Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Für Sandy...
Hier eine Erkärung wie du das Bild unter deinen Namen bekommst :)
Also du speicherst das Bild von der Schulterkugelseite auf deinem Computer und geht dann auf Klein-Putz Portal... dann links runter auf "Profil" und im Profil ist weiter unten eine "Avator-Steuerung"... da auf "Durchsuchen..." suchst dann auf deinem Computer das gewünschte Bild und übernimmst es (es darf aber nicht zu groß sein) :)! Und dann muß du nur noch ganz unten auf "Absenden"
Hoffe es klappt so... wenn nicht , dann frag mich :)
LG Dani
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab endlich auch so ein Bildchen einfügen können :dance:.............bis man sich da endlich mal für was entscheiden kann! Muss demnächst mal ein bißchen weiter durchstöbern!

@dani: Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, aber das ist jetzt halt ne ganz nervenaufreibende Zeit :klugscheiss: .....und aus diesem Grund werd ich wohl nicht schon jetzt direkt starten wollen; ich fühl mich dafür momentan nicht ausgeglichen genug! Schade, wo ich noch vor ein paar Wochen so motiviert war...!
Ich drück Dir ganz doll die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele tolle Eizellen !!!! Um wieviel Uhr bist Du morgen früh in der Praxis??? Wir haben um 11.00 nen Termin zum SG! Alle meine Däumchen sind morgen für Deine PU gedrückt :knuddel: !!!!

Wie funktioniert das, dass ich die Bilder aus schulterkugel.de hier in mein Posting kriege :grübel: ????????????????????????

@peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@steffi+sandy+monimaria+vera: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Spritzerei!!!!

@sus: Nee, da hat Sandy sich das Nähen wohl gespart; sieht richtig schick aus :jaja: !!!

Wir haben ja morgen unseren Termin, bin schon super gespannt, was beim letzten SG raus kommt und was Dr.T anschliessend wegen dem Behandlungsplan meint *g* !
Anschliessend gehn wir dann noch mal lecker ins Tierlieb essen und noch ein bißchen bummeln!

Viele liebe Grüsse an euch und nen schönen Sonntag + :knuddel: , Steffi
Zuletzt geändert von Gast am 12 Feb 2006 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Dani: Ach so! Na das muss ich mir dann auch mal merken. :D Oder vielleicht ist es einfacher, dann doch nochmal zu fragen :-?
So, und hier noch die versprochene Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Und wenn ich heut noch mehr schreibe, kriegst du immer wieder welche! :jaja:

Steffi26: Ihr habt morgen Termin? Na, dann halten wir dir natürlich auch mal die Däumchen, wenn du deine so selbstlos an Dani abgibst. :lol: *dd* *dd* *dd*

So, geh mal wieder zu meinen Eltern essen, ist nämlich wieder sonntags und da gehen wir immer zu denen essen :D

bis später
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Dani: Hast ja schwer an deinen Eierchen zu schleppen :wink: Dein Männe hats sicher nur gut gemeint. Wenn er dir gesagt hätte dass du einen dicken Bauch hast hättest du dich sicher auch aufgeregt. Ich kenn das. An solchen Tagen kann ein "guten Morgen" schon ein Gewitter auslösen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! Hast es ja bald geschafft!

Steffi26: Guck mal auf der letzten Seite, da hab ich es erklärt. Sandy hat es auch kapiert, also muss die Erklärung wohl doch ganz gut gewesen sein! :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Monimaria: Na dann guten Apetit! Ich hab mir grad auf die schnelle eine Tüten-Suppe gemacht. Wir gehen heute abend essen!

Ich werd gleich, wenn Männe heim kommt ein Nickerchen machen. Hab letzte Nacht gar nicht gut geschlafen. Ich hoffe doch das war die Ausnahme und wird jetzt nicht zur Gewohnheit. Hatte mich doch schon so gefreut dass ich keine Nebenwirkungen hab!

So, an alle die an der Stimu dran sind: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für viele Eierchen und alle anderen die es brauchen können bekommen auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und noch eine Extraportion für Dani: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und noch eine für peg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo sind eigentlich Katja und Alex geblieben?
jera, wie geht´s dir?

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Dani
ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU morgen

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Celia: DANKE!!

@ All: Bekomme ich vor der PU nochmal US gemacht, um noch einmal zu schauen, wie groß meine Follis jetzt sind und ob sie noch alle da sind??

@ Vera: Da hast du wohl recht... hätte er gesagt, das ich einen dicken Bauch habe, dann wäre ich genauso sauer gewesen... :) Und an solchen Tagen kann ein Guten Morgen schon zu viel sein.... :roll:
Naja... ich kann ja alles auf meine Hormone schieben :)!!
Du hast recht... leg dich noch ein bißchen hin *g*!
Und viel Spaß heute Abend beim essen!!

@ Steffi26: Danke... :) ICh hab um 8 Uhr schon nen Termin... wir werden so um 7.30 Uhr da sein, weil mein Mann um 8 Uhr wieder auf der Arbeit sein muß!
Aber vielleicht sehen wir uns noch wenn ich gehe!!
*dd* *dd* *dd* für Morgen...!! Bin schon gespannt, ob du dich vielleicht doch noch dazu entscheidest zu starten...!! Und viel Spaß danach in der Stadt!! *g*

Ich schau später nochmal rein!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Super, Vera, ich habs auch hinbekommen!!!!!

@dani: Kommt Dich Dein Mann morgen dann abholen? Mein Mann muss um 11.00 im Labor sein und ich werde unten im grossen Wartezimmer warten; vielleciht sehn wir uns ja noch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

LG, Steffi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Steffi26!

Ne... mein Mann kann nicht... er bekommt nicht frei... Meine Mama wird mich in SB abholen kommen, wenn ich sie anrufe... :)
Is gar nicht schwer mit den Bildchen, wenn man einmal weiß wie es geht... *g*
:knuddel: Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Dani!
Danke für Deine Erklärung!! :P Müßte doch eigentlich auch gehen,wenn ich die URL-Adresse kopiere,oder??? Muß mal probieren,weiß nämlich nicht,wie ich wo was speichern soll....(doofbin)
US wird morgen während PU gemacht,da schläfst Du süß und selig!! :P :P
Kommt Dein Mann Dich morgen nach PU wieder abholen,mußt ja da noch ein bißchen bleiben!!

LG :knuddel: Sandy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

JUUUHHUUUUUU;

habs hingekriegt!!! ...Wollte doch schon immer ein Schaf sein.....

Meld mich gleich wieder und Dani,hab grad Deine Antwort gelesen!!

LG u :knuddel: Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“