Oh Petel,
habe gerade erst gelesen das Lena eine Rückfall hatte

. Hoffentlich ist sie jetzt über den Berg, aber es hört sich ja alles gut an.
Ja, da hat die arme Maus jetzt bestimmt viel zu verarbeiten. Und bestimmt fühlt sie sich auch einfach noch nicht wohl. Hoffentlich ist sie bald wieder richtig bei Kräften.
Ist zwar sicher erst mal nebensächlich, aber wie hast Du das mit der Arbeit geregelt? Konntest Du/Ihr problemlos so lange frei bekommen? Ist ja doppelt fies, wenn einem auch noch diese Sorge im Nacken sitzt.
Selina,
das tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt

. Das ist einfach nicht gerecht

. Werde mal im Elternforum nachlesen, was sonst noch so los ist.
Bei uns ist alles so weit o.k.. kopiere mal schnell eine Teststelle ein

damit ihr auf dem laufenden seit. Sind aber wirklich keine grandiosen Neuigkeiten - Alltagskram halt.
Ich habe hier gerade zwei gaaaanz große Kinder

. Luca hat am Samstag ganz spontan bei Brandon übernachtet. Und es hat ohne Probleme geklappt

. Was war ich stolz

... Da ist er echt über seinen Schatten gesprungen und es hat ihm auch noch richtig Spaß gemacht - schön

.
Leni hat auch einen guten "Schuß" gemacht (nicht nur längenmäßig). Sie erzählt jetzt richtig kleine Geschichten (die bis jetzt wohl nur eine liebende Mutter versteht

) und ist überhaupt ein richtig selbstbewußtes kleines Mädchen geworden

. Gestern hat sie erzählt, die Katze hätte "AA" am Popo und bräuchte dringend eine Windel. Die hat sie dann auch gleich angeschleppt und ist damit hinter der Katze hergeflitzt - das arme Tier

.
Hase ist mal wieder dauernd unterwegs und langsam bin ich auch echt genervt deswegen

. Vor allem, weil er sich dazu entschlossen hat an einem der wenigen freien Wochenenden jetzt auch noch in Skiurlaub zu fahren

. Das finde ich wenig witzig... Für mich selber bleibt nämlich gerade so überhaupt keine Zeit und ein bißchen gerecht muß es ja doch zugehen. Wenn er wirklich fährt habe ich aber schon angekündigt, dass ich ein Wochenende eine Freundin in Berlin besuche - dann kann er wenigstens mal nachvollziehen was es bedeutet, ein WE mit den zwei Minihasen alleine zu sein

.