Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Re: Hallo

Beitrag von Mäuschen931972 »

Joe hat geschrieben:Hallo Zusammen !

@mäuschen, da wir keine Kryos mehr haben werden wir wohl im Februar/März einen neuen ICSI-Versuch starten........ich bin mir aber noch nicht so 100 % sicher da es mir momentan so wie es ist eigentlich auch ganz gut geht und der
Gedanke an eine neue ICSI mit den ganzen Spritzen, PU usw. mich erstmal wieder abschreckt :( ....

PS: Habe an deiner Umfrage mitgemacht, ich habe durch die Hormone immer zugenommen, am meisten sogar bei den Kryos mit Progynova und Utrogest.
Hi Joe
diese Gedanken hege ich auch im Moment Tag für Tag...
es geht einem gut und dann auch wieder nicht, wenn man denkt, warum nicht heute anfangen? :knuddel:
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Merle, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem ganz besonderen 1. Geburtstag! Ich hoffe, in Deinem neuen Lebensjahr gibt es viele, viele Gründe, Dich zu freuen, und wenn Du erstmal krabbelst (geschweige denn läufst), bist Du bestimmt auch zufriedener und musst weniger weinen!

Liebe Mareike, auch Dir herzlichen Glückwunsch, für uns Mütter ist der Geburtstag der Kinder ja auch ein ganz besonderer Tag! Gestern bin ich leider nicht zum Gratulieren gekommen, hab meinen eigenen Geburtstag mit meiner Familie nachgefeiert. - Aber heute sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert! Was habt Ihr Merle denn geschenkt? Ich bin immer noch für Tipps dankbar - obwohls bei uns ja auch langsam Zeit wird für die Geschenke ... Ich hoffe, die nächsten 12 Monate werden dann weniger anstrengend als die vergangenen! Krankengymnastik finde ich eine gute Sache, obwohl ich mit meiner Merle viel zu wenig zu Hause "turne" ...

Gissi, schön, mal wieder von Dir zu lesen und Fotos von Deinen Kleinen zu sehen, echt zu süß! Irgendwie schaff ich es nie, so ein großes Format hinzukriegen ... *mecker* Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Flöchen, ich hoffe, bei Euch hat sich alles gut eingespielt! :knuddel:

An die beiden Mäuse: Ich kann Euch sehr gut verstehen, hatte ja auch 2 ICSIS vor der Kryo, die erste im Juni und die zweite im November, also auch mit recht großem Abstand. Die Kryo war dann erst im Mai, weil ich bis April beruflich sehr eingespannt war und dann recht früh für mich entscheiden konnte, erst danach wieder loszulegen, war sehr gut so. Ich weiß noch, dass ich im April noch "entschlackt" habe, mit einer Brennnessel-, Kartoffel- und Artischocken-Saft-Kur aus dem Refrormhaus (Dr.-Irgendwas, müsste ich nachgucken), danach ging es mir richtig gut und der richtige Moment war dann da. Also, falls Ihr die Wartezeit noch sinnvoll nutzen wollt ... :D

So, Zeit fürs Abendessen, ich wünsche allen alles Gute, bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Danke, danke, danke,
Mensch Gissi, von dir hab ich ja lange nichts gehört.
Aki deine Merle wird ja auch bald ein Jahr. Fängt sie schon an zu laufen?
Meine ist doch recht zart. War bei der U6 am 13.01. dort war sie 8500 g schwer und 73 cm groß.
Der Große soll jetzt im Sommer in den Kindergarten. Nächstes Jahr kommt er schon in die Schule. Mensch wie doch die Zeit vergeht.
Geburtstag haben wir gut überstanden. Sie hat von uns ein Bobbycar bekommen und Spielzeug für die Badewanne. Bekommt ja doch noch nicht soooooooooo viel mit.
Ich bin schon froh, wenn sie bald mit dem Geweine aufhört. Frag mich manchmal wirklich wie ich das alles geschafft haben.

Ich grüße alle. Bis bald

Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Liebe Merle, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gissi, schön mal wieder von dir zu hören.

Mäuschen, Joe, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist weiterzumachen, wenn man sich wieder darauf freut, das man durch die Behandlung wieder eine Chance hat.

Ich kann Aki nur zustimmen, eine Pause dazwischen tut gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag alle hier
@Elke
ich habe ja auch einerseits diese Hoffnung auf ein Positiv und warum nicht lieber im März statt im Juli, nicht wahr?

Bild
Petra
Joe
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Joe »

Halo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder :oops: .
Wisst ihr zwischen meinen ICSI-Behandlungen liegen jeweils jetzt 12 Monate !
Die erste ICSI war im Januar 2004, die Zweite im Januar 2005 und die Dritte ......?
Mal sehen heute war ich nochmal zum Blut abnehmen (Prolaktin, TSH , usw.usw) auch der HIV-Test musste nochmal neu gemacht werden.
Jetzt warten wir mal ab ob meine Hormone alle OK sind und dann werden wir mal weiter sehen :wink:

@Mäuschen und du , wie und wann geht es jetzt bei dir weiter ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels
melde mich und verkündige, es geht weiter mit einem neuem ICSI Zyklus. Am Mittwoch habe ich Telefongesprächstermin mit Doktor Bispink. Mehr darüber erzähle ich dann hinterher :knuddel:

@Joe
ich starte jetzt nach einem Jahr fast wieder durch :wink: Du denn auch? Dann können wir zusammen hibbeln :lol:
Joe
Rang2
Rang2

huhu

Beitrag von Joe »

@mäuschen, so wie es aussieht geht es bei mir Ende Februar auch wieder mit der DR los :oops: , da könnten wir echt so wie es aussieht zusammen hibbeln :D
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Joe
das ist ja klasse, ich werde so am Montag bestimmt gleich anfangen mit dem Schnüffeln :lol:

wie geht es den anderen u.a. mit Kindern?
Schönen Tag
Petra :dance:
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo
uns geht es eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“