Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Super Sandy!!

Du Schaf ;)!

Schade... ich dachte ich könnte mir auch noch einmal meine Follis anschauen... :)
:knuddel: Dani
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

So ich hab jetzt auch mal so ein Bild da rein gepackt. Mal gespannt ob's funktioniert hat.

Normalerweise würden wir am Dienstag mit DR beginnen, aber Männe hat eine Virusinfektion und ich laut Doc jetzt wohl auch. Ich hatte die ganze letzte Woche schon Penicillin und von Freitag auf Samstag hab ich ganz starke Migräne und Bauchkrämpfe bekommen und hab die ganze Nacht nur :würg: Ob das jetzt von dem Penicillin kam oder auch von einer Infektion kann man nicht genau sagen. Jetzt musste ich halt Penicillin weglassen und abwarten und Tee trinken.
Wahrscheinlich werd ich daher morgen erstmal in SB anrufen und fragen ob wir besser einen Zyklus warten sollen. Ich bin mir da nämlich ziemlich unsicher. HA meinte Stimustart Anfang März wäre gar kein Problem, bis dahin wäre alles weg. So haben wir bis jetzt fast das ganze WE im Bett oder auf der Couch verbracht. Dahin werd ich mich auch gleich wieder verziehen.

Lg Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

Hallo

@Dani
*tröst* *tröst* *tröst* mach Dir nicht zu viele Sorgen! Ich weiß, dass ist einfacher gesagt, als getan, denn ich bin auch so, mache mich für alles voll verrückt :vogel: vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du weißt das Du nicht der Einzige bist, der alle möglichen Katastrophen der Welt miteinplant :läster: , mein Mann wollt mir deshalb eigentlich das Internet schon komplett verbieten, damit ich mir nicht auch noch von anderen Nahrung für meine Zweifel holen kann

...allerdings hatte ich nicht eingeplant, dass mich ein krankes Kind u. ein gestreßter Ehemann auch ganz aus dem Konzept bringen *g* ( manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht *g* )

@Sandy
Also wenn wir die PU am Mi oder Do hätten, dann wäre wohl TF am Fr. oder Sa? :?: Wenn der TF erst Montag ist, dann könntest Du doch am So noch ein Bißchen feiern. Ich hatte eigentlich gehofft ich könnte mich dieses Jahr mal um den Kindermaskenball drücken am So. *liebernicht*
ich soll beides abends spritzen und monimaria ja auch so wie sie schreibt :?: Hat bei Dir vielleicht was mit dem Fraxiparin zu tun?

So, dann mal weiter *dd* *dd* für Peg und Dani morgen
LG Steffi

P.S.: muß man eigentlich für die Narkose bei PU auch wieder vorher zum Hausarzt?
...ach und Dani, die Apo hier im Ort konnte zwar das Menogon über den Großhandel besorgen, aber das Gonal nur beim Hersteller u. da waren sie nicht sicher, dass es bis Sa. dagewesen wäre u. sagte ich solle es besser in SB holen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Steffi71: Also meine Apotheke konnte das Gonal ganz normal über den Großhandel bestellen und es war in 4 Stunden da!! Vielleicht ist sie in der Zeile verrutsch und hat bei der AP geschaut oder so... :-? Die gibt es nämlich nur direkt vom Hersteller...
Mein Mann wollte mir auchschon öfter Internetverbot geben... ABER ICH KANN NICHT MEHR OHNE EUCH!!!!!!!!!!! Und ich kann euch immer so viel löschern... *g*
Also ich hab auch gefragt, ob ich ein Narkosevorgespräch brauche... aber Dr. G. hat gesagt, das ich das nicht bruache und hat mir so einen Fragebögen mitgegeben, den ich ausfüllen mußte für die Narkose...!

@ Conny: Jetzt haben wir fast alle ein Bildchen unter dem Namen *g**g*
ICh wünsche euch Beiden gute Besserung...!!
:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hihihihihi,

ja jetzt haben wir es alle geschnallt, wie das mit den Bildchen funktioniert... :juhu:

@sandy: das fliegende Schaf von heut morgen, war aber auch nicht schlecht :wink: !!!

@conny: Dann wünsch ich euch aber auch mal noch ne gute Besserung; bin mal gespannt, was die Praxis wegen Verschieben meint!!!!

