Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo, schnell mal kurz reinschleich.....

@monimaria
ich mach die Spritze auch erst heut Abend. Mal sehen, kann noch nicht 100% zusagen für Fr., muß noch abwarten wie sich das mit meinem Sohn entwickelt u. ob ich Fr. nochmal zum Hautarzt muß wegen einer AU

@Dani
ja, ich habe auf der Originalpackungsbeilage bestanden!!!
*dd* *dd* *dd* für Montag u. ich kann Sus nur Recht geben, Kissen unter den Bauch ist dann auch später die beste Lösung, also ausprobieren

@all
LG u. *dd* für jeden der es braucht u. schönes WE

Steffi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi!!

@ Sus: Du bist bestimmt gerade den Tag an der Mosel am genissen :)!! Und wir warten auf Fotos ;)...
Oh das mit dem Kissen ist ne gute Idee.... das werde ich mal ausprobieren!!

@ Steffi71 und Monimaria: Wieso müßt ihr Abends spritzen??

@ Sandy: Du mußt Morgens spritzen, oder??

@ Mona: Oh... da hast du aber viel Geld ausgegeben... :) Aber man hat ja sonst kein Hobby ;)!!

@ Monimaria: Na habt ihr ein schönes Kostüm in der Stadt gefunden???

@ All: Was macht das für einen Unterschied ob man Morgens oder Abends spritzt??? Manche sollen Abends und ich sollte immer Morgens spritzen... :help: :help: :help:

:knuddel: Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Dani: Also ich soll abend die Medis nehmen, damit man Freitag nach der Blutuntersuchung ggf. noch am gleichen Tag die Dosis ändern kann. So hat Doc. G. mir das jedenfalls erklärt. Außerdem wäre es einfacher, abends anzumischen und zu spritzen als morgens noch vor der Arbeit.
Ja, wir haben 2 tolle Kostüme gefunden. Mein Mann geht als Kuh und ich als Biene Maja .

Ich hab zwar auch ein paar schöne Bilder auf den Seiten gefunden, die ihr angegeben habt, aber wie bekomme ich die hier in den Text rein :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Viel ist hier ja heute auch nicht los..

na dann mach ich mal ein Foto rein...

Ich hau mich dann jetzt auch noch auf die Couch...wünsch euch noch nen schönen Abend egal als ob Kuh oder Biene oder Bettelarm...*ggg*

Lg Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!
Bin jetzt auch mal von der Couch hoch,brauchte noch ne Mütze Schlaf,die Nächte sind bei mir immer noch so kurz!! *mecker* *mecker*

Sus: Schönes Bild!! Selbst aus der Ferne kann man Deinen Bauch schön erkennen!! :P (neidneidneid) ..

Mona: Bei uns heißt der Kuchen"Prinz-Eugen-Torte".Hört sich vielleicht kompliziert an,ist aber ganz einfach! Bin nicht so der Koch-und Backkönig... :-? ein dunkler Boden mit Mandeln,Schokolade,etwas Rum..und obendrauf Sahne mit Schokoraspel...einfach und gut!! :P

Dani: Ja,das zwackt und zwickt ganz schön,gelle??Ich muß halt morgens Menogon und Abends Gonal spritzen,aber vorher mußte ich ab dem 5.Tag nur noch Gonal spritzen und zwar auch morgens. :D

Monimaria: Hab gesehen,Du hast jetzt auch ein schönes Bildchen unter Namen! :P Morgen muß mein Mann mir auch mal so was machen und mir zeigen,wie man die Bilder hierher kopiert. War auch bei Schulterkugel.de,da gibts ja wirklich schicke Bilder! Meinen Stimuplan hab ich jedesmal bei Doc T.erhalten,der hat mir halt gesagt,wenn nur ein Medi,dann morgens spritzen...hm,weiß ja auch net!
Wo habt Ihr denn schöne Kostüme in SB gefunden?

Steffi26: Also ,was ich so auf Sus' Bild gesehen habe, kann sie doch gut auf meine tollen Nähkünste verzichten, oder?? :P

Steffi71: Hoffe,Deinem Sohn gehts wieder besser? *dd* für heute abend!

Viele Grüße und :knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Sandy: Net neidisch sein... bald kannst du auch deinen Bauch in die Sonne strecken :)!!! Ich gammel auch schon den ganzen Tag auf der Couch rum... Ist heute nicht mein Tag!! Könnte nur heulen und hab mich schon mit Männe angelegt... :( Mit fehlt mein Gonal heute Morgen!! *mecker* *mecker*
Gut wenn du 2 Sachen spritzen mußt, dann ist ea klar, das du eins Morgen und eins Abend spritzen mußt!! :)

@ Sus: Du siehst soooo toll aus mit deinen Kleidern... Gefällt mir richtig gut! Haben wir gut ausgesucht ;)... Was hat dein GöGa dazu gesagt?
Hattet ihr einen schönen Tag?

