@ Dani und Manu: viel Glück für die PU nächste Woche. Auf das die eine Menge finden, die sich auch weiterentwickeln.
@Édi: Ich habe gerade einen Anruf von der Klinik bekommen. Von den sieben haben sich nur vier befruchten lassen, von denen sich auch nur noch zwei weiterentwickelt haben. Aber da wir sowieso zwei einsetzen lassen wollten, ist es wohl Schicksal, dass es jetzt nur noch zwei sind. Sind wohl auch sehr schöne. Mal sehen, was daraus wird. Für Prag drück ich dir die Daumen. Hast du dazu neulich den Bericht im Fernsehen gesehen? Die sind ja mindestens genauso spezialisiert, wie die in Deutschland.
@ Dani: wir müssen ICSI machen, da es sonst nicht bei uns klappt.
@ Petra: Danke für die guten Wünsche. Heute ist das Bauchdrücken nach der Punktion von gestern weg. Ich kann es kaum erwarten, bis ich die beiden morgen zurückbekomme. Und dann gibt es auch schon das erste Foto der Kleinen. Das können jedenfalls die nicht behaupten, die nicht das durchmachen, was wir für ein Kind tun. Die WS werde ich mit viel Ablenkung hoffendlich gut überstehen.
@ Hallo Regina: Danke für das Daumendrücken. Bei dir ist es ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten Termin. Dafür alles liebe.
@ all:

Katja