hab mal eure medizinsichen Mails gerade durchgelesen.
Zuerst einmal Monaee:
Ist natürlich ganz wichtig dein Gewicht zu erhöhen. ich bin auch 1,64m groß und habe, als ich Andrè kennengelernt habe auch 48 Kilo gewogen (wobei ich mich erstmals wohl gefühlt habe mit meinem Gewicht), jetzt wiege ich allerdings 64 (habe aber auch schon 4 Kilo abgenommen
Sandra: Wir haben erst IUI gemacht, da dies die einfachste Variante ist. Da wird das Sperma aufgearbeitet und nur die Besten werden dann per Katheder in die Gebärmutter eingebracht. Keine Eizellentnahme wie bei IVF und ICSI. Da wird gehofft, dass wenn man den Spermien den Weg zur Gebärmutter abnimmt, sie den Rest noch alleine schaffen. Dies ist mit Fremdspermien sowie mit den Spermien des Partners möglich. Die Prozedur ist ja die gleiche. Unsere Spermien, scheinen aber noch nicht mal dies zu schaffen, deshalb dann IVF. Unser Arzt meint sogar, dass ICSI besser wäre, aber die KK bei unseren Werten nur eine IVF übernhemen. Kann also sogar sein, dass wir ICSI machen (ist ja vom Beginn bis zur Befruchtung außerhalb das Gleiche)
DeinGewicht ist ja echt bedenklich.
Lena 1: Ist ja wohl der Oberhammer, was deine Chefin da abzieht. Das kann ja nicht sein. Du hast Schmerzen und die sagt nur, du sollst dich nicht so anstellen
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Samstagabend
Michi