KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@all,

florian ist seit gestern abend bei uns zu haus!!! :dance: :dance:
er verpennt mal wieder alles und ich stehe da mit meiner milchbar. :evil: :lol:

wegen morgen, ich weiß wo es ist; wegen mir auch davor treffen. falls ich kommen sollte.

@ geli,
wenn dein mann krank ist, sollte er nicht zuuuuuu nah an die kleine kommen und ihr kein kussi geben!!!!!!!!!! ich weiß nur, wenn baby mumi bekommt, daß die abwehrkräfte steigen!!!!

@manu,
menno, ich bin bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
find ich ziemlich heftig was da abgegangen ist......ohne worte
:knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

So, hab gerade die Zeit gefunden mich hier endlich wieder zu melden!

Manu............ich bin sehr erschüttert :o Was war das denn??? :o Wie konnte Lucki sich so dermassen vertun??? Ich finde keine richtigen Worte dafür.... :help:
Ich hoffe, das du mit diesem Versuch jetzt ganz schnell ins "Reine" kommst, damit es wieder weitergehen kann.
Musst du jetzt nochmal zum Lucki???? Oder lässt man das, was er gesehen hat unbehandelt????

Bianca.........ich wünsche euch für die nächsten Tage viel Spass beim "eingewöhnen" :wink: :D
Bin gespannt, wie Florian sich macht...... *dd*

Flöchen........ja ja, heute früh um 4.25 Uhr kam deine sms. Du hast mich aber nicht geweckt :lol: Keine Sorge :knuddel:

Ich habe denen dann heute morgen Bescheid gegeben, das du nicht kommst. Frau Fröhlich lachte nur und sagte: Ja ist ok. Dann ein anderes Mal!

Wegen der Unterlagen von deinem Mann, hast du mich leider etwas zu spät erwischt. Da war ich schon wieder unterwegs. Die Autobahn bei Remscheid und Wermelskirchen war super verschneit :help:

all............ich fange morgen mit der Stimu an. Keine Zysten und die GMSH sieht auch gut aus. Trotz das alles abgeblutet ist und ich noch nicht stimuliere, ist sie schon bei 4 mm. Lucki fand das gut.

Aus IVF wird jetzt ICSI. Auf eigenen Wunsch. Weil es der letzte Versuch ist.

Nächster US ist am 17.02.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Alina ... Da bin ich aber froh das ich dich nicht geweckt habe.
Mir ist in dem Moment eingefallen, das du dein Handy ja event. mit am Bett haben könntest ... ich mein du hättest sowas mal verlauten lassen oder hattest du das nur in der Zeit gemacht wo ich noch ss war damit ich dir Bescheid sagen konnte das es los geht wenn ich dich brauchen sollte ???
Was hast du denn der Fr. Fröhlich erzählt warum ich bzw. wir heute nicht kommen konnten ???
Na das mit deiner Schleimhaut ist doch schon super toll das sie jetzt schon 4 mm hoch ist, dann baut sie sich bestimmt während der Stimu schööön weiter auf und du schaffst die magische 7 mm ganz spielend.
Was sagte Lucky zu deinem anliegen was die ICSI angeht ???
Sorry für die vielen Fragen :oops:

Simy .... Siehst du, da haben wir schon den Salat :klugscheiss: .
Die Clemensgalerien ist nicht hinten beim C&A , das ist genau die entgegengesetze Seite vom C&A.
Am besten fährst du mit dem Auto unten wíeder ins Parkhaus in den Clemensgalerien und wir treffen uns oben, wenn du aus dem Parkhausflur raus kommst an der Rolltreppe alle.

@ Ich glaube das währe am einfachsten und wir gehen dann zusammen dahin.
Zumindest für die die nicht hier aus SG kommen wie z.b. du, Alina und Manu OK ???

Bianca .... Uiiiii da freu ich mich jetzt aber rieeeeeeeeeesig das der kleine Florian jetzt endlich zuhause ist :juhu: :juhu: :juhu: .
Wie war denn die 1. Nacht bei euch ???
Wie kam das denn jetzt das es auf einmal so schnell ging das er nach hause durfte ???
Wieviel wiegt er denn jetzt und wie groß ist er denn ???
Sorry für die vielen Fragen :oops: :oops: :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

3 Stunden Englisch sind eindeutig zu viel. :wink: Hätte nicht gedacht, daß die Besprechung so lange geht.

Bianca Das ist ja klasse. Flo ist zu Hause. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Und klappt alles? Kommst du gut zu recht? Ist ja für euch eine neue Situation. Ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina Das hört sich alles klasse an. Meine *dd* *dd* *dd* hast du. Ohne Stimu 4mm... die wird steigen... ganz sicher. *dd*

@all
Die Mens ist da. Richtig heftig. Aber das hab ich mir schon gedacht. Jetzt hab ich offizell den 1.ZT. :dance: Und blicke nach vorne.
Mädels ich hab mich ..... wahrscheinlich.... etwas schlecht ausgedrückt. Lucki trifft keine Schuld. Die Bescheinigung mußte sein, weil ich im Labor arbeite. Und wäre es eine SS gewesen, hätte ich sofort aus dem Labor raus müssen.
Am besten ist, ich erzähle euch morgen alles genau, dann ist das Verständnis besser. Ich möchte hier nicht den Lucki schlecht machen.

Clemensgalerie kenn ich nicht. Ist die direkt am Restaurant? Dann werd ich sie schon finden. Zur Not ruf ich Alina an. :wink: Hat das Parkhaus länger geöffnet?
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Huhu!!!

Manu.......keine Sorge, ich hatte das auch nicht so verstanden das du hier den Lucki schlecht machst. Ich hatte mich nur sehr gewundert, das du sogar schon eine Bescheinigung mitbekommen hattest. Aber jetzt leuchtet es mir ein, warum.

Gut, das die Mens jetzt da ist. Somit kann man wieder ein Kapitel schliessen und ein neues beginnen.

Flöchen....ich konnte der Frau Fröhlich heute morgen nicht allzu viel zu den Gründen warum wir nicht können sagen. Sie war total im Stress,weil das Wartezimmer proppevoll war. Selbst Lucki musste zwischendurch das Gespräch mit mir unterbrechen, weil er mal kurz in den OP musste um jemandem einen Zugang zu legen.....

Wegen dem Wunsch von mir, aus IVF eine ICSI zu machen hat Lucki gemeint, das er das befürwortet weil es schliesslich die letztbezahlte IVF der KK wäre. Und damit wir so viele Eizellen wie möglich befruchten können, wäre eine ICSI am besten.

Mal abwarten, wie der Versuch so wird.......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Huhu!

Clemensgalerie kenn ich nicht. Ist die direkt am Restaurant? Dann werd ich sie schon finden. Zur Not ruf ich Alina an. :wink: Hat das Parkhaus länger geöffnet?

Manu ... Die Clemensgalerie ist hier in SG sowas in der Art wie bei euch in RS der Allee Center nur halt kleiner.
Wir haben in den Clemensgalerien oben in der 1. Etage das Cinemaxx Kino und das Nanu Nana. Das Alex und der Deichmann ect. sind dann unten im Erdgeschoss und unten drunter halt das Parkhaus.
Wenn man z.b. aus dem Parkhaus raus kommt, dann steht man kurz vor einer Rolltreppe. Dann muß man rechts rum um das Gebäude gehen, Richtung Fußgängerzone. Dann sieht man auch schon auf der rechten Seite ein Stück weiter runter den Douglas und genau gegenüber ist dann auch direkt der Kaufhof.
Quer gegenüber Douglas ist dann die Commerzbank und auf der anderen Seite vom Douglas ist dann eine Apotheke.
Du mußt dann zwischen der Apotheke und der Commerzbank in die .... in die kleine Straße rein und dann siehst du auch schon die Pizzaria auf der linken Seite.
Wir können uns auch genau vorm Douglas treffen wenn das einfacher für dich ist als wie Deichmann / Alex .
Das Parkhaus hat länger geöffnet, ich glaube so bis 1 oder 2 Uhr wegen Alex und dem Kino.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

MÄDELS !

bin ab 17h in ner Besperchung, aber hab mir alles ausgedruckt und entweder ich bin um 1930h da oder nit. schreibe dann aber auf jeden fall sms.

vielleicht bis morgen ihr lieben!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

@ Ich hoffe ja nicht, das es jetzt heute voll am schneien bleibt, sonst könnten wir vielleicht heute Abend ein Problem deswegen haben mit unserem Treffen oder ???

Meine kleine Schnecke hatte gestern Abend um 22.40 Uhr ihr Nachtfläschchen bekommen und dann hat sie doch wieder tatsächlich bis heute Morgen um 5.20 Uhr durch geschlafen :dance: .
Bei diesem Morgen Fläschchen hat sie aber leider nur mit hängen und würgen 90 ml getrunken :( .
Männe kam ja gestern Abend aus Hamburg zurück und der sagte zu dem durch schlafen heute Morgen: " Tja Papa ist wieder da, also schläft sie auch wieder länger :lol: " Der Angeber :vogel: :pah:
So, Männe bringt Flo in die Kita und von da aus fährt er dann zum Zahnarzt und zum Hausarzt wegen seiner tollen Erkältung.
Hoffentlich wird er für die komplette nächste Woche krank geschrieben *dd* , damit er sich endlich mal auskorigiert :wink: .
Kevin geht heute mit der Klasse ins Cinemaxx Kino, die haben da freien alle Eintritt für den neuen Felix Film der demnächst da anlaufen wird.
Die Frau Lange (Autorin von Felix) ist die Patentante von der Schule :wink: .
Um 12 Uhr muß ich ihn dann in der Stadt abholen, muß aber erst mal kucken wie.
Denn Männe ist bestimmt bis dahin noch nicht zurück.
Mal sehen ob Opa ihn abholen kann oder er paßt in der Zeit auf die Kleine auf und ich fahr mit seinem Auto ihn holen.

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Geli Mal kucken wie sich das Wetter noch so entwickelt. Bin heute morgen gut weggekommen. Sollte es sich richtig einschneien..... bleib ich lieber zu Hause. Dann fahre ich nicht so gerne. Wie sieht es bei dir denn aus?
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Es ist hier in SG auch am schneien aber die Straßen hier bei mir sind soweit frei. Die Hauptstraßen sind dann ja auf jeden Fall frei, ich wohne ja in einer Nebenstraße, die aber in der Hauptverkehrszeit gut befahren wird als Abkürzung *mecker* .
Mal sehn was die anderen noch dazu schreiben.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“