Huhu zusammen,
ich muss es kurz machen, denn Sitzen wird gerade mit fiesem Rumrumoren quittiert

. AUa

.
ERDBÄR das Limeri ist super!!!! Schön, dass Hasenfrau Dich ein bisschen trösten konnte und Du dann mit Männe noch einen schönen Abend verbringen konntest

. Hihi mit dem MArzipan, das hätte mir auch passieren können

- ich futter sowas auch so gerne. F. hingegen hasst Marzipan

.
ELKA ich hab auch anfangs nichts gespürt. GAR NICHTS. Das hab ich auch immer ganz verwundert dem Doc erzählt: "also ich merk nix!" . Du kennst ja Doc S., er sagt dann sowas wie "die Natur hat keinen Sekundenzeiger" oder "das ist bei jeder Frau anders"

. Na und kaum war die siebte Woche rum, gings los mit

und

. Aber alles in Maßen (bis aufs Schlafbedürfnis

). Also mach Dir bitte keine Sorgen.
WAUZI das ist echt schlimm, wenn man dann nicht in direkter Nähe zu seinen Freunden sein kann

. Aber am Telefon kann man schon viel, viel ausrichten. Deine arme Freundin, ich hoffe, Du kannst sie so gut es geht unterstützen.
ANDY Du hattest gefragt, wer wohl Bescheid geben wird, wenn Pauline da ist- also ich hab ja jede Menge Handynummern- zum Beispiel von HASENFRAU (die vergisst ihr Handy aber ständig irgendwo

oder lässt es zu Hause liegen *hihi* ), KIA, TANJA, ELKI, ERDBÄR,....... also irgendeine wird schon erreichbar sein und Euch dann bestimmt flugs berichten.
ELKI Euch weiterhin gute Besserung!
KIA alles klar bei Dir und Euch?????
AN ALLE KRANKEN KIDS gute Besserung!!! Das ist ja eine wahre Bakterien- und Virenschleuder hier, gut, dass das alles virtuell ist!
Die Anmeldung im KH haben wir gestern endgültig festgemacht und ungefähr 1 000 000 Papiere unterschrieben (also es ist ja wirklich ratsam, das zu machen, BEVOR man mit Wehen da angetigert kommt

). Mein Bauch wird weiterhin andauernd hart, trotz Magnesium ( BERNI

Du hattest gefragt)und Bryophyllum und viel gemütlichem Rumliegen- das nervt ein bisschen, aber Pauline tut bestimmt nur so als wolle sie raus

bei dem Schneesturm da draußen.
So gleich kommt eine Freundin zum Frühstück *mjam* . Ich werd mal die Kaffemaschine für den Latte anheizen (*winkewinke* zu PAULA und *prost* ). Ach übrigens, von ihr hab ic heine Art Adventskalender für Pauline geschenkt bekommen- es ist zu Beginn jeder SSW jetzt ein Päckchen dabei

und ich freu mich schon, wenn Montag ist. Denn dann packe ich wieder was aus

!!!!!