Guten Morgen!!
..noch 2 Tage..
Du schreibst,daß Du Kneipenkarneval "schwanger" nicht feiern willst....

tss,tss,tss, ob Du da mal nicht schon was ahnst....???? Ich hibble da richtig mit Dir und drücke alles, was ich hab..

Wann bekommst Du denn dann Bescheid? Bei uns ist es so,morgens ist die Blutabnahme und zwischen 15 u 16 Uhr muß man dann in Praxis anrufen und bekommt das Ergebnis!
Du hast mich auch nicht verunsichert mit den SS-anzeichen,mittlerweile hab ich auch gelernt,mich da etwas zurückzuhalten...

Sonst fällt man so tief von der Leiter!
Mit dem Gonal ist das so,daß,jedesmal wenn ich mir das spritze und die Nadel rausziehe,immer so ein bißchen Zeug's nochmal rauskommt,und das stinkt ohne Ende!! Vorgestern abend hab ich richtig Panik bekommen,weil da kam ein richtiger Tropfen sofort wieder raus..

Und da das eh immer so wenig ist,dachte ich,daß halt die ganze Dosis futsch ist! Hab gestern morgen natürlich sofort wieder in Praxis angerufen,was ich jetzt tun soll! Aber Doc meinte,einfach so weitermachen,nachspritzen wäre schlecht,da man ja nicht weiß,was letztendlich "drinnen" geblieben ist. Hab jetzt auch mal von den Mädels im SB-Ordner "Nachhilfe" im spritzen bekommen,hab da wohl immer zulange und zufest die Speckfalte gepreßt!

Tja,man lernt nie aus...
Gestern hat mein Eierstock gezieht und gezwackt wie irre!! Heute ist mal wieder ruhiger...Ich achte da ja auch auf jedes kleine Ziepen....und die Angst ist ja auch da,ob wenigstens ein paar EZ ausgebrütet werden. Aber am Freitag bin ich auch schlauer...
Bin heute mal ganz alleine zuhause,außer mein Hund'chen,aber der nervt ja nicht!
Männe ist bis Donnerstag unterwegs und meine Tochter hat heute einen Probearbeitstag von der Schule! Da kommt sie erst so gegen abend heim,Gott sei Dank(sorry

) ,aber gestern gabs bei uns wieder Riesenzickenalarm,da hätte ich sie zur Adoption freigeben können...

Das genieße ich heute mal..
Viele liebe Grüße und
Sandy
P.S: wieder mal Roman geworden...