N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ASSI !!!!!!...mensch lass dich mal ganz feste drücken ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ihr kommt ja echt nicht zur ruhe ... :( ..und die arme Anna.... :cry: ....
wenn die mäuse schmerzen haben ..und wir nicht helfen können ....das ist so schrecklich .... :-?
hoffentlich hilft das antibiotikum ... *dd* *dd* *dd* ....

ich glaube deinen nerven würde ne ruhepause auch nicht schaden... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

hoffentlich habt ihr eine ruhige nacht ... *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
danke dir fürs daumen drücken .
hat geholfen . die madis wirken endlich mal .
anna ist schon wieder besser drauf . spielt jetzt auch mal . hat sie gestern überhaupt nicht gemacht .
war wohl viel zu schlappy dazu .
na ich hoffe mal das es jetzt so bleibt . und das sie in zwei tage so es geschaftt hat .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis du am arbeiten heute morgen .

ich werde mal mit der maus heute mittag nach oma und opa fahren .
dann hat sie wenigstens was anderes zum sehen ,und zum spielen :wink: :wink: :wink: :wink:

schönes WE euch allen .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo Ihr Lieben.... Also so langsam hab ich die Nase voll vom Schnee *mecker* *mecker* *mecker* . Kim läuft jetzt seit 2 Wochen...und wie. Am Liebsten auch allein und nur nicht an der Hand. Im Center ist Kim jetzt nur noch unterwegs.. :lol: und schratelt lauthals dabei rum. Total süß. Wünsche allen Angeschlagenen hier gute Besserung... :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Assi, ich drücke Euch auch mal ganz doll. Ist ja super schlimm mit Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffentlich habt Ihr bald mal Ruhe mit den Krankheiten.
Anna´s Immunsystem kann sich ja gar nicht mehr erholen, wenn ständig etwas neues kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, ich glaube Du bist hier zur Zeit der Alleinunterhalter :wink:
Mir ist es einfach zuviel zu schreiben. Bin immer noch nicht fit. War schon zwei mal beim Doc.
Habe eine Blasenentzündeng, vereiterte Mandeln und eine Lympfdrüsenentzündung.
Dann habe ich auf meine Tage gewartet, die dann drei Tage später endlich kamen.Aber sowas von stark und schmerzhaft,ich dachte schon ich verblute. :help:
Das Blödeste war auch noch ,das ich doch wirklich glaubte, ich könnte vielleicht schwanger sein.Wie ich darauf kam weiss ich auch nicht. :vogel: :vogel: :vogel:

Kerstin, wie geht es Dir denn so? Wenn ich es schaffe rufe ich Dich mal an. :knuddel:
So, jetzt muss ich mal kochen
Wünsche Euch ein schönes WE
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
na dann hört es sich ja für dich auch nicht besser an .
und warum nicht SS .
schaune doch mal das beispiel von alex an .
da lag es an ihr und an ihm .
und doch SS geworden .
also es ist alles möglich . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir sind durch das antibiotikum auf dem weg der besserung .
ich habe aber auch noch sehr dolle halsschmerzen . wenn meine mandeln noch da wären :o :o :o :o
möchte nicht wissen wie die jetzt aussehen würden .
und anna hat noch einen superstarken husten ..aber es geht ihr schon viel besser .
der freitag war so was von schlimm . :cry: :cry: :cry:

arme maus .

hoffe bei euch kommt dann jetzt auch mal wieder die ruhe rein . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all
schönen wochenanfang wünsche ich euch allen .
:knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit ..

hallo Nici ...na , wenigstens ein kleines Piep von Dir ...ich kann mir gut vorstellen dass Du keinen Lust auf den PC hast wenn es Dir nicht gut geht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ....Halsschmerzen sind echt Mist .... :-? ...hoffe Ihr werdet alle schnell wieder gesund... *dd* *dd* *dd*

Kessin...alles klar bei Euch ???? :knuddel: :knuddel:

das Wetter ist ja traumhaft ...werde schnell nen Käffken trinken und dann mit Dina in den Wald..... :P

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja danke dir .
das hoffe ich auch ....SEHR .
mal sehen wie das noch wird .
wenn es morgen nicht deutlich besser wird dann muß ich auch mal zum doc.
sonst werden wir ja nie gesund .
*mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Wie könnte es auch anders sein... *mecker* *mecker* *mecker* ...hab mir jetzt doch eine dicke Erkältung eingefangen... Hoffentlich schaff ich es, nix an Kim weiterzugeben....

Wünsch Euch allen gute Besserung :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny

na das lasse dir gesagt sein .
du wirst es nicht schaffen .
ich denke mal du knutscht deine maus genau so pft wie ich meine :wink: :wink: :wink: :wink:
und da kann es nicht anders sein ,als das man sich ansteckt .
wie rum auch immer .
:knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !!

... sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte die ganze letzte Woche sehr viel zu tun. Habe eine Vernissage in der Sparkasse hier i. d. Stadt organisiert u. teilweise bis in die Nacht hinein Bilder aufgehangen, ... dann hatte meine Schwester Geburtstag, u.s.w. ... so langsam kehrt wieder Ruhe ein ...

Nici, habe es bisher noch nicht geschafft Dich anzurufen, melde mich diese Woche bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich u. Anna, Du hast ja auch genug mitgemacht die letzten Tage ...

Iris, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es Dir u. was macht Karo ?

Schlaft alle gut, habe so einiges an Schlaf nachzuholen *gähn*
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“