Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Hallo Ihr Lieben ! :knuddel:

Bin im Moment total angenervt *mecker* *mecker* *mecker* . Nie ist auf die blöde Mens Verlass. Warte total dringend drauf ( Komisch, früher habe ich mich nciht gefreut). Sollte gestern bereits kommen und habe alle Termin im Büro nächste Woche ab Mittwoch/Donnerstag reingeknallt, weil ich ja normalerweise Monatg/Dienstag zum US gemusst hätte um mit der Stimmu anzufangen. Nun lässt die mich voll hängen. Hoffe sie kommt spätestens morgen, damit ich noch Dienstag hin kann. Sonst habe ich echt ein Terminproblem !

Seid alle lieb gedrückt. :knuddel: Ganz viele Daumen für die, die es morgen brauchen. *dd* *dd* *dd*

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Vera
das ist ja schön, das Dir die Spritze bekommt.
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mariemax hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben ! :knuddel:

Bin im Moment total angenervt *mecker* *mecker* *mecker* . Nie ist auf die blöde Mens Verlass. Warte total dringend drauf ( Komisch, früher habe ich mich nciht gefreut). Sollte gestern bereits kommen und habe alle Termin im Büro nächste Woche ab Mittwoch/Donnerstag reingeknallt, weil ich ja normalerweise Monatg/Dienstag zum US gemusst hätte um mit der Stimmu anzufangen. Nun lässt die mich voll hängen. Hoffe sie kommt spätestens morgen, damit ich noch Dienstag hin kann. Sonst habe ich echt ein Terminproblem !

Seid alle lieb gedrückt. :knuddel: Ganz viele Daumen für die, die es morgen brauchen. *dd* *dd* *dd*

LG
Marie
Oh Marie... das Problem hatte ich auch immer, wenn es um einen Termin ging!! Das hat NIE hingehauen, so wie ich das geplant hatte :)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Mens dich nciht im Stich lässt!!
LG Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

sonnenschein ... dank dir fürs trösten :knuddel: . bin noch immer traurig :cry: .

der schaden beträgt so um die 3500 euro.das auto muss dann für 1 bis 2 wochen in die werkstatt. beifahrer und hintere tür muss erneuert werden.
aber erst nach pu und tf. möchte nämlich nicht mit unserem 2 wagen nach hamburg.

minimaus ... :knuddel: ob ich das morgen schon vergessen hab glaub nicht der schaden lächelt mich regelrecht an :( .

vera ... :knuddel: du hast recht ein richtiger sch... tag

mäuschen ... :knuddel: ich hab mordsmässige bauchweh und seit vorhin ist das zickige weg.

danke das ihr einen versucht aufzubauen :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

@Scorpi : Pipitest´s sind doof ! :wink:

(Feind liest mit)

Drücke weiterhin ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

scorpi hat geschrieben:Hi Leute, wollte nur sagen, daß ich das Ergebnis erst spätestens morgen Abend um 19.30h erfahren werde.
Ich habe erst heute das Blut weggeschickt (gestern haben die Ärzte gestreikt) und da ich morgen von 15h bis 19h 1.Hilfe-Kursus habe, werde ich meinen Mann anrufen lassen und er soll es mir erst sagen, wenn ich zu Hause bin.

Also, morgen Abend müßt Ihr ein wenig Geduld haben, aber ich poste bestimmt!

Sorry, daß ich nicht auf Euch eingehe...stehe ein wenig neben mir :-?

Scorpi

Für morgen:
Bild

Das es hier endlich das erste positiv gibt *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nochmal Scorpi :oops:

Pipi Tests sind wirklich für die Tonne. Bei mir hat ein SS Früh Test sogar nix gezeigt, obwohl Blutabnahme am gleichen Tag im KKH bei 92.
Also weiterhin *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

AN ALLE DIE ES MOMENTAN BRAUCHEN

Bild

:oops: ICH BLICKE ECHT NICHT DURCH - BIN HALT EIN TABELLENKIND -SORRY :oops:

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Scorpi: Hab´s auch gelesen! Hoffe er hat nicht gestimmt und der Bluttest beweist dass Pipitests doof sind!Bild

Sonnenscheinmaus: Ich blick hier auch nicht immer ganz durch! Mach mir immer 2 Fenster auf während ich die Antwort schreibe, damit ich noch weiter zurück lesen kann :wink:

Manu: Oh sch..., das ist ja ne ganze Menge! Da würde ich mich auch schrecklich ärgern! :knuddel: Na ja, immerhin nur Blechschaden!

Mariemax: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass deine Mens bald kommt! Das ist aber auch immer wieder das Gleiche. Soll sie kommen kommt sie nicht, soll sie nicht kommen kommt sie! *mecker*

Dani: hier auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Werd mir jetzt gleich noch mein Spritzlein setzen und dann geht´s in die Heia!

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Vera: Danke :)!

@ Scorpi: Mach keinen Pipitest!! Obwohl ich nicht weiß, ob ich auch die Finger davon lassen könnte!! :roll: :-? :wink:

@ Manu: Sorry! Dachte es sei nur ein kleiner Kratzer... :-? Was hast du denn gemacht?? 3500 ist wirklich viel...!! Tut mir leid... aber Kopf hoch!!!!

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“