Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
Petra :dance:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@mäuschen.......bei mir dauert es noch ca. 2-3 Wochen bis ich mit der DR anfangen kann...leider :oops: ....naja der Febr. und der März werden bestimmt ganz fruchtbare Monate *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@mäuschen.......bei mir dauert es noch ca. 2-3 Wochen bis ich mit der DR anfangen kann...leider :oops: ....naja der Febr. und der März werden bestimmt ganz fruchtbare Monate *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Hey, wie ich lese geht ja hier bald wieder die große Versuchsaktivität los :dance: .

Ich warte auch auf meine Mens und möchte dann im nächsten Zklus wieder mit Kryos startet. Vorrausgesetzt mein Körper macht mit, denn ich möchte es wieder im Spontanzyklus machen, ohne Stimu. Sollte der Zyklus noch etwas lahm sein, dann geht es eben im März weiter.

Ich bin auch der Meinung, dass sich der Februar/ März als recht fruchtbar erweisen soll *g*.

Noch viele Grüße auch an die Kryomamis hier :knuddel: .

LG Elke
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Petra, Joe und Elke, na, dann wird es hier ja mal wieder richtig spannend! Ende Februar/Anfang März hört sich doch gut an, dann geht es ja hoffentlich bald mit dem Frühling los und rundherum erwacht wieder das Leben - da könnt Ihr Euch dann hoffentlich mit anschließen! Wenn Ihr richtig loslegt, werd ich mal die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen! Jetzt schon mal alles Gute für den Start! *dd**dd**dd**dd**dd*

Liebe Mareike, ich musste gerade schmunzeln, als ich las, dass Deine Merle ein bisschen zart ist - unsere Merle wog nämlich bei der U6 am 31. Januar "noch zartere" 7.900 Gramm bei 72 cm ... - Allerdings hatte sie ja kurz vorher 4 Tage Durchfall, ich vermute, davor hatte sie die 8 kg schon mal "gerissen" ... Im Moment legt sie aber ordentlich zu, wir füttern jetzt Hipp-Folgemilch statt HA2, die scheint aber recht dick zu machen. Ab nächste Woche kriegt sie dann erstmals Kuhmilch in die Folgemilch gemixt ... Ach ja, sie läuft übrigens noch längst nicht, sie hat ja grad erst angefangen zu krabbeln und fällt noch oft ins Robben zurück. Aber sie will sich schon überall hochziehen und steht dann, wenn sie sich festhalten kann - soll sie aber noch gar nicht so oft laut Krankengymnastin ... - Tja, und übermorgen, am "Valentins-Dienstag", wird sie auch schon 1 Jahr alt ... Vielleicht schaffen wir ja in diesem Jahr endlich mal einen Besuch in BS, ist ja echt nicht weit weg!

Insgesamt ist es hier ja doch sehr ruhig geworden. Andererseits aber auch kein Wunder, denn wir haben ja inzwischen erfreulicherweise doch so einige Mütter, die gut mit ihren Kiddies zu tun haben. Vielleicht kommt ja auch nochb mehr "neues Blut" dazu.

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen eine gute Woche, viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
heute morgen fand ja der Gesprächstermin mit Doktor Bispink statt. Er überlegte und sagte, wir werden diesesmal weniger i.E. nehmen, denn 10 Eizellen sind bestimmt besser als zuviel also nur noch 75 i.E. Menogon HP und 75 i.E. Gonalf und nicht so gute Qualität. Mit im Raum eine Assistensärztin die bei mir einen US durchführte. Sie entdeckte eine Gebärmuttterschleimhaut von 8mm, also für diesen Zyklustag normal
Zu Schluss wurde Blut abgezapft morgen nachmittag erhalte ich dann das Ergebnis, hoffentlich ja zum Start mit Synerela .
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, darf nicht ohne Weiteres mit der Behandlung gestartet werden...
also morgen abend dann mehr.
ich werde Eure Beiträge morgen alle mal beantworten, es fehlt mir heute leider die Zeit, sorry :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich habe in der letzten Woche 2,3 Kilos verloren, dank meinen Schatzes klappt es gut, auch mal hat er ne schwache Minute, wir helfen uns da gegenseitig durchzuhalten...
Heute abend starte ich mit der DR für die zweite ICSI. Mein Doktor hat das o.k. dazu heute gegeben. Am ersten Zyklustag soll ich mich wieder in der Praxis melden.
Da erhalte ich meinen Behandlungsplan. :knuddel:
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hey Mäuschen,

mensch da geht es ja bald wieder richtig los....meine Daumen sind dir sicher *dd* *dd*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Joe hat geschrieben:Hallo !

Ja, bestimmt *dd* *dd*

@Elke
wieviele Eisbärchen hast Du denn noch?
Wird die Kyro dann wieder gleich ablaufen?

@Aki
:knuddel: ist zwar keine Kyro aber ne ICSI, aber ich bin so gerne hier bei Euch im Ordner :lol:
ich finde es schön, wenn alle Mütter sich hier oft sehen lassen, wie Mareike, Aki Du selber :wink: und die Flöchen hoffentlich auch bald wieder :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich kann noch nicht mit der Stimu beginnen, denn meine Mens lässt auf sich warten obwohl ich seit paar Tagen diese Regelschmerzen spüre...
schönen Dienstag allen hier :help: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“