Hallo Petra, Joe und Elke, na, dann wird es hier ja mal wieder richtig spannend! Ende Februar/Anfang März hört sich doch gut an, dann geht es ja hoffentlich bald mit dem Frühling los und rundherum erwacht wieder das Leben - da könnt Ihr Euch dann hoffentlich mit anschließen! Wenn Ihr richtig loslegt, werd ich mal die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen! Jetzt schon mal alles Gute für den Start!

*dd**dd**dd**dd*
Liebe Mareike, ich musste gerade schmunzeln, als ich las, dass Deine Merle ein bisschen zart ist - unsere Merle wog nämlich bei der U6 am 31. Januar "noch zartere" 7.900 Gramm bei 72 cm ... - Allerdings hatte sie ja kurz vorher 4 Tage Durchfall, ich vermute, davor hatte sie die 8 kg schon mal "gerissen" ... Im Moment legt sie aber ordentlich zu, wir füttern jetzt Hipp-Folgemilch statt HA2, die scheint aber recht dick zu machen. Ab nächste Woche kriegt sie dann erstmals Kuhmilch in die Folgemilch gemixt ... Ach ja, sie läuft übrigens noch längst nicht, sie hat ja grad erst angefangen zu krabbeln und fällt noch oft ins Robben zurück. Aber sie will sich schon überall hochziehen und steht dann, wenn sie sich festhalten kann - soll sie aber noch gar nicht so oft laut Krankengymnastin ... - Tja, und übermorgen, am "Valentins-Dienstag", wird sie auch schon 1 Jahr alt ... Vielleicht schaffen wir ja in diesem Jahr endlich mal einen Besuch in BS, ist ja echt nicht weit weg!
Insgesamt ist es hier ja doch sehr ruhig geworden. Andererseits aber auch kein Wunder, denn wir haben ja inzwischen erfreulicherweise doch so einige Mütter, die gut mit ihren Kiddies zu tun haben. Vielleicht kommt ja auch nochb mehr "neues Blut" dazu.
So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen eine gute Woche, viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Aki