Su jetzt geht es weiter...
Sanmo: Also ich fand die Frage, wie man Gas sehen kann, gut. Ich wüsste das auch nicht.
Ist ja prima, dass du zuhause alles soweit im Griff hast. Deine Tel.Nr. habe ich bekommen – vielen Dank.

Ich denke, es wird bald mal klappen, dass ich dich besuchen komme

, da ich ja nun länger krank geschrieben bin (siehe unten). Vorher melde ich mich aber noch bei dir w/Termin.
Elke: Na, hat es geklappt, dass ihr zum Skilaufen in die fränkische Schweiz fahren konntet ?

Wir haben übrigens eine Ölheizung würden heute aber wahrscheinlich auch eine Pelletsheizung nehmen.
Eisbär: Die 2005er Steuererklärung habe ich noch nicht gemacht, aber in 2004 haben wir auch einen fünfstelligen Betrag für Medis und Behandlungen ausgegeben.

Das ist auch ganz schön ordentlich.

Bin mal gespannt, ob unser Finanzamt die Kosten anerkennt.
Nun bin ich ganz froh, dass ich noch einen Monat Pause eingelegt habe bis zur nächsten Behandlung. Am Freitag habe ich nämlich erfahren, dass ich kommenden Mittwoch meine Kalkschulter operiert bekomme.

Das ist zwar recht kurzfristig, aber dann bin ich bis zur nächsten Behandlung hoffentlich wieder ganz fit und gut erholt,

denn ich werde erst mal 3 Wochen krank geschrieben sein. Nun muss ich natürlich noch einiges erledigen, weil ich nicht weiß, wie es mir nach der OP gehen wird.

Man wird ja nicht einfach 3 Wochen krank geschrieben, wenn es nicht nötig wäre.
So nun mache ich es mir mal auf meinem Sofa bequem und lasse das Wochenende ruhig ausklingen.
Viele Grüße
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !