Als wir gestern zu unserer Freundin fuhren, bei der wir zum Essen eingeladen waren gingen wir haarscharf an dem totalen Crash vorbei. Um eine scharfe Kurve kam uns in einer EINBAHNSTRAßE ein Auto entgegen. Der vor uns und wir mussten bei gut 60 Sachen voll in die Bremse steigen und mir war danach kotzübel so erschrocken bin ich. Ich hatte mich völlig verlkrampft. Jetzt frage ich mich eben ob das den beiden Waggels geschadet haben kann? Das starke Bremsen, der Riesenschreck etc...ich meine, die sind doch da drin noch so empfindlich und das passierte ja genau in der Einnistungsphase...könnten die sich da wieder losgerissen haben falls sie sich gerade festgebissen hatten? Man soll doch starke Erschütterungen während der WS verhindern Ich komm nicht aus dem Grübeln heraus!
Liebe Urmel
Ich wünsche Dir eine ruhige Woche, vor allem am Mittwoch!!! Schön wenn Du Deine Kleinen dann abholen kannst! Freu mich schon so sehr mit Dir
Liebe Kermel
Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir und Deinem Mann unendlich viel Kraft! Noch ein Tipp falls Du es noch nicht entdeckt hast! Hier bei Babyhilfe gibt es auch einen Teil der "Sternenkinder" heißt - er ist für Paare die eines Ihrer Lieben ziehen lassen mussten und dort kann man sich mit anderen Betroffenen austauschen. Von vielen habe ich gehört wie gut das tut...
Das soll jetzt keinesfalls heißen daß Du über Deine Gefühle und Gedanken etc. hier nicht schreiben darfst!!!!!! Das wollte ich damit garnicht sagen! Ich dachte mir halt nur daß Du Dich vielleicht gerne mit anderen Betroffenen ZUSÄTZLICH austauschen möchtest...ich drück Dich ganz ganz feste!!!!
Liebe Gabi
Na, Du, wie geht´s Euch Dreien denn so? Habt Ihr nicht heute wieder US???? Oder erst Ende der Woche?
Liebe M@nuela
Wie sieht´s denn bei Dir aus? PU, Transfer etc.?!
Liebe Mailka
Ich hoffe Deine SS-Gymnastik macht Dir noch Freude und Euch geht es gut. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir!!!
Liebe Cuba, liebe Wurzel
SCHAAAAAAAaaaaaAAAADdddDDEEEeeEEEee daß Ihr Euch nicht mehr meldet!
Liebe Yella
Was treibst Du denn so? genießt Du das Leben?! Ich habe mir jetzt vorgenommen daß ich - sollte ich eine Pause machen müssen und nicht gleich weitermachen dürfen im Falle eines Negativs (was ja hoffentlich nicht sein wird)- viel Sport machen werde uk die 10 Kilo, die sich im Laufe der Kiwu-Behandlung angehäuft haben wieder runterzukriegen
Liebe Yassi
Nurmehr 9 Tage und dann haste Kontroll-US! Wie geht´s Dir denn? Gibt´s was Neues?
Liebe Lotte
Naaaaaaaaaa? Was macht der WS-Koller? Bei Dir ist es ja nun garnicht mehr so labg hin bis zum test! Ich drücke schon wie verrückt die Däumchen!!! Toi toi toi!