...auch ich immer noch wach
@Dani
wenn so viele

dann kann doch alles nur noch gut gehen!
@sus
Schnee?

jetzt hast Du mich aber doch noch dazu gebracht aus dem Fenster zu sehen, bei uns tut sich allerdings nich nix, vielleicht kommt es ja noch!
@Sandy
Also ich glaube nicht, dass der eine Tropfen was ausmacht, das nächste Mal läßt Du einfach die Hautfalte locker bevor Du die Nadel rausziehst. Wieso hat mir eigentlich keiner vorher gesagt, dass man da schon am ersten Tag "was" spürt im Bauch? Ich dachte heute irgendwie ich bilde mir das nur ein

Mein Mann hat auch nur wieder mit den Augen gerollt, aber jetzt wo ich das lese, da bin ich etwas beruhigt.
Allerdings erinnert mich dieses "was" schon sehr an die Zeit mit meinen Eileiterschwangerschaften, da habe ich auch gespürt, dass irgendwas nicht "normal" abläuft in meinem Bauch, hoffe ich bekomme keine Panikattacken
@Peg
Na, warst ja doch wieder da, kann ich gut verstehen, kann auch nicht ohne "Euch", scheint uns ja irgendwie allen hier so zu gehen. Meine

weiter für Dich!
@Monimaria u. Vera
gut, dass ich von Euren Erfahrungen zehren kann, sonst wäre ich sicher auch stutzig geworden u. hätte an einen Bediehnungsfehler gedacht

dann mal
Steffi