Morgen...!!
Oh hab total schlecht geschlafen...

Auf dem Bauch liegen ist nicht, auf der Seite fühlt sich auch nciht gut an und auf dem Rücken kann ich einfach nicht schlafen...

!!
Werde mir gleich mal schauen und meine Sachen für Montag richten, denn sonst vergesse ich sicher was und dann lese ich mir mal durch wie ich das mit den Ampullen machen muß!
@ Monimaria: Hab gefragt bei welchem Doc du warst, weil ihr 3 auch fast den selben Stimuplan habt!!
Also ich würde mir in der Apotheke die Folio holen gehen (120 St. kosten ca 8,50€). Ist nicht so teuer und da hast du 0,4 Folsäure und auch Jod... wenn du das nicht willst, dann kannst du auch die anderen weiter nehmen...
@ Sandy: Ich war gestern mit Sus in der Paracelsus-Apotheke... Die waren viel netter als die an der Ecke!!! Diese Para...-Apotheke ich gegenüber vom Beethovenplatz an der Ecke!!
Und wenn ich die Sachen nicht gleich brauche, dann gehe ich zu uns in den Ort in die Apotheke und lasse sie mir bestellen!
Ich muß heute erst abends spritzen...

Also ich hab es noch vor mir...

Aber toll, das das mit dem Spritzen so gut geklappt hat!!
@ Monimaria und Steffi71: Na sitzen die Spritzen schon??
@ Peg:
Schön, das du trotz des Internetverbotes dich immer noch hier reinschleichst...

!
Hätte ich vorher gewusst, das der Drache in Grün ein Morgenmuffel ist, dann hätte ich mir besser später einen Termin geben lassen

!!
@ Steffi71: wie du konntest die Medis bei euch nicht bestellen????

Die Sachen kann doch jede Apotheke bestellen...!! Hatten die keine Ahnung?!
Also haben die dir bei deinen 5 Flaschen einen original Beipackzettel gegeben?? Dann ist das alles richtig gewesen... auch mit dem Preis. Die Apotheke wird dann nochmal 5 Ampullen bestellen und die in die angefangene Packung zurück tun.... Dann ist das so als hättest du die 5 Amp gekauft.
Aber wenn sie dir keinen Beipackzettel oder nur ne Kopie davon mitgegeben haben, dann kannst du davon ausgehen, das sie eine 10-er Packung einkaufen und diese als 2 5-er Packungen wieder verkaufen und damit haben sie dann ihre Gewinnspanne vergrößert, was aber NICHT erlaubt ist!! Denn normal kostet eine 10- Packung weniger wie zwei 5-er Packungen!!
LG Dani