Hier ist ja voll was los-gleich von Vornebeginn:
Erst mal an alle Aktiven:
Na bei Euch geht´s ja komplett rund :
Ela: 7 und 14.2. ( Vlentinstag-Tag der Liebe
mit!
lucky: Die tollen Nachrichten gehen weiter. Ich freue mich so sehr, daß all deine kleinen Urmel so vital sind- die wollen halt endlich anbeißen. Ist Mo 13.2.schon fix ?Oder wird´s doch noch der von Dir gewünchte Valentinstag ? kleiner Trost- wenn es Blasto´s sind, beißen sie sich meist am nächsten Tag fest- also doch der Valentinstag !
Ich bin so ein Mondfan. Ja Vollmond ist ein guter Tag, vor allem die Tage danach- abnehmender Mond. Wie Du richtig sagtest ist das die beste Zeit für die Einnistung, weil der Körper seine Kräfte sammelt und mobilisiert und sich somit auf sein Inneres konzentriert.
Ein paar Positiv´s hier im Ordner könnten wir nach der letzten Zeit alle sehr sehr gut gebrauchen !!! Viele
Simone: Habe Dir pn geschickt !Zunächst einmal tut es mir mit deinem Papa sehr leid. Ich hoffe es ist nichts Ernstes ?! Weiß er von Euren Plänen ?Das passt ja mal gerade gar nicht. Um so mehr schicke ich positive Gedanken zu dir rüber,damit Ihr am Montag den 13. Erfolg habt. Ich kenne 2 Geburtstagskinder an diesem Tag. Versuche Dich etwas abzulenken und zu entspannen.Ist ja klasse, daß Elke, Gabi und Du so bei einander seid- da hättet ihr ja schon ´ne schöne Krabbelgruppe beieinander !
Vroni: Na Du machst es ja spannend. Viele Daumen
rolli: Schön, daß du jetzt mit dem Picksen starten konntest. Finde ich prima, daß Dich dein Mann so toll unterstützt. So ist er von Anfang an gut integriert. Weiterhin Gute Besserung, damit die restlichen Grippe-Viren nun endlich das Feld für die SS- Viren räumen. Wäre ja gelacht.Kurrier dich aber weiterhin gut aus. Du brauchst deine Kräfte nun für Eure Eichen.Bist Du noch zu Hause ?Dr. Leist unterstützt Dich ja zusätzlich, das kann ja nur Gutes bedeuten. Ich denke ganz ganz doll an Dich und
Eure Urlaubsplanung im April in Rom ist ja einfach perfekt. Dann kannst in der heiligen Stadt gleich ein Dankes-Kerzchen anzünden, und für uns alle hier im Forum eines zum Bitten.
Liebe lemi: na also, wer sagt es denn SD und Insulinresistenz- da haste doch genug Ursachen, warum es bisher nicht mit dem natürlichen schwanger werden geklappt hat, wo unterleibstechnisch dochalles o.k. ist.
Ich kann mich nur Coco´s Wünschen anschließen. Finde es toll, daß Du erst alles in Ordnung bringen läßt. Die Hormone sind ja so extrem wichtig. Würde mich nicht wundern, wenn Du dann auch auf natürlichem Wege ss werden würdest. Ich würde es Euch ganz ganz doll wünschen.