Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!

So jetzt hängen wieder ein paar mehr an der Nadel :lol: !! Ich durfte heute Abend ja auch spritzen... Endlich wieder ein Picks *g**g* Ich hab mir um punkt 21.45 Uhr meine auslösende Spritze gegeben...

@ Steffi71: Ja so was in der Richtung... Heute Mittag bin ich zu meinem Mann und hab ihn nur noch angeschriehen und 1000 Dinge an den Kopf geworfen!! Und dann könnte ich aber heulen, weil ich Angst habe, das meine Follikel leer sind oder die Eizellen noch nicht reif genug,... Ach es gehn mir eben soooo viele Dinge durch den Kopf!!

@ Sus: Ich hoffe das mein Mann das versteht :-? ... Hab ihm heute in unserem Wortgefecht gesagt, das er sich eine einfachere Frau suchen soll, wenn ihm das zu viel ist... :roll: :argh: :argh: :argh: :vogel:
Also ich bin gar kein Fassendbotz... Nicht meine Welt!! :)
Und mit deinem Lappi... bist wohl aus der Übung!! *g**g* Mußt mal wieder öfter schreiben... :)

@ Vera: Danke das mir endlich mal jemand auf den kopf hämmert!!! Das war mal dringend nötig!!

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Oh weh, lauter Junkies! :lol: Ich hau mir meine auch gleich rein! :wink:

sus: Also ich bin ein Fastnachtsgeck! Bin zwar im Gegensatz zu früher schon etwas ruhiger geworden aber so ganz ohne geht nicht. Bin wohl dieses Jahr auch noch grade so einsatzfähig (natürlich ohne Alk) Bild Kurz danach wird wohl PU sein! Die Tastatur an einem Lappy ist gewöhnungsbedürftig, das hab ich auch schon fest gestellt!

Steffi71: Schön, dass es geklappt hat! Stell mir das grad bildlich vor wie ihr beide da am hantieren seid :gröhl: Ich musste immer eine morgens und die andere abends setzen.

Dani: Bei uns hat es in der Stimu-Zeit auch öfters gekracht! Ist wohl normal wenn man erstens mit Hormonen voll gepumpt ist uns 2. die Nerven eh angespannt sind wegen der Behandlung!

So, ich werd dann jetzt mal pieksen!

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Dani und alle
ich darf gar nicht mehr überlegen was ich Mario nicht alles an den Kopf geworfen hatte.. da war sowas wie Such Dir doch ne andere Frau dabei......Wir, die dies alles durchmachen, wissen wie es Dir geht....natürlich ist es für Deinen Mann nicht leicht, aber wenn es Dir hilft schreib ihm einfach alles auf was Dir auf der Seele brennt....und, ich spreche aus Erfahrung, es wird noch schlimmer.....Je mehr man mitmacht (ich denke da kann mir auch jede beipflichten die schon einige Versuche hinter sich hat)

Aber ihr habt es ja bald geschaft....

PEG, DANI, SANDY, STEFFI und MONIMARIA in dieser Reihenfolge werdet ihr nun schwanger..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es euch so sehr, denn ich mag nicht das jemand neidisch auf mich ist.

So jetzt hau ich mich mal gleich in´s Bett obwohl bei mir die Phase des tausend X wach werdes eingedrehten ist......ich vermisse meinen festen schlaf... :cry:

Gute Nacht ihr lieben....schlaft und träumt was schönes..... und macht euch nicht so viel Gedanken (Dani) es kommt wie es kommen soll..!!

Wo ist Celia eigentlich???????

Jera
geht es Dir besser??

Morgen kommt Kerstin wieder an den PC :juhu:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: in die Runde obwohl nach mir heute wohl niemand mehr kommt?????

