KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben: Also sollen wir dann mal wieder den nächsten Termin ausknobeln :lol: :lol: :lol:

Freitag den 24.02.06

Flöchen = Ja
Alina = Ja
Manu = Ja (mit ?)

Bianca = ??? (hängt vom Florian ab)

Simpsen = NEIN (wegen Karneval)
Simy = Nein (wegen Karneval)

Katharine = ???

Also die Mehrheit hat entschieden :
Unser nächstes Ordner - Treffen findet bis jetzt am Fr. den 24.02.06 statt :wink: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Flöchen am 11 Feb 2006 20:16, insgesamt 4-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..........hab keine richtige Erkältung. Ich habe seit einer Woche die meeeeeggaaaa Kopfschmerzen ( wahrscheinlich vom Deca) und ich fühle mich einfach nicht gut (kommt wahrscheinlich vom vielen Arbeiten)....

Klar, gerne zur Pizzeria. Da waren wir ja noch nicht.....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich glaube nicht, das da an dem Tag soviel Trubel wegen Karneval sein wird oder ???
Ich schätze mal eher in den Kneipen :wink:
Muß mal sehn, ob ich jetzt am Wochenende noch ein Paar neue Bilder von der Kleinen mache und sie dann hier reinstelle.
Will Morgen den Pfarrer anrufen und wegen dem 17.04. nach fragen :wink: .
Meine Schwester hat auch vorhin angerufen, sie war wieder im Karstadt gewesen wegen Kevin nach was zum Anziehen suchen, da er ja nächsten Monat am 23.03. Geburtstag hat, er wird da schon 9 Jahre alt :help: .
Was macht sie dann wieder ... sie geht dann mal ein Paar Schritte weiter in die Baby Abteilung und konnte und mußte dann mal wieder was für "IHR PÜPPCHEN" was zum Anziehen kaufen, sie konnte da mal wieder nicht einfach dran vorbei gehen :lol: :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Mädels!!!

Also 24.2 ist bei mir echt doof, da erstens KArnevalswoche und Geburtstagswoche:-)

ihr wisst ja ich bin ne Feiertante:-)

also ziehe mich an diesem abend dann bestimmt zurück:-) da ich dann noch Kopfschmerzen vom Donnerstag habe:-)

aber dann bin ich halt im märz wieder dabei!!!

:wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

simpsen ... Ist ja nicht schlimm, dann geh mal schön feiern :wink: .
Dann eben wieder beim nächsten mal :wink:

Manu ... Wie geht´s dir denn so ???

Alina ... Endlich WOchenende was :wink:
Erhol dich schön von der anstrengenden Woche :wink:

Bianca ... Wie geht´s dir so ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr Lieben!
Melde mich von einem suuupercoolen Samstag wieder!!!
Da wir sooo viel Schnee haben, sind mein Mann, meine Tochter und ich zum Skifahren "mal eben schnell" ins Sauerland gefahren, das war der Wahnsinn!!!!!!!! Über 130 Schnee und suuper Pisten!! Dann das WETTER: ein Traum: SONNENSCHEIN PUR!!!! HAbe sogar nen kleinen Sonnenbrand im Gesicht(trotz Cremen) lol
Mir gehts ausser einer leichten Erkältung ganz gut, nun bin ich totmüüüdeee!

Achsoo, menno, habe mich voll vertan.. ich kann nur am 17.2 und der 24.2. ist ja Karneval, da werde ich von meinen Mädels hier mitgenommen, machen wir jedes Jahr,... mennoo....... Sollte natürlich da was dazwischen kommen bin ich so flexibel und komme zu unserem Ordnertreffen. Oder sollte ich vom Dienstag, 21.2. (lachend Kölnarena) genug Karneval gehabt haben,.. dann komme ich auch, kann es nur kurzfristig sagen...SORRY

Schönes WE, eure Simy!!

Knuddel euch alleeee!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!!

alle noch am schlafen?? :roll:

Tja, das mit unserem nächsten Ordnertreffen wird ja dann schwierig. Die einen können am 17.02. nicht und die anderen am 24.02. nicht.

Was machen wir jetzt??????

Flöchen ......deine Schwester mal wieder :lol: :lol: was hat sie denn für Alina gekauft??

