Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

@ Minimaus: Mensch Montag schon PU ! Super ! Da drück ich mal die Daumen. Hatte die letzten Male auch die Auslösespritze zum selber mischen :wink: Geht eigentlich ganz einfach. Ausser das mein lieber GöGa meinte er muss das jetzt mal in die Hand nehmen und sich prompt die dicke Nadel in den Daumen gerammt hatte. :ätsch: Die war dann erstnall voll Blut, also unter laufendem Wasser abgewaschen und dann das Wasser aus der Pulle damit aufgezogen. Was Frau so alles etragen muss mit dem lieben Mann neben dem sowieso harmlosen gespritze. :o

@Mäuschen und Vera: Bisher hat sich durch Syranela meine Regel nie verzögert. Habe sie immer noch nicht und bin langsam echt genervt. *mecker* War heute schon kurz davor ein SS-Test zu kaufen und den dann zu machen, weil das hilft eigentlich immer der Regel nach. *rotfl* Aber war heute irgendwie doch zu geizig !

@Scorpi: Hoffe auf gute Nachrichten !

Bis später

Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Scorpi

Was lese ich da :dance: kein negativ, das ist doch schonmal super
*dd* für Montag und mach Dir keinen Kopf wegen dem niedrigen HCG - hauptsache er verdoppelt sich schön.
Meiner war am Anfang auch nur bei 42, aber er hat sich dann igendwann schön verdoppelt :wink:
:( armer Hundi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Alsooooo..... der HCG-Wert ist sehr niedrig. Ich soll mich weiterhin schonen, die Medis nehmen und Montag nochmal Blut abschicken...

Bei meiner letzten SS war es ähnlich. Da war der Wert 10 Tage nach Ausbleiben der Mens so niedrig, daß mein Doc damals sagte, daß ich wohl eher nicht ss sei...das Ergebnis ist jetzt 14 Jahre alt*gg*

Wenig HCG ist immernoch besser als nüscht, oder??? Wer hat ähnliches erlebt oder davon gehört????

Bin total erledigt..mein Hundi macht wieder Sorgen...hatte gestern Abend einen epileptischen Anfall und ich nur 3 Stunden Schlaf...
Liebe Grüße, Iris
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

HE SCORPI !

Also drücken wir hier weiter fleissig die Daumen *dd* *dd* *dd*

Mensch, das du das auch so spannend machen musst.

Wird schon gut gehen, versuch dich zu schonen und Gute Besserung für deinen hund :knuddel:

Schönen Abend noch allen

Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

@ Scorpi: Na das hört sich ja erst mal noch gar nicht schlehct an!!! Dann drücken wir die Daumen noch ein bißchen länger!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann bekommst du dann das nächste Ergebniss??
Alles Gute für dein Hundi!!

@ Mariemax: Deshalb lass ich meinen Mann das erst gar nicht machen *g**g**g*!! Gibt es einen Trick, wie man die Ampullen gut auf bekommt??

LG Dani
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Naja, wenn ich es Montag abschicke, dann am Dienstagnachmittag...
Liebe Grüße, Iris
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Scorpi: Das hört sich doch gut an! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass dein HCG-wert schön fleißig steigt und das Endergebnis wie beim letzten Mal ist! Wir drücken dann fleißig weiter Däumchen bis Dienstag! Und für deinen Hundi auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gute Besserung!

Dani: Du musst auf den Punkt achten, dass ist eine Soll-Bruchstelle! Hab ich leider auch erst bei der letzten gemerkt. Ich hab dann immer Küchenpapier genommen zum aufbrechen! Ich glaub zumindest dass das bei den Predalon so war, oder war´s bei Menogon? :oops: Quatsch, vergiss das mit dem Punkt, war grad am Kühlschrank, der Punkt war bei Menogon.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Scorpi...dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dienstag!!

Vera... bei mir sind bunte Linien um die Ampullen...!! Ich hasse Ampullenbrechen... vielleicht lasse ich das Menne machen!! *g*!!

:knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Dani: Das würde ich mir nochmal gut überlegen! :wink:
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

scorpi hat geschrieben:Alsooooo..... der HCG-Wert ist sehr niedrig. Ich soll mich weiterhin schonen, die Medis nehmen und Montag nochmal Blut abschicken...

Bei meiner letzten SS war es ähnlich. Da war der Wert 10 Tage nach Ausbleiben der Mens so niedrig, daß mein Doc damals sagte, daß ich wohl eher nicht ss sei...das Ergebnis ist jetzt 14 Jahre alt*gg*

Wenig HCG ist immernoch besser als nüscht, oder??? Wer hat ähnliches erlebt oder davon gehört????

Bin total erledigt..mein Hundi macht wieder Sorgen...hatte gestern Abend einen epileptischen Anfall und ich nur 3 Stunden Schlaf...
*dd* *dd* *dd* Du machst es aber spannend :dance:
vielleicht doch zu früh getestet *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“