Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - dann schlaf doch beim Holländisch und lass dir von dem Pumperich alles erklären, wenn er auf dem Rad sitzt und du seinen Puls misst *duck*

Tja.. so isse - unsere Becky - erst schreiben und dann verpieseln.. nönönönö - Sitten sind dat hier... Wo bleibt da meine Erziehung 8)

<-- wird jetzt mal schauen, ob die Dusche noch funktioniert. Hab genug geputzt hier heute.. bis spatäter erstmal.. Marita wollte ja auch noch vorbei schauen.. Und vielleicht meldet sich ja Elke mal.. Und wer weiß, was aus Shala's Bildschirm geworden ist...

Fragen über Fragen - werden wir die Antwort bekommen???? *grins* :roll:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

So, werde mich jetzt nach Hause verdrücken.

Abba finde ich auch ganz toll. Da stimmt, das waren früher noch richtige Gruppen, die singen konnten. In meiner Teeniezeit war ich Helen Schneider Fan. Jetzt ist sie ja Opernsängerin geworden, diesen Wechsel habe ich als Fan dann doch nicht mitgemacht. Oper hin und Oper her, aber zu viel tue ich mir da nicht an. :lol: :lol: :lol:

Allen einen schönen Abend. Bis morgen!!

Pumpi, viel Spaß beim Kauderwelschkurs *duck* Für welchen Link soll ich mich bedanken? Hast du mit mir gepoppt? freufreu* Bis jetzt ist noch nix angekommen. Trotzdem danke ich dir jetzt schonmal dafür.
:knuddel: :knuddel:

So meine Lieben, jetzt bin ich wech, sonst fährt mein Zug ohne mich. 8)
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hääää - welcher Zug - Becky???? - Ich denke, du fährst Auto??? Hab ich jetzt was verpasst??? Kann es sein, dass du, nur um mich mit durchzufüttern, dein Auto verkauft hast???
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Ooooooooooooooch - Marita - mein Zahlgengedächtnis *grins* - ich hatte echt knapp 800 in Erinnerung - dann wäre auf alle Fälle ein Junge dabei gewesen *duck*

Und Kilos schon alle samt angekommen oder blockieren die noch die Leitung??? 8)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Wieso hat der HcG-Wert was mit dem Geschlecht zu tun? Das hatte ich noch nie gehört. Mir kam der Wert damals schon sehr hoch vor.
Schön das du deine Teigrolle noch bekommen hast Iris, dann kannst du dich ja zusammen mit dem Keks am Wochenende richtig in die Arbeit stürzen. Und wegen der Kilos, ich glaube ich nehme alle, auch die von Fee. Wenn dann die Hälfte an mir hängen bleibt, liege ich wahrscheinlich immer noch unter den 12 Kilo. Oooops, ich habe einen wichtigen Telefonanruf vergessen. Bis später
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Marita - wat biste heute großzügig im Aufnehmen ;-)

Wat der hcg-Wert bzw. die Anzahl der Kinder mit dem Geschlecht zu tun hat??? Ganz einfach - je mehr Kinder, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Junge dabei ist.. *Schnellchenlogik*....

Aber egal - Hauptsache die beiden sind gesund. Bin mal gespannt, ob ich dieses Mal auch wieder mit meiner Prognose richtig liegen werde....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- mal in Q. anfragt, ob denn Prof. Dr. T. nun aus dem Krankenhaus entlassen wurde und munter an Krücken durch die Gegend spaziert??? :o :roll:
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...möcht Euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen! :D

Grüßle an alle,
bis dann,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dir Andrea, deinen Mann und deinem Hundi auch ;-) - und denk bitte an die Mail-Addy. Wollte Ende der Woche die neue Liste verschicken...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“