Bin gespannt auf die neuen Bilder :dance: :dance:

Bei mir ist alles beim alten. Bin fleissig am stimulieren. Jeden Tag 4 Spritzen!!!!!!
Menogon, Puregon, Deca und Fragmin :help:
Bei meinem WAHNSINNS SPECK nicht so toll...... :ohnmacht: *pfeif*

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina .... Hast du noch mal wegen der Tasse nach gefragt beim Bauern ???
Oh dein armer Bauch :knuddel: , ich bin schon sehr gespannt wieviel EZ dir bei der PU punktiert werden :lol: . Drücke dir fleißig die Däumchen weiter :wink: *dd* *dd* *dd* .
Muß erst noch kucken wann ich das mit den Bildern mache.
Wir haben gestern Laminat für´s Wohnzimmer gekauft (Angebot gewesen) und jetzt muß ich erstmal den WZ-Schrank komplett ausmisten und sortieren was weg kann ect. damit Männe nächste Woche den Laminat verlegen kann.
Ende diesen Monat´s kommt ja auch unser neuer WZ-Schrank und die Couch, bis dahin muß der Boden fertig sein.
Aber irgendwie werde ich es dazwischen schon schaffen ein paar Bilder von der Kleinen zu machen :wink: .

Wann wolltest du denn jetzt mal vorbei kommen ???

Ich finde wir lassen jetzt erstmal den 24.02. stehen, mal seh´n was Bianca dazu noch schreibt.
Simy könnte sich ja doch noch kurzfristig anders entscheiden mit dem kommen.
Ansonsten schieben wir es eben in den nächsten Monat rein, was ich aber persönlich schade finden würde :cry: .

Meine Schwester hat ihr mal wieder eine rosane Hose gekauft und dazu entweder ein T-Shirt oder einen Pulli, das weiß ich nicht mehr so genau in Gr. 68 diesmal. Dann wird ihr das ja wenn jetzt im Frühjahr / Sommer schön passen schätze ich mal :wink: .

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Was für ein tolles Wetter. :dance:

Gestern war ein klasse Tag. Meine Schwester und ich waren zur Fotosaison bei Douglas. Schminken, die Frisur ein bißchen stylen und dann ab vor die Linse. Die sind klasse geworden die Fotos. Jetzt hab ich endlich ein aktuelles Foto von Schwesterherz und mir. Anschließend waren wir noch ein bißchen bummeln. Somit war ich erst um kurz vor 21 Uhr zu Hause. Danach war ich groggy. :wink:

Geli Danke, mir gehts gut. Bin im neuen Zyklus und somit neuer Hoffnung. Sollte es nicht klappen, warum auch immer. Dann heißt es ersteinmal wieder längere Pause. :( Wir haben leider keinen Goldesel im Keller. Ich denke du verstehst das. :wink:
Dann habt ihr ja genug Arbeit für die nächste Zeit. Viel Spaß. Ausmißten find ich klasse... trotzdem trenne ich mich sehr ungern von alten Sachen, aber hin und wieder muß es sein. :)

Alina Wau, vier Spritzen. Wofür ist das Fragmin? Kenn ich nicht. Spritzt du im sitzen? Das fand ich angenehmer, dann konnte ich wenigstens eine Falte greifen. :wink: :knuddel: :knuddel:

Bianca Huhu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy Klasse schifahren.... ist schon eine Ewigkeit her. Genau genommen.... Schulzeit. :wink: Weiß garnicht, ob ich das noch könnte. Meine Schwester war vor einer Woche in Südtirol. Das erste Mal und sie fand es klasse... wollte jetzt jedes Jahr fahren und ich soll mit. :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...............vielleicht schaffe ich es diese Woche abends mal bei dir vorbeizuschauen. Aber unter Vorbehalt. Ich weiss noch nicht, wieviel ich jetzt die Woche auf der Arbeit zu tun habe...

Wegen der Tasse hatte man mir gesagt, das man euch anruft sobald sie fertig ist. :o
Ich kann aber gerne die Woche nochmal dort vorbeischauen. Vielleicht haben die einfach vergessen euch anzurufen.

Ui, toll. Ihr bekommt also ein ganz neues Wohnzimmer. Werde ich begutachten kommen :lol:

Manu......Fragmin ist niedermolekulares Heparin. Zur besseren Durchblutung der Gebärmutter.....
Nehme ich bei einem "Frischversuch" jetzt das erste mal. Hatte es schon bei der letzten Kryo genommen.....

Wenn du jetzt direkt wieder einen Kryoversuch machst, dann sind wir höchstwahrscheinlich gleichzeitig zum Transfer. :dance:
Könnte hinkommen......

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“