Liebe Merle, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem ganz besonderen 1. Geburtstag! Ich hoffe, in Deinem neuen Lebensjahr gibt es viele, viele Gründe, Dich zu freuen, und wenn Du erstmal krabbelst (geschweige denn läufst), bist Du bestimmt auch zufriedener und musst weniger weinen!
Liebe Mareike, auch Dir herzlichen Glückwunsch, für uns Mütter ist der Geburtstag der Kinder ja auch ein ganz besonderer Tag! Gestern bin ich leider nicht zum Gratulieren gekommen, hab meinen eigenen Geburtstag mit meiner Familie nachgefeiert. - Aber heute sind meine Glückwünsche nicht weniger herzlich! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert! Was habt Ihr Merle denn geschenkt? Ich bin immer noch für Tipps dankbar - obwohls bei uns ja auch langsam Zeit wird für die Geschenke ... Ich hoffe, die nächsten 12 Monate werden dann weniger anstrengend als die vergangenen! Krankengymnastik finde ich eine gute Sache, obwohl ich mit meiner Merle viel zu wenig zu Hause "turne" ...
Gissi, schön, mal wieder von Dir zu lesen und Fotos von Deinen Kleinen zu sehen, echt zu süß! Irgendwie schaff ich es nie, so ein großes Format hinzukriegen ...

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Flöchen, ich hoffe, bei Euch hat sich alles gut eingespielt!
An die beiden Mäuse: Ich kann Euch sehr gut verstehen, hatte ja auch 2 ICSIS vor der Kryo, die erste im Juni und die zweite im November, also auch mit recht großem Abstand. Die Kryo war dann erst im Mai, weil ich bis April beruflich sehr eingespannt war und dann recht früh für mich entscheiden konnte, erst danach wieder loszulegen, war sehr gut so. Ich weiß noch, dass ich im April noch "entschlackt" habe, mit einer Brennnessel-, Kartoffel- und Artischocken-Saft-Kur aus dem Refrormhaus (Dr.-Irgendwas, müsste ich nachgucken), danach ging es mir richtig gut und der richtige Moment war dann da. Also, falls Ihr die Wartezeit noch sinnvoll nutzen wollt ...
So, Zeit fürs Abendessen, ich wünsche allen alles Gute, bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße
Eure Aki