Huhu!
Danke für die Komlimente, ist nicht so einfach mit 24 kg auf dem Arm entspannt zu lächeln...
Gehts Euch gut?
Nein...
Urmeli hat ja einen Gips... Du kriegst einen fetten Knuddler.
und
Pusti ist doch auch fußlahm... Was macht eben selbiger?
Bessert Euch rasch, Ihr lieben!
Berni
Du musst öfter schreiben, dann denk ich auch an JaNis Geburtstag, weil ich dann den Ticker sehe! - War er an seinem letzten Geburtstag nicht auch krank? (Er hat übrigen ca. Tilmans (= mein Kleiner) Daten, nur gut 10 cm größer

... ) Ich wünsch Euch ein wunderwunderschönes 3. Jahr!
Regenbogen
Wie isset???
Finchen
O, eine neue CD fände ich auch mal wieder toll. Wir haben eine mit so gehäkelten Käfern drauf, die finde ich auch gut - nur mittlerweile würd ich doch gern mal was andres hören.

Also wenn DU einen guten Tip hast, dann nur zu! Klassische Musik finden die 2 nicht so toll, das macht sie nach einer weile irgendwie nervös, während sie bei den Kinderliedern mitklatschen und tanzen und die Bewegungen machen, die ich dazu erfunden habe.
Milchstau... *aua*

gehts besser? He, nimms mit dem Essen nicht so tragisch, Antal sieht super ernährt aus, wenn er was will, dann isst ers irgendwann schon! Ich kenne 2 Kinder, die 1 Jahr lang voll gestillt wurden, weils nicht anders ging. Und Konrad hat noch vor ein paar Monaten angefangen zu würgen, wenn ihm 1. was nicht geschmeckt hat und es 2. dann auch noch zu brockig war (z.B. Reis...)
Maku
Nina ist ja superniedlich, dieses Grinsen!
Galina
Was macht der Schnee? Hat alles gehalten?
Wer wollte das mit dem Musik-Kurs wissen? Der ist für die Jungs, nicht für mich. Macht super Spaß! Ist am 1,5.
Konrad hat gestern beim Turnen einen Wahnsinnsspaß gehabt. Er ist rumgeseppelt wie blöd und hat die ganze Zeit gekichert und alle Übungen immer und immer wieder machen wollen. Daheim hatte er nur noch Hunger und wollte ins Bett...

so hab ich mir das gedacht!
Muss runter, da ist Zirkus. Tschau!