Huhuuuu
über die Herpesgenossinnen musste ich auch gerade lachen
Also ein Treffen wäre echt toll! Nachteule und Yvonne sind auch mit von der Partie....Nachteule, wo genau ausm Saarland kommst Du her? Yvonne und Du genau? Vielleicht finden wir ein Mittelding zwischen AAchen, Saarland und Frankfurt! Möcht sonst jemand noch mitmachen? Sacht bescheid, damit wir ein nettes Örtchen finden!

Ansonsten liegt FFM ja fast am Zentralsten wir schaun ein bissi weiter südlich! *wink zu Yvonne* Ich guck dann morgen mal auf unseren grossen Wandplan! Oooohja, das wäre toll!
Nachteule "Eigentlich" mache ich ja KiWu-Pause (weisst ja). Und da ich so Probleme habe, wenn ich meine Mens bekomme, wird ne BS gemacht! Ich wollt ja erst im Mai, oder so...aber dann hat mir meine zusatzkrankenkasse nen Strich durch die Rechnung gemacht! Die versichern mich erst, wenn sie wissen, was bei der BS rausgekommen is! Tjaaaaaa....und deswegen!
Ich hoffe auch, dass sich in Prag trotz Ansturm die Qualität hält! Hätte schon früher en Termin haben können, aber ich wollte nicht direkt einen Tag nach meinem Geburtstag losfahren! Muss ja dieses Jahr noch gefeiert werden! Ist der letzte mit ner 2 davor!
Hati hat Dich ja auch gefragt, was Du beruflich machst! Würd mich auch interessieren! Falls wir uns nimmer lesen: eine schöne, angenehme Nachtschicht!
Hati war bei HNO...alles soweit ok! Lymhdrüse muss weiter beobachtet werden, ist aber nicht besorgniserregend! Und mein Druckgefühl vom Ohr kommt von dichten Nasennebenhöhlen! Schnüffel jetzt Nasenspray und hoffe, es wirkt! Ansonsten hab ich ja in 3 Wochen noch den regulären HNO-Termin! War im NWZ beim HNO....die haben offene Sprechstunde gehabt! So hab ich morgen wenigstens Mittags "frei"! Bei Dir alles ok?
Mäuschen Klar schicken wir Bilder!!!! Asia bekommt ja auch welche!!!

Freust Dich schon aus die nächste ICSI?
Was macht eigentlich unser Flöchen? Lang nix mehr gehört!
Soooo...ich hau mich ein issi aufs Sofa...Tee trinken und Nasenspray wirken lassen! ;o)
Finds total schön, dass wir hier so ein tolles Team geblieben sind!!!!!!!!!!! Drück Euch alle lieb!!!