@ Monimaria: Was für Bilder hast du gefunden???
Wenn du einen Text geschrieben hast, dann kannst du unten bei Attachment hinzufügen auf Druchsuchen... und dann kannst du von deinem Computer ein Bild auswählen und anfügen...!!
Oder hier: http://www.tinypic.com/
aus Durchsuchen... dann dein Bild raussuchen und übernehmen, dann auf Host Image klicken und von den unten angezeigten Links den 2. von oben in deinen Text kopieren...

Mir ist total zum heulen....kann mir mal jemand auf den Kopf hauen???

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Sandy: Im Kaufhof gibts tolle Ganzkörper-Kostüme. :D Auch Elefanten, Marienkäfer, Kloschüsseln (da trägt man so ein Klo vor sich rum und es man kann sogar abziehen, dann machts wie die Wasserspülung.

Sus: Das ist wirklich ganz toll, Sus. Und dein Bauch ist wirklich super-schön. Da wird man wirklich ganz neidisch.

bis bald
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Komme grad vom schwimmen. Hab mich heute mal wieder aufgerafft! :wink:

sus: Schönes Bild! Und tolle Klamotten ich hoffe dass ich mir im Sommer auch so schicke Sachen kaufen darf! :wink: Wo ist das Bild entstanden?

Dani: Klar, gerne: Bild Bist wohl auf Entzug! :lol: Ich nehm jetzt auch die Medis immer abends, damit man morgens evtl. noch ändern kann wenn es nötig wäre. In SB hab ich auch immer morgens, außer an den Tagen wo ich 2 Sachen hatte da war´s morgens und abends!

Monimaria: Ich hab mir ein Cowboy-Kostüm bei Aldi gekauft! 6,99 € :lol: Dazu hab ich mir bei Wal-mart noch ne Pistole und Gürtel für jeweils 3,99 € geleistet! Fertig! Und für die Schulterkugel-Bilder musst du dir eins aussuchen, mit rechts anklicken, auf Eigenschaften gehen dann die URL-Adresse kopieren, in den Text einfügen und dann davor Bild setzen. Hoffe das war einigermaßen verständlich :-?

Schönen Abend noch und bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Vera hat geschrieben:

sus: Schönes Bild! Und tolle Klamotten ich hoffe dass ich mir im Sommer auch so schicke Sachen kaufen darf! :wink: Wo ist das Bild entstanden?
Vera
das Bild ist heute Mittag in Luxenburg an der Mosel entstanden....

Dani
ja....leider ist das so mit den Hormonen......aber ich denke dein Mann wird es verstehen...er weiß ja um was es geht....

Sandy
der Kuchen hört sich ja super an......aber bitte ohne Rum....ich stelle den Kaffee und Du den Kuchen.??????

Fragen an alle
wenn ich hier höre Fasnachstkostüme...seit ihr alle so große Fassendbotze??

So jetzt vertreibe ich mich noch etwas die Zeit...sitze heute das erste MAL am Lapi und so viel fehler wie heute hatte ich schon lange nicht mehr geschrieben.....aber das wird noch....

Ich wünsch euch noch einen schönen Faulenzerabend obwohl ja mal wieder nicht viel in der Klotze kommt...

Lg Sus
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:meld: Kuckuck!

Die Spritzleins sitzen, ach was hatten wir einen Spaß :gröhl: wenn ich meinen Mann nicht hätte, dann würde ich immer noch da sitzen uns überlegen "lieber da, oder da? oder besser hier?" Nachdem er dem ganzen ein Ende gemacht hat und mir den Gonalpen aus der Hand gerissen u. in den Bauch gejackert hat, konnte ich mir das Menogon sogar ganz alleine spritzen *rotfl*
Dr. G hat zu mir übrigens nichts von eins morgens eins abends gesagt, sondern beides abends.

@ Monimaria
Na, wie war s? Du sagtest ja bereits, Du seist was Spritzen betrifft abgebrüht! Viel Spaß heute Abend, die richtigen Fastnächte dürften für uns 3 ja dieses Jahr ausfallen, wegen PU u. TF

@Dani
Ach, dann bekommt man auch noch Entzug? :kreisch: Da, kann sich der grüne Drache aber für die PU schon mal den Gummiknüppel u. eine Rolle Kleenex bereitlegen, da geh ich sicher ab wie ein Zäpfchen :schlaege:
Bist Du dann auch zwischen Himmelhochjauchzend u. zu Tode betrübt?

@Sus
Ich auch neidisch bin!

@Sandy
ab heute arbeiten wir dran, gell? :klugscheiss:

So, dann mal :gutsnächtle:
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“