~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Tja was soll ich sagen natürlich ist auch bei der 3fach Probe alles in Ordnung.Leider habe ich jetzt alle Untersuchungen hinter mir ,ich habe nichts kann ss werden aber warum werde ich es nicht?Das kann mir keiner Beantworten .
Uns wurde trotzdem mal zu einer ISCI geratten um zu sehen wie die Eizellen sich Befruchten lassen aber da ich ja eigentlich in der anderen Praxis schon alles was man so machen konnte hinter mir habe werde ich auch keine mehr von der Krankenkasse bezahlt bekommen.Der Doc meinte die ISCI kostet ca 3500 euro und das Geld haben wir leider in Moment nicht.So wie es aussieht werde ich es dieses Jahr sobelassen mit der hoffnung auf ein Wunder.Versuche jetzt etwas zu sparen und dann sehen wir weiter. :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sanne69
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanne69 »

Hallo,

also, entweder habe ich heute eine ganz helle bräunliche Schmierblutung oder einen ganz dunkelgelben Ausfluss, wobei ich sowas normalerweise nicht habe. Es sind noch 5 Tage bis zum SST. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Coucou
Ich habe immer vor der Mens Schmierblutungen, bei der letzten Kryo waren es fast 5 Tage vorher. Das wäre dann der heutige Tag.

Jaqueline
Das tut mir leid für euch. Dann bleibt ja erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten. Hattest du schonmal über eine Akupunktur nachgedacht? Mir hatte die Heilpraktikerin ja erklärt, dass es Frauen gibt, die nicht schwanger werden, weil die Energieströme nicht richtig fließen können. Vielleicht wäre das einen Versuch wert.

Niki
Danke für die Glückwünsche. :knuddel:

Lissy
Wann ist denn dein Geburtstermin? Aber schön, dass du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Schon dich gut.

Liebe Grüße
Susanne
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sanne,ich drücke dir fest die Daumen *dd* :knuddel:

Hope,ja ich habe bereits 6Stimulationen mit Clomifen,3IUI, ca.4Stimmulationen wo der Eisprung ausgelösst wurde und wir zusammen schlafen mussten, 3ISCI und eine KYRO hinter mir.Werde aber trotzdem mal mit der Kasse sprechen. :knuddel:
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Hope habe heute morgen mit der Kasse gesprochen normall steht mir kein Versuch mehr zu aber wir sollen es trotzdem Versuchen der Doc soll mir eine Bescheinigung schreiben und sie dann bei der KAsse abgeben bin mal gespannt :knuddel:
Bild

Bild
Sanne69
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanne69 »

Hallo,

mein dunkler Ausfluss ist derselbe wie gestern. Hat sich zum Glück nicht verschlimmert. Also als Schmierblutung würde ich es heute nicht bezeichnen. Inwieweit hat eigentlich das nachgespritzte HCG Einfluss auf sowas? Das wirkt doch irgendwie auf das Gelbkörperhormon, von dem ich normalerweise die Schmierblutungen habe. Das HCG habe ich mir vor einer Woche gespritzt.

Jaqueline
Das wäre ja super, wenn ihr mit der Bescheinigung eures Arztes noch eine Chance auf eine Kostenübernahme bei der Krankenkasse hättet.

bis bald
Susanne
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sanne,ganz ganz fest *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ich rufe Morgen mal Frau Dr. Paik an und werde sie mal um einen Kostenvoranschlag biten :knuddel:
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“