@ Wölfchen
Stimmt schon, ich hab ein etwas runderes Bäuchlein als andere. Das liegt meiner Meinung nach einfach in den genen, ich hatte schon bei Lilly einen sehr großen Bauch, selbst Hebammen haben im 7. Monat geglaubt, ich stände kurz vor der Geburt. Und jetzt bekomme ich auch oft zu hören, na da hast es ja bald geschafft. Meine Mutter sah in ihren Schwangerschaften auch so aus, sie war nur noch dünner dazu. Und dann kommt ja noch hinzu, dass Krümel bestimmt wieder ein ordentliches Gewicht haben wird.
Zum Thema Bauchschlaf: Also erstens kannst du je sowieso nix gegen machen, wenn du dich im Schlaf auf den bauch drehst und zweitens glaube ich, dass dein eigener Körper dein Krümel schützen würde und zb. mit Schmerzen oder Übelkeit reagieren würde, wenn du ihm schadest. Aber du kannst ja dein Ärztin nochmal fragen. Ich schlafe so halb auf dem Bauch, seitlich mit einem Kissen unter dem oberen angewinkelten Bein und mache mir ehrlich darum überhaupt keine Gedanken, ich bin froh, wenn ich trotz Sodbrennen und juckender Beine, schmerzendem Rücken und ständig voller Blase überhaupt schlafen kann. *gg*
@ Rumbi
Was heisst denn hier Wampe????? Süsses kleines babybäuchlein trifft es doch viel eher.

Wegen nächster Woche, also wir müssen da noch was umorganisieren. Wenn wir zu dritt ein bissel tratschen wollen, wäre es besser, wir würden uns bei mir daheim treffen. Für 2jährige sind Cafebesuche nicht wirklich spannend und spätestens nach 30min würde sie anfangen den ganzen raum zu unterhalten und uns auf Trab zu halten. Da ist dann nix mehr gemütlich und entspannt. Also würde ich Kuchen besorgen und Kaffeee kochen und wir machen es uns hier gemütlich. Einverstanden?????
@ Petel
Es wird noch eine Weile dauern, bis Lena die Erlebnisse vergessen hat, solche erfahrungen prägen. geht uns Erwachsenen ja auch so und wenn man noch so klein ist, dann fühlt man sich erst recht ausgeliefert und hilflos. Lass sie erstmal in Ruhe gesund werden, Lilly war damals 6 Wochen nicht im KiGa und danach ertmal Halbtags.