für dich morgen.
 für dich morgen.Ich puuuuuuuuste auch noch mal ganz kräftig, damit die SS-Viren dich auch richtig erreichen.

Viel Glück und gute Besserung für deinen Hundi
Robby

..einen Daumendrücker von jedem Familienmitglied (..hab die Katze mitgezählt
  ..einen Daumendrücker von jedem Familienmitglied (..hab die Katze mitgezählt   
   )
 ) 

Hatte gar nicht richtig mitbekommen dass Du richtig abgehauen bist, habe irgendwie geglaubt Du gehst nur spazieren. Aber das war ja nur der erste Plan, bevor Du Dich entschlossen hattest nach dem Mittagsschlaf zu kommen *ichDummerchen*
  Hatte gar nicht richtig mitbekommen dass Du richtig abgehauen bist, habe irgendwie geglaubt Du gehst nur spazieren. Aber das war ja nur der erste Plan, bevor Du Dich entschlossen hattest nach dem Mittagsschlaf zu kommen *ichDummerchen*   Kinder in diesem Alter sind eben noch zeitintensiver und anstrengender als jetzt z.B. Lucas und Mila. Aber ich hoffe doch dass Du mich nicht nach Hause schickst wenn ich dann in ein paar Monaten mit meinem quäkendem Doppelpack aufkreuze
  Kinder in diesem Alter sind eben noch zeitintensiver und anstrengender als jetzt z.B. Lucas und Mila. Aber ich hoffe doch dass Du mich nicht nach Hause schickst wenn ich dann in ein paar Monaten mit meinem quäkendem Doppelpack aufkreuze   

Ich muß jetzt also wieder runter.... sie muß dann auch ins Bett. Wir sind nämlich gerade von einem Geburtstag gekommen und sie hat noch gar kein Abendbrot gegessen. Bin ne Rabenmutter ich weiß
  Ich muß jetzt also wieder runter.... sie muß dann auch ins Bett. Wir sind nämlich gerade von einem Geburtstag gekommen und sie hat noch gar kein Abendbrot gegessen. Bin ne Rabenmutter ich weiß   

Aber aas erste April WE würde gehen. Oder 18/19.3. .
 Aber aas erste April WE würde gehen. Oder 18/19.3. .  Muß mal endlich anfangen.
 Muß mal endlich anfangen.

Habe vorhin in der Klinik nach dem HCG-Wert gefragt...er liegt bei 2
 Habe vorhin in der Klinik nach dem HCG-Wert gefragt...er liegt bei 2  Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Außerdem habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutung, die immer dunkler wird.
 Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Außerdem habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutung, die immer dunkler wird. 

und alle positiven Gedanken.
 und alle positiven Gedanken.  Die Flasche Wein wird für einen positiven Tag aufgehoben, mein GöGa hatte mir schon einen Sekt eingeschänkt zur Kreislaufstabilisierung.....................nachdem ich über 2 Stunden w/Stau nach Hause gebraucht habe
 Die Flasche Wein wird für einen positiven Tag aufgehoben, mein GöGa hatte mir schon einen Sekt eingeschänkt zur Kreislaufstabilisierung.....................nachdem ich über 2 Stunden w/Stau nach Hause gebraucht habe  
  -SMS, ich melde mich in der Woche noch bei Dir, am Sonntag können wir leider nicht w/Geburtstag in der Familie...........aber wie gesagt, ich melde mich die Woche über telefonisch bei Dir
 -SMS, ich melde mich in der Woche noch bei Dir, am Sonntag können wir leider nicht w/Geburtstag in der Familie...........aber wie gesagt, ich melde mich die Woche über telefonisch bei Dir