Betty:
DANKE für den Link - werde ich mir am Wochenende mal in Ruhe vornehmen...
Die kirchliche Hochzeit ist übrigens auf nächstes Jahr im Juni verschoben worden - Jenny hat eingesehen, dass so kurz hintereinander (Standesamt, Umzug, Urlaub) das Geld für die >Traumhochzeit< nicht ausreicht
Da wartet sie dann doch lieber noch ein paar Monate und wir alle >sparen< fleißig
Hoppediz:
Dann GUTE BESSERUNG an deine Tochter!!!
Hat sie ja nochmal Glück gehabt...
Wie alt ist sie jetzt?
@ Beide

:
Bei uns sind alle erkältet
Der ewige Regen und der kalte Wind dazu fordern ihren Tribut
Die Zwillis hat's am schlimmsten erwischt...
Sie sind nur noch knatschig und ständig müde!
Dafür werden sie dann abends und nachts fast stündlich vom Husten, oder weil die Nase komplett zu ist, wach und

...
Hoffentlich geht das schnell vorbei!
Gleich muss ich eh mit meiner Mutter zum Doc und nehm' die Zwerge dann mit, falls es sich noch nicht ein wenig gebessert hat.
Die Erkältung hat meine zwei Großen gestern aber nicht davon abgehalten zu ihrem ersten >Konzert< zu gehen
Charleen (13) und Celina (11) waren in Düsseldorf bei >Tokio-Hotel< (kennt ihr wahrscheinlich auch ?!)
Die Tickets dazu gab es zu Weihnachten von Jennifer - ihr Freund hat auch den >Fahrdienst< übernommen und eine gute Bekannte (23) ist mit in die Halle als >Babysitter<
War ich nervös!!!
Um 15.00 h sind sie schon hier weggefahren (Beginn war 18.30 h)
Ab 22.30 h bin ich nur noch nervös durch die Wohnung getigert...hab's Bad geputzt, meinen Mann genervt....
Und um 23.20 h waren die Kleinen dann zurück!
Es hat ihnen super gefallen (auch wenn Charleen von Kopfschmerzen durch die Erkältung geplagt war)!!!
Beide waren aber absolut >alle< und sind nach einem >Kurzbericht< sofort in die Heia gefallen und im Land der Träume
So, die Zwillis sind wach...
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)