Finchen, ich finde das so schön von Dir zu lesen

, nur leider viel zu selten. Ayla und Antal sind aber auch zwei süsse Knuddelmäuse! Deine Sorge um Antal kann ich gut verstehen, ich würde es auch auf jeden Fall abklären lassen. Vielleicht ist er aber auch einfach noch nicht bereit für Beikost. Auf jeden Fall sieht er richtig propper aus, dem schmeckt einfach die Mumi
Ich kann Dir noch nicht sagen, ob wir noch einen Versuch starten. Ich würde so gerne noch ein Kind haben, es mag sich vielleicht komisch anhören. Vorallem vielleicht vor denen die noch kein Kind haben. Aber der Wunsch ist manchmal sogar noch stärker als früher. Gerade weil ich jetzt weiß wie schön es ist. Wieviel Spass es macht, Malin aufwachsen zu sehen.Das möchte ich gerne noch einmal erleben. Natürlich bin ich so froh und dankbar das wir Malin haben und manchmal kann ich mein Glück auch gar nicht fassen. Wenn ich die Garantie hätte das es gleich beim nächsten Versuch klappen würde, ich würde keinen Moment zögern. Aber wieder 5 Versuche... erstmal kostet das ganze ein Vermögen, und ich weiss nicht ob ich die Tiefschläge wieder so wegstecken würde. Dann die Sorge ob das Kind auch gesund ist, bei Malins Schwangerschaft wurde ja eine FU gemacht, und die 2 Wochen bis zum Ergebnis waren schrecklich. Möchte ich auch nicht wieder haben, nächstes Jahr werde ich schon 40... Das Alter ist für mich kein Problem, aber es wäre ja dann noch mehr Risiko-ss als beim letzten Mal (die Ärzte sehen das leider so) Kurzum, wir wissen es einfach nicht, vielleicht entscheiden wir mal ganz spontan und sagen jetzt oder nie. Abwarten!
Urmeli, och Du armes Urmelchen

unser kleines Ordner-Pechvögelchen! Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!!!!
Galina, hast Du Deine Eltern mittlerweile erreicht? Bei diesen Bildern würde ich mir auch grosse Sorgen machen. Schnee ist ja schön, und wir hier haben ja leider immer viel zu wenig, aber soviel ist schon heftig. Vorallem wenn es dann zu so schrecklichen Unfällen sogar mit Todesfolgen kommt.
so, einen schönen Samstagabend Euch allen