Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

äh, irgendwie habe ich hier heute wieder probs mit meinem Server. Wenn ihr mir e-mails schicken wollt, dann bitte unter info@..... Die müssten klappen - hoffe ich.

Arme Iris. Kann Dich noch nicht mal beschützen heute abend, da ich holländisch habe.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:dance: ....dancing queen lalala young and sweet lalala only seventen lalala :dance:

ups, ich glaub da muß was im Tee gewesen sein. Oder Elke hat die Äpfel heimlich mit Schnappes geimpft *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Iris, jetzt biste mir zuvor gekommen
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hoab isch gmacht - Pumpi - hoabs nochmoal gsendet ;-)

Klar kannste mich beschützten. Micha kommt ja erst gegen 23.00 Uhr wieder nach Hause..

Ich glaub, ich werde gleich meine UST machen.. Ist ja wieder mal einfach... 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Schönes Lied - Pumpi - letzte Woche gab's auf MDR eine komplette Sendung über Abba.. Tja.. dat war noch handgemachte Mucke nit so'n Shit wie heutzutage mit dem Tecknogerumpse :dance:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - bald sind wir wieder in der Statistik drin - das hat doch dann auch schon mal was....

Wisst Ihr, was Tim mich gefragt hat am Telefon im Krankenhaus??? Er fragte, ob die Dortmunder schon wieder einen neuen Ordner aufgemacht haben und wo wir in der Statistik stehen.. Na - der hat Probleme.. Nun werden wir uns erstmal wieder langsam reinangeln und dann weiterackern... aber ich glaub, dieses Mal geht es schneller, zumal Tim ja dann sich ab morgen hier wieder die Zeit vertreiben wird - ODER TIMMMMMM?? - Allein die versprochene Studie über mich wird schon einiges an Seiten bringen. Bin mal gespannt, wie der Server von Chrischn damit umgehen wird 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

jepp ist angekommen. Das funktioniert wenigstens. Da liegt irgendwo so eine Mega e-mail für mich und dann bricht er immer die Verbindung ab, da unser jetziger Provider zu langsam fürs abholen ist :evil:

O.k. dann beschütze ich Dich später... aber neee, um die Uhrzeit liege ich schon im Bett.

Becky, was ist, biste jetzt schon wieder nach Hause? Oder suchste immer noch das Rezept? Habe Dir doch Link gemailt. 8)

Boah, ist da eine Shitte hier heute mit dem Posten. Jeder zweite Befehl kann nicht ausgeführt werden bzw. wird einfach nicht ausgeführt. Server nicht gefunden etc. etc. etc.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky sucht die Seiten 70/71 und verpasst dabei die Seiten 80/81 *grins*

Pumpi - tritt doch mal gegen den Rechner - manchmal hilft dat....

Und wat biste eigentlich für'ne Freundin, dass du dann schon in Morpheus Armen liegst und mir nit eifrig zur Seite stehst. Hab doch solche Angst vor dem großen, starken DBchen *grins* - nit dass er noch mit Liebesentzug oder so droht.. Obwohl - momentan - geht dat eh nit 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ich glaube Becky ist schon nach Hause und das ohne sich für den Link zu bedanken *grmpf* Becky, komm Du mir mal nach Hause. Da habe ich das Keksrezept extra schon am WE reingestellt, damit Du heute schon hättest die Kekse fertig haben können und was ist?? Neee, fragst auch noch nach dem Rezept :lol: :lol: Hoffe wir bekommen dann morgen Kekse.

Iris, mein Schönheitsschlaf geht vor.

So, muß hier mal wieder kurz arbeiten und noch ein Angebot schreiben.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“