Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Minimaus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine risige Befruchtungsparty!!!!!!!! *dd*

@JuliaM: Schön, dass Du wieder dabei bist!!! Ich wünsche Dir viel-viel Kraft für d. neuen Versuch! :knuddel:

@All: Ich war beim Fa. der bei mir d. Monitoring machen soll. Und: Er ist sehr sympatisch und kennt sich sehr gut aus! Ich bin sowas von beruhigt. D. Praxis ist zwar nicht soooo modern eingerichtet, aber das muss ja nichts heissen.
Wiesbaden(kiwu-praxis) hat zwar auch gesagt, dass ich d. Monitoring dort auch machen könnte, aber Wi. liegt 70 km von uns entfernt, und dass morgens auf d. a5!!! Stau ohne ende!

Na ja, wir werden mal sehen....

Lg.: édi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

Also ich hab meine PU gut überstande, auch wenn ich fix und alle war... :) von meinen 7 Follis konnten...5 Eizellen punktiert werden... 2 waren noch nicht reif und haben sich nicht gelöst...
Jetzt warte ich auf den Anruf Morgen und hoffe, das sich wenigstens noch welche befruchten lassen!! Also ihr dürft mir noch ein paar *dd* spenden!!
Wenn sich welche befruchten lassen, dann ist am Donnerstag TF!

@ Manu: Wie war deine PU?? Hab an dich gedacht, als ich die Augen wieder aufgemacht habe!!

LG Dani :knuddel:
*dd* für morgen minimaus ...

bin grad zurück von der pu.

3 flaschen tropf durfte ich noch ertragen,morgen und übermorgen dann nochmal.

bei mir wurden 16 :oops: raus geholt und meine hose ging danach nimma zu :( .

ich leg mich nun schnell wieder hin.

bis morgen ihr lieben

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Mädels...

so, das war's dann wohl :cry: Habe nach dem HCG-Wert gefragt. Er liegt bei 2 :-? Das ist sicher zu wenig. Außerdem habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutung, die immer dunkler wird :cry:

Wir werden uns jetzt auf unser Projekt "Wintergarten" konzentrieren.

Jedenfalls nochmal gaaaanz lieben Dank für Eure Daumen!!! :knuddel:

Manu...boah, was für eine Ausbeute!!! Na, dann erhole Dich erstmal gut :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Minimaus...dir auch eine Menge *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Befruchtungsrate :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Oh Menno, Scorpi, lass dich mal knuddeln :knuddel: Das tut mir furchtbar leid ! :cry: :cry: :cry:

Den anderen beiden ganz viele Daumen für eine tolle Befruchtungsparty heute nacht *dd* *dd* *dd*

@JuliaM: Bei mir ging es mit der DR (Nasenspray) immer am 20 ZT los.

LG
Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Scorpi, ach Mensch... lass dich mal :knuddel: tut mir so leid *tröst*

Manu, wow 16 ist ne Menge, dann ruh dich mal lieber aus und lass dich von deinem Männe verwöhnen. Drück dir die Daumen für ne fette Befruchtungsparty, ebenso wie bei Minimaus.

LG
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@ Scorpi: Oh... :( Das tut mir leid!! :knuddel: :knuddel:
Aber trotzdem noch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Es sind schon einige mit SB schwanger gewesen...!!

@ Manu: Wow :o :o :o ! 16!!! Tolles Ergebnis..... aber jetzt muß du viel trinken und dich schonen!!!!! :knuddel:

LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Huhu

Manu

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für eine super *knuddel* Party heute Nacht, damit sich alle 5 verschmelzen :wink:

Minimaus

:D 16 Eierchen :dance:
Auch Dir *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche *knuddel* Party.
Mit de Tropf bin ich auch nach Pu aufgewacht und danach durfte ich Ihn 4 Wochen im KKH bei mir behalten :roll:
Trink bitte ganz, ganz viel Bild , nehm viel Eiweiß zu Dir und schone Dich gut :knuddel:

Scorpi

:( :( :( Ach menno - ich hatte so gehofft, das Du hier den Anfang machst :knuddel:

Alex

Ab morgen geht es wieder los :dance:

Schmutzi

Bild
Für Dein Gespräch morgen in Bad Münder.

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend allen hier
heute morgen fand ja der Gesprächstermin mit Doktor Bispink statt. Er überlegte und sagte, wir werden diesesmal weniger i.E. nehmen, denn 10 Eizellen sind bestimmt besser als zuviel also nur noch 75 i.E. Menogon HP und 75 i.E. Gonalf und nicht so gute Qualität. Mit im Raum eine Assistensärztin die bei mir einen US durchführte. Sie entdeckte eine Gebärmuttterschleimhaut von 8mm, also für diesen Zyklustag normal :dance:
Zu Schluss wurde Blut abgezapft morgen nachmittag erhalte ich dann das Ergebnis, hoffentlich ja zum Start mit Synerela :roll: .
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, darf nicht ohne Weiteres mit der Behandlung gestartet werden...
also morgen abend dann mehr.
ich werde Eure Beiträge morgen alle mal beantworten, es fehlt mir heute leider die Zeit, sorry :knuddel:

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:cry: liebe Iris :( :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“