@dani: Ja Dani, versuch wirklich Dich ein bißchen zu entspannen :knuddel: ; geht heut abend vielleicht noch was essen und macht es euch noch ein bißchen schön.....; bis jetzt ist doch alles so gut gelaufen, das kriegst Du schon hin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Morgen wirst Du alle unsre Däumchen haben, das kann doch nur gut gehn und Katja trainiert bestimmt schon das Schweinchen :wink: !!!!

Wünsch euch noch nen schönen Sonntagabend, Steffi
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,alle zusammen!

Also INTERNET-VERBOT.....Bild..geht ja mal gar nicht!!!! So was sagt mein Mann gar nicht,er weiß wohl,daß er damit nicht weiter käme.... :P
Steffi26: Hab ich das jetzt richtig verstanden,daß Ihr lieber noch warten wollt???Gehts Dir nicht so gut? Sorry,daß ich jetzt nochmal nachfrage..vielleicht hab ich ja was überlesen... :knuddel:
Steffi71: Wenn diese Stimu genau so läuft wie die letzte,dann müßte PU mittwochs sein und TF samstags! Bin ja immer noch am überlegen,ob ich mich da "obenrum" verkleiden soll...Bild...aber dann flieg ich wahrscheinlich im hohen Bogen raus....und vielleicht ist es diesmal ja anders,man weiß ja nie,wie die Follis wachsen ..
Conny: Au weia,da hats Euch aber schön erwischt!! Wünsch Euch Gute Besserung!
Und ich drück die Daumen,daß ihr doch noch starten könnt!
Dani u Vera: Bin soo froh mit Euren Erklärungen,danke nochmal!! Und jetzt hat ja wirklich fast jeder hier ein Bild! Dani,Dein Neues ist auch sehr schön..Diddl,oder??
Dani: *dd* *dd* *dd* für Deine PU morgen und schlag Dir heute abend noch schön den Bauch voll... :P bis 20 Uhr darfst du ja noch essen,oder?? Hoffentlich kannst Du die Nacht auch ein wenig schlafen,oder Du mußt auch Schäfchen zählen...

War ja gestern auf einer Geburtstagsparty,und wer war da?... 2 Schwangere mit wunderschönen Bäuchen ,eine in der 32.SSW und die andere in der 34.SSW...boah ,da hab ich doch ein bißchen Krise bekommen und hab nur auf die Bäuche geglotzt...mein Männe hat das sogar gemerkt...(staun) und meinte ganz cool,bald würde ich ja auch so aussehen.... :cry: :cry: Hoffentlich hat er damit Recht!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und Bild
an alle
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Sandy: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Männe!!!! :dance: :dance: Deiner merkt wenigstens was!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ja bis 20 Uhr darf ich noch!! :) Mein Magen krummelt, aber ich kann irgendwie nix essen... Aber ich muß!!!!!!!!!!
Wir waren gestern auch noch auf einem Geburtstag... lauter Kleinkinder!! War auch nicht wirklich besser...
Aber dein Mann hat sicher recht!!! Du wirst auch bald so einen schicken Bauch tragen *g**g**g*
Ja mein Bild ist ein Diddl... *g*

@ Steffi26: Ich hoffe, das Katja an ihr Schweinchen denkt.... :o

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

HILFE! Hab mal ne dringende Frag: Also ich soll 150 Einheiten Gonal spritzen. Hab dafür nen Pen mit 300 und mit 900 Einheiten bekommen. Hab jetzt gestern und heut den 300-er Pen benutzt. Eigentlich müsste er doch dann heut leer sein. Aber das ist er nicht. Was kann ich falsch gemacht haben? Hab den Pen auf 150 Einheiten gestellt, Knopf ganz hinten gezogen, bis es nicht mehr ging, dann rein ins Gewebe und auf den Knopf draufgedrückt, bis er ganz drinn war und noch 10 Sekunden gewartet, bevor ich ihn wieder rausgezogen hab.
Wieso ist da jetzt noch was drinn?? :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir ist in allen 3 Pen noch was drin, obwohl die eigentlich leer sein müßten... Ist wohl so ein Sicherheitsrest... *g* Da sind Striche auf dem Pen.... Du müßtest eigentlich unter dem letzen Strich sein...

@ Sandy: Zwackt es bei dir diesmal auch wieder?? Ich hatte die ersten 4 Tage ein ziehen und jetzt tuts halt ein bißchen weh....!!

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo Dani,
Danke!Ich dachte schon, ich nehm vielleicht nicht die volle Dosis auf oder sowas.

bis bald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“