***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Filou
Rang0
Rang0

Abschied

Beitrag von Filou »

Hallo Fortuna,

ein alter Hase sagt Dir tschüß und wünscht Dir für die kommende Zeit alles Gute.

Liebe Grüße
Filou :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Fortuna!

Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir uns kenne, sorry wenn doch, bin sehr schlecht im Gesichter merken. Ich wünsche dir aber alles gute und daß es der richtige Weg ist. Eine mutige Entscheidung, aber ich kann auch verstehen, daß man sagt, irgendwann muß mal ein Schlußstrich gezogen werden. Alles Liebe für dich und deinen Mann.

Gut's Nächtle

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

also mein Männe und Ich würden auch mitkommen, ( wenn es mir nicht schlecht geht ;-) das kann ich leider nie vorher sagen)allerdings isst mein Mann kein Mexikanisch aber egal dann trinkt er halt nur was.

Wann genau ist das treffen?

Grüße Marri
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Liebe Fortuna,

vielleicht schaust Du ja noch ein letztes Mal hier ins Forum, daher möchte ich Dir auch etwas schreiben, als quasi auch schon alter Kiwu-Hase.

Ich finde Deine Worte sehr schön, auch wenn im Moment eine Gänsehaut über meinen Rücken läuft.
Ich bewundere Jede von uns, die mehr oder weniger abschliessen kann und sich anderen Zielen im Leben widmet.
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, wie mein Weg "danach" aussehen wird. Bisher habe ich es aber auch immer wieder erfolgreich geschafft diesen Gedanken in den hintersten Teil meines Kopfes zu schieben.

Für unsere Treffen geht zwar ein mir sehr lieb gewonnener Mensch verloren. Aber ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr Euer Glück auch in einem anderen Weg findet.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

aaalso das Treffen ist:

Montag, 11.11. ab 20.00 Uhr im Bistro Sausalitos am Karmeliterplatz

Selma, wärst Du so nett den Tisch dann zu reservieren?

Sissi: Mein Mann würde auch mitkommen. Mit Marries wären sie dann ja schon zu dritt.

Zur Wegbeschreibung: Der beste Anhaltspunkt ist wohl der Eingang vom Saturn/Kaufhof. Gegenüber vom Eingang geht eine Straße Richtung Rhein. (Am Eck ist die Mohrenapotheke) Diese Straße runtergehen und dann kommt Ihr direkt auf den Karmeliterplatz.
Das Bistro ist dann auf der linken Seite. Direkt gegenüber vom Bistro ist die Volkshochschule. Das Bistro ist in der ehemaligen Disco von der Tanzschule Senzer.

Ich hoffe Ihr kommt klar mit der Beschreibung. Ansonsten versuche ich es nochmal anders.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo alle Miteinander,
bin von meinem WE im Bay. Wald zurück und arbeite heute wieder. .
Bei mir gibt es eine Änderung bzgl. dem Start meiner nächsten ICSI. Mein Mann hat ja Verlängerung bekommen und somit kommt er nächste Woche Mittwoch wieder aus seiner Kur zurück. Wenn ich diesen Sa. starten würde mit Spritzen, dann hätte zeitlich zwar noch alles geklappt, habe aber in WI nachgefragt, wegen den vielen Strombädern und anderen Bädern, ob wir mit dem Versuch starten können. Tja und jetzt wollen sie erst noch ein Spermiogramm machen, da die Qualität der Spermien doch darunter leiden kann. Somit muss ich den Versuch um mind. 1. Monat aufschieben bzw. 2 Monate, denn im Dez. kämen wir dann genau auf den Geb. meiner Schwiegermama mit dem PU-Termin und da sind wir 1 Woche im Bay. Wald. Also muss ich mich nun bis ca. 2. Januarwoche gedulden. Somit ist Skifahren im Januar gestrichen!!!! Kann ich aber schon drauf verzichten. War halt etwas enttäuscht nach dem Telefonat mit WI, aber die Ärzte haben so in der Mittagskonferenz entschieden. Also hole ich mir heute die Pille für 2 Monate ab, denn die soll ich dann weiternehmen. Das sind also meine News!
Soso, dann hattet Ihr in netter Dreierrunde das Treffen!
@Heike, hoffe Dir geht es mittlerweile wieder besser.
@Silvi, Dir auch gute Besserung!
@Yve, herzlich willkommen bei uns!!!! Wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Versuch. Dann gehts bei Dir ja Morgen schon mit DR los. Zu Deinen Fragen: Den Behandlungsplan bekommst Du bestimmt schon Morgen und am 2. Zyklustag Deiner nächsten Periode gehts dann los, d.h. Du rufst an, fährst in WI vorbei und bekommst gezeigt wie Du Dich selber spritzt. Der 1. US Termin wird dann schon festgelegt und je nachdem wie groß Deine Follikel sind und Deine Blutwerte, wird dann der Eisprung ausgelöst und der PU Termin festgelegt. Das ist im groben der Ablauf. Hört sich schlimmer an als es ist. Wünsche Dir alles GUTE!
Die DR bekommst Du in den Allerwertesten. Soweit ich weiß kannst Du auch Nachmittags Termine bekommen. US-Termin ist aber glaube ich immer Morgens.
@Fortuna, auch ich bin mittlerweile ein alter Hase und habe mir auch schon meine Gedanken gemacht wann wohl das Ende da sein wird. So ganz bin ich mir darüber noch nicht im Klaren, aber lange werde ich wohl dieses Hin und Her auch nicht mehr auf mich nehmen. Es war bestimmt nicht leicht für Euch diese Entscheidung zu treffen, aber jeder stellt sich dieser wohl irgendwann. Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute und dass Ihr den Weg für Euch findet den Ihr einschlagen wollt. Alles Liebe Joschi!
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und natürlich weiterhin alles Gute,
Eure Joschi
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Liebe Fontuna,

Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, ich bewundere Deine Entschlossenheit, die sicherlich nicht leicht ist.

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück auch auf einem anderen Weg.

Liebe Grüße
Anna
Anna(37)
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna(37) »

Hallo zusammen,

Andrea, das mit dem Wasser ist ja nicht so toll, ich hoffe es verschwindet so schnell wieder wie es gekommen,

Joschi, Neues Jahr neues Glück, ich drücke Dir die Daumen

Heisteph, ich hoffe Dir gehts wieder besser

Silvi, gute Besserung und viel Kraft für den Endspurt

Yve, Herzlichen willkommen, und viel Glück für Deinen 1. Versuch

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Anna
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu ich bins nochmal,

was ist das denn jetzt für ein Bistro??? Mexikanisch?11.11 dann können wir schon mal HELAUUUUUU rufen ;-)

@Fortuna für dich alles alles Gute

Bis dann
Marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Neueste Beiträge Suchen Statistiken
Daumendrückerkalender klein-putz-Chat
Mitgliederliste Benutzergruppen FAQ
Keine neuen Nachrichten. Profil Logout [ simone72 ]

www.klein-putz.de Foren-Übersicht -> Diskussion über Kiwu
Antwort schreiben
Titel
Nachrichtentext

Smilies

Schriftfarbe: Standard Dunkelrot Rot Orange Braun Gelb Grün Oliv Cyan Blau Dunkelblau Indigo Violett Weiß Schwarz Schriftgröße: Winzig Klein Normal Groß Riesig Tags schließen

Hallo Ihr Lieben!!!

@heike,klar wenn dein Mann kommt,kommt meiner auch und Marri'sMann ist ja auch noch da.Also, die sollen sich einen Ruck geben und mitkommen,wir sind ja auch noch da*ggg* :wink: Ich glaube mein Mann ist schon etwas aufgeregt,was ihn da so erwartet,vor 1.Jahr hätte er das noch nicht gemacht und deshalb freu ich mich auch total,dass er jetzt mitkommen würde :wink: !!!

@FORTUNA,ich hoffe du wirfst nochmal einen Blick zu uns rein,denn das was du geschrieben hast ging echt unter die Haut,total schön.Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und Mut für den Weg,den ihr jetzt gewählt habt und hoffe ihr habt ganz tolle Menschen um euch ,die euch bei dieser Entscheidung unterstützt haben.Ganz,ganz Liebe Grüsse auch von mir und
viel Glück Simone

@Joschi,dann hoffen wir gemeinsam,dass uns das nächste Jahr mehr Glück bringt.Im Jan.geht es auch bei uns wieder los und wenn mich nicht alles täuscht,bei heike auch,ich drück uns schon mal die Daumen und ihr werdet sehen das Jahr geht ganz schnell rum.

@Yve,herzlich willkommen bei uns und viel Glück bei deiner ersten ICSI

Ohhhhh,mein Mann hat angerufen,muss ihn von der Arbeit abholen
also dann noch einen schönen Abend Gruss Sissi(Simone) :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“