KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mahlzeit!!!!

Mädels, ihr müsst heute abend leider das erste mal beim Ordnertreffen auf mich verzichten. Ich hab auf der Arbeit zuviel zu tun, komme erst spät weg und bin dann froh wenn ich zu Hause bin. :help:

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch allen sehr viel Spass und lasst es euch gut schmecken!!!!!

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Versprochen!! :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
Gaaanz kurz

Geli:
Simy .... Siehst du, da haben wir schon den Salat .
Die Clemensgalerien ist nicht hinten beim C&A , das ist genau die entgegengesetze Seite vom C&A.
Am besten fährst du mit dem Auto unten wíeder ins Parkhaus in den Clemensgalerien und wir treffen uns oben, wenn du aus dem Parkhausflur raus kommst an der Rolltreppe alle.
OKI, 19 Uhr an der Rolltreppe UNTEN am alex??! :knuddel: :knuddel:

Bianca suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper das dein Floh zu Hause ist!! schööööööööööööööööööööönn! :dance: :dance: :dance: :dance:
An alle anderen : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:kreisch: :kreisch: :kreisch: Alina mach kein scheiß :cry: :cry: :cry:
Das ist aber schade :cry: , hab mich schon so gefreut euch alle wieder zu sehen.

Bianca ... Wie sieht´s denn jetzt bei dir aus ... kommst du jetzt, trotz das Florian zuhause ist ???

Manu ... Und wie sieht´s bei dir aus ... kommst du wegen dem Wetter oder eher nicht ???

Simy ... Ja treffen wir uns wenn um 19 Uhr an der Rolltreppe gegenüber vom Alex wenn wir uns nun heute treffen sollten.

@ Oder sollen wir besser unser Gruppentreffen auf einen anderen Tag verschieben wegen dem Wetter ???

Ich währe nicht schlimm, das Wetter ist ja wirklich schitte und ihr kommt ja alle nicht aus Solingen.

Es kommen bis jetzt :

Simy
Manu (kommt auf´s Wetter an wie sie heute Morgen geschrieben hat)
Flöchen

Bianca = ?
Simpsen = ? (eher nein wegen ihrem Termin um 17 Uhr)

Alina = Nein

@ Mein Männe ist vom Arzt zurück, er hat eine Nebenhöhlen und Mittelohrentzündung und eine schöne Entzündung im Kiefer *mecker* .
Er hat jetzt sicherhaltshalber einen Mundschutz vom Arzt mit bekommen wegen der Kleinen.
Ich hoffe ja so sehr das sie nichts ab bekommt.
Jetzt ist er direkt vom Hausarzt (Dr. Lenz beim Bannies in der Praxis Alina) für ganze 14 Tage erst mal krank :dance: geschrieben.
2-3 Tage vor Ablauf der Krankmeldung muß er wieder kommen um nach kucken zu lassen, event. Verlängerung.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuuu IHR PFLAUMEN!!!!!!

ALINAAA, :o :o neee, schade das du nicht kommen kannst! dann sind wir aber wenig!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli mir ist es egal ob wir das Treffen verschieben, ich kome heute gerne, wenn es dir recht ist und wenn ihr es verschieben wollt, vll wegen den Witterungsverhältnissen auch ok. Ich schließe mich der mehrheit an, komme da hin, wo ihr möchtet, esse alles ;-) lach...

ALSO; SONST SAGT IHR BITTE ERSTMAL WIE ES WEITERGEHT HEUTE

LG SIMONE.
Am 17. oder 24. Februar kann ich kommen, noch nix vor dann!
;-)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, ich noch mal ....

Manu und Simy was haltet ihr davon, wenn wir unser heutigesTreffen besser verschieben ???

Habe gerade noch mal mit meinem Mann gesprochen wegen heute Abend und er hat mir zu verstehen gegeben, das ich ja regulär heute gehen könnte aber dadurch das er krank ist und wir ja wenn beim Treffen "nur 3" sind heute Abend, das ich dann nicht auch ausnahmsweise heute Abend zuhause bleiben könnte, damit er sich vorallem um die Kleine heute nicht kümmern müßte wegem dem Anstecken ect. .
Er fühlt sich auch körperlich so scheiße, dann könnte er heute Abend auch früher ins Bett gehen.

Also ich könnte auch als Ausgleich für heute Abend am Fr. 17.02. und am 24.02.

Währt ihr zwei da jetzt sehr enttäuscht wenn wir es verschieben würden ???

Habe leider keine Handy Nr. von simpsen um ihr wenn deswegen Bescheid zu sagen, das wir uns heute Abend doch nicht treffen.
Simy könntest du simpsen nicht kurz eine SMS schicken das wir uns wenn heute nicht treffen wenn ihr damit einverstanden seit ???
Bianca könnte ich dann reinsicherhaltshalber kurz eine SMS schreiben.
Was meint ihr nun dazu ???

Manu ... Wie sieht´s mit dir jetzt aus ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Geli Hier bin ich. Grad bekommen. :wink:
Von mir aus kein Problem. Habe Verständnis dafür, wenn dein Männe dich lieber zu Hause hätte. Pfleg ihn gesund.... so ein paar Streicheleinheiten wirken Wunder. Braucht meiner auch immer, wenn er krank ist. Gute Besserung :knuddel:
:knuddel:
Am 17. kann ich nicht und den 24. kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Aber wir finden schon einen passenden Termin. Mal kucken wie sich die anderen dazu äußern. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, simy hat auch per SMS ihr OK für heute Abend gegeben und sie sagt dann der simpsen per SMS Bescheid, zumindest habe ich sie darum gebeten.
Bianca habe ich eben auch eine SMS geschickt wegen heute Abend das wir uns nicht treffen.

Also sollen wir dann mal wieder den nächsten Termin ausknobeln :lol: :lol: :lol:

Freitag den 17.02.06

Flöchen = Ja
Simy = Ja

Alina = ???
Simpsen = ???
Katharine = ???

Manu = Nein
Bianca = Nein

Freitag den 24.02.06

Flöchen = Ja
Simy = Ja
Manu = Ja mit ?

Alina = ???
Bianca = ??? (hängt vom Florian ab)
Simpsen = ???
Katharine = ???
Zuletzt geändert von Flöchen am 10 Feb 2006 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

sorry, daß ich jetzt erst schreibe, aber meine hebi war da und ich hatte noch ein paar dinge zu erledigen.

also, am 17.2. ist es mir nicht recht. am 24.2. kann ich noch nicht zusagen. ich mach das florianabhängig, weil er KG hat und ich erstmal mit den ganzen anderen terminen, die anfallen, klar kommen muß.

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Wir treffen uns doch Abends, hast du da auch noch wenn Termine mit Florian ??? :o :o :o
Wie läuft es denn so mit ihm zuhause und in der Nacht so ??? Erzähl doch mal :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend!!!!

:o :o :o huuuuch, jetzt findet heute gar kein Ordnertreffen statt??? :o

Für das nächste Treffen wäre mir der 24.02. am liebsten. Mädels, denkt aber bitte daran das wir da KARNEVAL haben!!!!!! Wir müssten uns also vorher erkundigen, was da so in den verschiedenen Restaurants los ist.........

Flöchen......gute Besserung für deinen Mann!!!!
Könntest du meine Daten bitte in der Tabelle aktualisieren??

Stimu ab 10.2.
nächster US am 17.02.

Danke dir!! :knuddel:

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“