Sus
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Morgen :morgen:

Vera: Danke. Das werd ich jetzt auch grad mal versuchen. Also TEST, TEST, 1, 2, 3:Bild

Sus: So große Fassendbotze sinn mir auch nicht. Aber so ein Hausball mit der Familie (so zwischen 20 und 30 Leuten) ist doch immer wieder schön. Es werden sogar Kostüme prämiert. Mein Mann wurde mit seinerBild erster! :dance:

Steffi: Ich nehm auch beides abends. direkt hintereinander, eins links, das andere rechts. Und die Spritzerei ging wirklich ganz easy! :D Kein Aua und auch keine blauen Flecke oder so.
Und Faasend fällt doch wegen so was nicht aus.Trinken tu ich eigentlich selten was. Ich kann also gut darauf verzichten.

bis dann.
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Juchu hat geklappt! :dance:

Dani: Wir haben uns wohl grad mal wieder überschnitten. Aber wie Vera das erklärt hat, hat es ganz gut geklappt. Trotzdem Danke!

bis bald
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!

Bild Bild Bild

Test
Zuletzt geändert von sandy007 am 12 Feb 2006 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

@ Sus: ICh kann dir gut nach empfinden... die letzen 3 Nächte habe ich auch ganz schlecht geschlafen.... :cry: :cry:
Und heute Morgen aufgestanden und dierekt mit Männe in den Haaren.... Er sagt: Oh man sieht gar nciht das dein Bauch dicker ist... Und ich bin gleich wieder ausgetickt... :roll: :roll:
Aber Männe ist auf alles gefasst... Hab ihm gestern schon gesagt, das das sicher nur der Anfang ist... :)
Und jetzt hab ich auch noch Halsweh... *mecker* *mecker* *mecker* Das fehlt mir gerade noch!!!!!!!!!

@ Monimaria: Meine Erklärung war für Fotos!! Ich dacht du willst ein Bild (wie Sus das gemacht hat) hochladen.... Aber das ist dann wieder was anderes... :)

@ Sandy: Was sagt mir dieses Bild?? *g* Hast du heute Nacht wieder Schäfchen gezählt??? *g*

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Hab mir da jetzt grad einen abgemurkst mit den Bildern: Mein Göga hat mir da geholfen,und ruckzuck angeklickt,das gemacht,jenes gemacht ...und ich hab das so schnell gar nicht mitgekriegt... *mecker* Deswegen mußte er mir das 3 mal zeigen.... *g* *g* Jetzt hätte ich gerne noch ein Bildchen unter dem Namen,nur da weiß ich halt gar nicht,wo ich anfangen soll....Man,ich und Computer...ein Krampf!!!! *mecker*

Oh,Dani,dann hat Dein Sonntag ja mal gut angefangen! :( Und die Aussage,man sieht gar nicht ,daß Dein Bauch dicker ist,kann ja mal nur ein Mann sagen....natürlich sieht man das ja nicht so viel oder gar nicht,aber als Frau fühlt man das halt schon gut... *mecker* Da mach Dir mal nicht so viel daraus,die können das halt nicht nachvollziehen!!! Und noch was...jetzt hör bitte auf zu denken,daß Deine EZ leer sind oder sonst was...Du machst Dich nur selbst verrückt!! Wie kommst Du da eigentlich drauf?????? Muß mal mit Dir schimpfen!!! *mecker* *mecker* *mecker* Hoffentlich geht es Dir morgen nach der PU etwas besser,wenn Du dann weißt,wieviel EZ sie geangelt haben! (Wobei die Warterei und Hibbelei ja dann noch weitergeht...!!) Drück Dir ganz fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* Bild

Steffi71: Spritzt Du beide Medis abends??? Hmm..komisch,ich sollte eine Morgens und eine Abends setzen! Und wenn wir wirklich so vor Fasching TF haben sollten,weiß ich auch noch gar nicht ,wie oder was ich dann machen soll???? Ich würde Sonntags schon ganz gerne mit Freunden weggehen??? Mal sehen...

Monimaria: Tolle Bilder... :D Werde dann nä Woche auch mal nach einem Faschingskostüm gucken gehen...Biene Maja würd mir auch gefallen!! :P

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und :knuddel: an alle
Sandy

Ach ja,Sus,mit dem Kuchen geht natürlich klar.... :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich.... nur Männe sieht das nicht *g**g**g*

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Dani,

extra für Dich!!!!

Bild Bild

LG Sandy
(hoffentlich klappts diesmal!!! *g* *g* )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“