"Alte-Hasen-Ordner"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlies_Klaus »

Hallo Ihr alten Hasen,

woran merkt man das das hier ein "alter Hasen" Ordner ist ???????
Es gibt keine neuen Fragen mehr, jeder weiß schon fast alles und somit steht der Ordner sehr schnell auf Seite 3 oder noch weiter hinten. Was sollen die "alten Hasen" denn auch noch fragen?????????? :P

Ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenbericht geben.
Wir haben heute das Ergebnis aus Kiel bekommen. Die Immu hat geklappt, es besteht ein Schutz von mindestens einem Jahr und das klingt doch SUPER :dance:
Seid letzte Woche Montag rauche ich nicht mehr, mal sehen ob das was bringt. Marlies hat ja nie geraucht und das ist auch gut so.
Nebenwirkungen beim Nichtrauchen gibt es auch schon :oops: Jetzt kaue ich auf Bleistiftenden herum, was wohl passiert wenn ich den mal anzünde???
Noch habe ich keine Kekse im Aschenbecher ausgedrückt und außerdem brennen die Dinger sehr sehr schlecht. Ich versuchs, und wenn es dann doch nichts geholfen hat, kann ich ja immer wieder anfangen.
Ach ja, Anfangen war das Stichwort :)
Wenn die Packung mit der Pille leer ist, geht es bald los. Also noch ca. 3 Wochen bis die Spritzerei wieder beginnt.
Die letzte Zigarette, die letzte Pillenpackung, der letzte Versuch, das letzte bischen Hoffnung.

Alles Gute euch "alten Hasen" bis bald

Klaus
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: ......Kekse im Aschenbecher..... :lol: ......Bleistifte angezündet..... :lol: :lol: :lol:

Das bringt so sogar eine alte Häsin zum gackern....

Ich wünsch Euch vieeeeellll Glück :knuddel: und nicht sagen "das letzte bisschen Hoffnung" - sondern alle Hoffnung dieser Welt! Denn egal, wie es ausgeht - die Hoffnung darf man doch nie ganz verlieren für was auch immer dann kommt - und wenn Ihr jetzt schon das letzte bisschen... :-) naja verstehst mich schon!

Ich starte am Mittwoch übrigens mit der 3. ICSI und bin damit auch gar nicht mehr so weit weg vom Ende.... :wink: ... ÄHEM vorm SS-werden meinte ich 8) !

Gaaaanz liebe Grüsse - und Bine: wie siehts aus? Ich komm zwar nie zum Schreiben aber Daumen drücke ich schon mal....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Zwischenbereicht

Beitrag von Daniela-Thea »

h i liebe alten Hasen

ich bin gerade im hohen Norden und hatte gestern den ersten US nach Stimubeginn - es tut sich was, aber noch nicht genug. Morgen will mich der Doc nochmal sehen und dann bleibt die Frage nochmal heimfahren, oder einfach gleich hierbleiben...

Ich kann auf jeden Fall alle Daumen, die ihr habt, ganz dolle gebrauchen. Mir geht es nicht wirklich gut und die Hoffnung ist verschwindend gering...

Seid ganz lieb gegrüßt

Daniela
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlies_Klaus »

Hallo Daniela,

unsere Daumen sind dir sicher und du wirst sehen, es tut sich noch was.

Also 4 (vier) Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ganz viel Glück und alles Gute von

Klaus und Marlies
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo daniela,

wir denken an dich und drücken ganz fest die daumen,hufe und pfoten...
wirst sehen doc elma schauckelt es schon zurecht...toi..toi...toi!!!!!

servus und kopf hoch chris v. bernie
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Neuigkeiten

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

es geht langsam aber es geht. Beim letzten US waren rund zehn Follis mit ca. 14 mm - Der Doc hat die Dosis noch erhöht und wenn es nach dem Zwichen und Zwacken in meinem Bauch geht tut sich auch gehörig was.
Wenn alles gut läuft ist am Montag Punktion. So lange bin ich auf jeden Fall noch hier bei vivane, bei der es super nett ist.

Schon klasse irgendwie, was so ein Forum alles bewirken kann. Ohne Domizil hier, hätte ich die Bad Münder Aktion sicher nicht starten können.

Ansonsten hoffe ich dringend auf eure Daumen und ich melde mich, wenn es näheres zu wissen gibt

Gruß
Daniela
Fortuna
Rang0
Rang0

Beitrag von Fortuna »

Liebe Freunde,

es ist wohl so, dass ich zu den "alten Hasen" gehöre, aber darauf bin ich nicht besonders stolz. Auch wenn ich in der letzten Zeit in den Foren eher ein Untergrundkämpfer war und selten meinen Senf verbreitet habe, so habe ich doch den - oft erfolgreichen - Weg zahlreicher Leidensgenossen und -genossinnen mitverfolgt, oft im Stillen Daumen blau- und plattgedrückt, unzählige Kerzen abgebrannt und einige Tränen getrocknet. So manche Stunde habe ich auch am Telefon verbracht und darüber hinaus bei den Treffen nicht nur viel gelacht, sondern auch sehr wertvolle, liebe Menschen kennenlernen können. Den ein oder anderen Weg durfte ich ein Stück weit mitgehen.

Das Leben ist ein dynamischer Prozess und alles ist in Bewegung. Deshalb habe ich Euch heute eine - für mich wichtige - Mitteilung zu machen:

Es sieht ganz danach aus, als würde sich unsere Kinderwunsch-Akte nach fast 8 Jahren endgültig schliessen und damit Euer und unser gemeinsamer Weg hier auseinandergehen. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir beschlossen, nicht mehr an Wunder zu glauben, auch wenn hier hin und wieder davon berichtet wird. Wir werden unsere Ziele überdenken und neue Wege für uns entdecken.
Vor einiger Zeit standen wir schon einmal an dieser Kreuzung und sind diesen neuen Weg ein Stück weit gegangen. Daher haben wir eine grobe Vorstellung von dem, was nun auf uns zukommen wird. Diesen Weg wollen wir nun weiter verfolgen und schauen, wohin er uns führen wird. Andere Möglichkeiten und neue Erfahrungen warten auf uns.

Es wird mir nicht leicht fallen, an Euren Treffen nicht mehr teilzunehmen und auch den regelmässigen Streifzug durch die verschiedenen Foren zu unterlassen, der mir zu einer lieben Gewohnheit geworden ist. Ich habe mich in Eurer Gesellschaft (in den Foren und bei den Treffen) wohl gefühlt. Ihr werdet mir fehlen.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass das Glück Euch finden wird; dass Ihr es rechtzeitig erkennt, es festhalten und geniessen könnt,

Fortuna
Filou
Rang0
Rang0

Abschied

Beitrag von Filou »

Hallo Fortuna,

ein alter Hase sagt Dir tschüß und wünscht Dir für die kommende Zeit alles Gute.

Liebe Grüße
Filou :knuddel:
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

hallo fortuna , :knuddel:

ach wir möchten euch auf eurem neuen weg alles gute wünschen und werden weiter im stillen auf ein wunder für euch hoffen.

liebe grüsse
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo fortuna,
wir wünschen euch auf euerem weg alles gute....man muß wissen wenn schluß ist....alles gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

servus chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“