Hallo!
Hab mir da jetzt grad einen abgemurkst mit den Bildern: Mein Göga hat mir da geholfen,und ruckzuck angeklickt,das gemacht,jenes gemacht ...und ich hab das so schnell gar nicht mitgekriegt...

Deswegen mußte er mir das 3 mal zeigen....

Jetzt hätte ich gerne noch ein Bildchen unter dem Namen,nur da weiß ich halt gar nicht,wo ich anfangen soll....Man,ich und Computer...ein Krampf!!!!
Oh,Dani,dann hat Dein Sonntag ja mal gut angefangen!

Und die Aussage,man sieht gar nicht ,daß Dein Bauch dicker ist,kann ja mal nur ein Mann sagen....natürlich sieht man das ja nicht so viel oder gar nicht,aber als Frau fühlt man das halt schon gut...

Da mach Dir mal nicht so viel daraus,die können das halt nicht nachvollziehen!!! Und noch was...jetzt hör bitte auf zu denken,daß Deine EZ leer sind oder sonst was...Du machst Dich nur selbst verrückt!! Wie kommst Du da eigentlich drauf?????? Muß mal mit Dir schimpfen!!!

Hoffentlich geht es Dir morgen nach der PU etwas besser,wenn Du dann weißt,wieviel EZ sie geangelt haben! (Wobei die Warterei und Hibbelei ja dann noch weitergeht...!!) Drück Dir ganz fest die Daumen!!
Steffi71: Spritzt Du beide Medis abends??? Hmm..komisch,ich sollte eine Morgens und eine Abends setzen! Und wenn wir wirklich so vor Fasching TF haben sollten,weiß ich auch noch gar nicht ,wie oder was ich dann machen soll???? Ich würde Sonntags schon ganz gerne mit Freunden weggehen??? Mal sehen...
Monimaria: Tolle Bilder...

Werde dann nä Woche auch mal nach einem Faschingskostüm gucken gehen...Biene Maja würd mir auch gefallen!!
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und

an alle
Sandy
Ach ja,Sus,mit dem Kuchen geht natürlich klar....