Guten Abend!
Dani: Konntest Du doch noch ein bißchen schlafen?

Ja,wenn du morgen die Augen aufmachst,geht die Hibbelei weiter und Du traust Dich nicht,vom Telefon wegzugehen..

Meine Spritze mach ich mir immer so gegen 19 Uhr,aber mein Eierstock ist wohl heute richtig wachgeworden! Es zwickt und zieht ohne Ende....boah,richtig heftig.Scheint ja doch was in den Bauch gekommen zu sein....
aber heute abend mach ich das mal so,wie Du gesagt hast. In der Praxis hat man nur zu mir gesagt,"ei,sie kennen sich ja aus mit den Spritzen,sie spritzen ja schon Heparin"...also hab ich das genau so gemacht! Und da hält man fest,bis man die Nadel rauszieht! Gut,daß wir mal drüber gesprochen haben...
Steffi71: Super,klasse,daß alles ok ist. Da ist Dir bestimmt eine Riesenlast von den Schultern gefallen,gelle??
Jera u Natsi: Ja,ich seh es eigentlich genau so wie ihr.Sollte ich noch vor Fasching TF haben,werde ich trotzdem weggehen!

soweit es mir halt körperlich gut geht.
Ich kann da auch nicht nur liegen,da werd ich verrückt! Ich denke mir auch,wenn es auf normalem Wege passieren würde,wüßte ich es ja auch nicht! Außerdem will ich ja nur Fetten Donnerstag und Faasendsonntag auf die Piste....
Hab mal eben wieder einen RIIIEEESENZOFF mit meiner Tochter gehabt...Ich sag's Euch,die schmeißen einem Sachen um die Ohren,da bleibt einem die Spucke weg!!

Wie lange dauert denn die Pubertät noch???????

Lang halt ich das nicht mehr aus...
Schönen Abend und
Sandy