Neueste Beiträge Suchen Statistiken
Daumendrückerkalender klein-putz-Chat
Mitgliederliste Benutzergruppen FAQ
Keine neuen Nachrichten. Profil Logout [ simone72 ]
www.klein-putz.de Foren-Übersicht -> Diskussion über Kiwu
Antwort schreiben
Titel
Nachrichtentext
Smilies
Schriftfarbe: Standard Dunkelrot Rot Orange Braun Gelb Grün Oliv Cyan Blau Dunkelblau Indigo Violett Weiß Schwarz Schriftgröße: Winzig Klein Normal Groß Riesig Tags schließen
Hallo Ihr Lieben!!!
@heike,klar wenn dein Mann kommt,kommt meiner auch und Marri'sMann ist ja auch noch da.Also, die sollen sich einen Ruck geben und mitkommen,wir sind ja auch noch da*ggg*

Ich glaube mein Mann ist schon etwas aufgeregt,was ihn da so erwartet,vor 1.Jahr hätte er das noch nicht gemacht und deshalb freu ich mich auch total,dass er jetzt mitkommen würde

!!!
@FORTUNA,ich hoffe du wirfst nochmal einen Blick zu uns rein,denn das was du geschrieben hast ging echt unter die Haut,total schön.Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und Mut für den Weg,den ihr jetzt gewählt habt und hoffe ihr habt ganz tolle Menschen um euch ,die euch bei dieser Entscheidung unterstützt haben.Ganz,ganz Liebe Grüsse auch von mir und
viel Glück Simone
@Joschi,dann hoffen wir gemeinsam,dass uns das nächste Jahr mehr Glück bringt.Im Jan.geht es auch bei uns wieder los und wenn mich nicht alles täuscht,bei heike auch,ich drück uns schon mal die Daumen und ihr werdet sehen das Jahr geht ganz schnell rum.
@Yve,herzlich willkommen bei uns und viel Glück bei deiner ersten ICSI
Ohhhhh,mein Mann hat angerufen,muss ihn von der Arbeit abholen
also dann noch einen schönen Abend Gruss Sissi(Simone)