Zwischen Tür und Angel........... Besuch ist gerade weg und gleich gehts schon wieder auf zu M+B.
Mensch Bianca, bei Mimi geht es ja jetzt im Sauseschritt voran ! Siehst Du !

Das weiß ich auch noch von Jasmin, am Anfang sind wir auch STÄNDIG mit ihr zur Toi gerannt, aber mit der Zeit hat sich das eingependelt. Die Minis müssen ja erstmal das Gefühl spüren lernen, jetzt kann Jasmin sogar schon recht lange anhalten, bzw. sagt oft sehr rechtzeitig Bescheid, so daß es kein Problem ist, wenn wir erst noch eine Toilette suchen müssen oder so. Aber beim Stinker hat es auch länger gedauert. Beim Pipi ist außerhalb fast nie was danebengegangen, aber bezügl. Stinker ist es schon anfangs ab und zu passiert, wenn sie sagte, daß sie muß, fing sie auch schon an zu drücken und konnte das gar nicht aufhalten. Das pendelt sich auch ein, hat gar nicht soo lange gedauert.
Wegen Dodenhof: Klar, da sagen wir Bescheid ! Gestern war es nicht doll, die Spielzeugabteilung wurde umgebaut und alles war total wühlig. Bald wird ja neu eröffnet, danach würde ich gerne nochmal hin !
Die KiGa-Tasche hätte ich Dir ohne weiteres auch zugetraut !

Jasmin hat am Anfang des KiGa auch vermehrt gekuschelt und Mama gebraucht (Ist mir aber teilweise auch erst durch die Erziehungsberatung klargeworden).
Flip, wie fand es Luca im Tierpark ? Und hat er den Action-Besuch gut überstanden ?
Jasmin ist am Samstag U-Bahn gefahren mit der Papa-SG, zum Stephansplatz und dort ins Telekommunikationsmuseum (Post). Das war zwar nur teilweise was für die Lütten, aber für Jasmin hat die U-Bahn-Fahrt ALLES rausgerissen, da hat sie sich schon seit Tagen drauf gefreut !

Klar, wann kommt das Kind schon mal in Öfi's.....

Kennt ja nur Autobahnen etc....
So, nu' aber los. Moma hat Amerikaner gemacht....

MJAM !!!! Ach gestern waren wir im Kartoffelkeller mit den WW'lern, war auch lecker, aber auch seeeeeeeeeehr viele Punkte dort.... Egal ! Ab morgen gehts wieder los...... Jetzt kann ich ja wieder.
Viele Grüße !
Steffi