Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Hallo Bärbel, Rosenmontag ist leider schlecht, nicht wegen Fasching sondern weil ich Frederic seit Wochen diesen Tag als Mama-Tag versprochen habe. Da mag ich ihn nicht enttäuschen.
Das nächste Mal dann wieder gerne.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
welches für immer
März bis April 2014
Ich kann auch am 28. Februar zum Kuchenessen kommen. Ich freu mich schon drauf.
Wir waren gestern erst spätz zurück, von daher kommt der Bericht erst heute morgen.
Die Anreise nach Bad Münder war ganz schön und sehr entspannt da wir mit dem Zug gefahren sind. Die Klinik liegt etwas außerhalb der Stadt und macht einen sehr imposanten Eindruck. Uns war es schon fast etwas zu viel. Aber das ist ja nicht die Hauptsache. Unser Gespräch hatten wir bei Dr. Breitbach. Und es hat uns sehr gut gefallen. Dr. Breitbach hat eine ruhige Art und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Was uns besonders gefreut hat, ist die Tatsache das M-K nichts verkehrt gemacht hat und unsere Chancen nach "erst" zwei negativen Versuchen noch sehr gut stehen. Wenn wir nach Bad Münder wechseln, wird vorher nur noch mein Blut gründlich untersucht und zwar auf bestimmte Werte die mir Dr. Breitbach vorher mitteilt. Und ich soll auf jeden Fall noch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen. Die Stimu beginnt dann mit einer Downregulierung mit der "Pille", dann gibt es evtl. Clomifen und ab dem 6. ZT dann Puregon und Menogon. Damit hat Dr. Breitbach bei Low-Respondern schon gut Resultate erzielt. Er hat uns auch eklärt warum. Und das war sehr einleuchtend. Ich bin heute morgen nur zu müde um das alles zu posten. Entscheidend bei der ganzen Sache ist dann auch noch die Arbeit des Labors. Und da ist der Standard in Bad Münder sehr hoch.
Wir wollen uns jetzt am Wochenende mal Gedanken machen, ob wir wechseln. Ist gar nicht so leicht, weil wir ja bei M-K auch zufrieden sind.
Das mit der Bauchspiegelung ist ja auch so ein Problem. Eigentlich wollte ich die ja bei M-K machen lassen, da die auch wissen wonach sie schauen. Aber ich habe doch Skrupel erst die Spiegelung machen zu lassen und dann zu wechseln. Dittmar meinte das wäre ja eigentlich egal, weil die die Spiegelung als abgeschlossenen Termin sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Freut mich dass ihr euch in Bab Münder so wohl gefühlt habt.
Die Entscheidung ist natürlich schwierig ob ihr wirklich wechseln wollt, gerade weil es ja doch ne enorme Strecke ist. Ich glaube da kann euch niemand einen wirklichen Rat geben. Ich denke allerdings wir würden es tun. Denn immerhin habt ihr bei M.-K. ja schon 2 Versuche hinter euch und da ist es sicher kein Fehler, wenn mal jemand anderes am "Werk" ist. Ich bin sicher ihr werdet euch richtig entscheiden und ich drück euch ganz dolle die Daumen !
Übrigens fand ich es auch sehr nett am Freitag und würd mich auch freuen wenn wir uns ab und zu mal treffen würden ... vielleicht ein monatl. "Stammtisch" wo natürlich gerne alle Kinderwünschler von HD und Umgebung dran teilnehmen können?
das ist eine schwere Entscheidung, gerade bei der Entfernung... Ich denke aber auch das die Spiegelung mit einem Wechsel nichts zu tun hat, die würde ich auch in HD machen lassen.
Gabi,
Du schlägst zwar ein "regelmäßiges" Treffen vor, aber auf meine Einladung zum Kaffeetrinken hast Du leider nicht reagiert. 28.03. gegen 16.00 Uhr, damit waren alle hier lesenden Frauen (und Männer) gemeint. Meld Dich doch, wäre schön dich kennenzulernen.
viele Grüße an alle schreibfaulen,
meldet Euch sonst gibts am 28.02. zu wenig Kuchen....
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.