*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Schnuffel, das hört sich doch gut an! *dd* *dd* *dd* Und die Px wird sicherlich 2 einfrieren! (Wenn dann doch nicht, würde ich auch drei zurücknehmen, aber da kannst du sicherlich noch mal nachfragen! )

Hallo Édi, schön, wieder von dir zu lesen! Und schon mal *dd* für deinen Prag-Versuch!

Krümel, wie ist die Lage?! :knuddel:

Ich starte mit der nächsten Mens, also - wenn Mens püntklich (und wehe, wenn nicht! :schlaege: ) am 7. oder 8. März.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Hasenfrau: Juhhhuuuuuuu!!!! Es geht bald bei Dir auch los!
Lg.: édi
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Jaaaa - ich freu mich auch! :dance:

Aber trotzdem denke ich manchmal, es macht mich jeck, dass ich "so viel" gelesen habe. :-? Ich glaube, das Gespräch mit dem Doc muss ich erst noch mal sacken lassen...

Er macht jetzt nach der nächsten Mens einen Abstrich, um Infekte auszuschließen. Super, aber warum muss ich darauf kommen?
fT3 und fT4 findet er jetzt nicht so wichtig, da der TSH ja im Normbereich liegt und die KK somit eventuell Probleme machen könnte.
Die Rheuma-Werte erwarte ich spätestens Ende nächster Woche - so lange keine akuten Entzündungswerte vorliegen, sieht der Doc keine Probleme.
Für die immu-Untersuchung möchte er Männe und mich nach Duisburg schicken, wenn dort Unregelmäßigkeiten auftreten, können wir immer noch nach Kiel. :o
Und er weiß das immer so rüberzubringen, dass ich hochzufrieden aus dem Gespräch gehe und mir erst nachher ´nen Kopp mache...

Aber nun - das Hatchen macht´s jetzt und alles andere muss ich überhaupt nicht mehr bedenken! :jaja: :-? :wink:

Und du, Édi, kannst du die Pause genießen? :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo :hallo:

Ich wollte mich auch mal wieder melden, damit Ihr mich nicht ganz vergeßt :oops:

An alle hibbeligen WS-lerinnen eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuffel: Bei meinem ersten Versuch hieß es noch sie geben mir auf keinen Fall 3 zurück und beim 2. Versuch kam der Vorschlag 3 Stk. zu transferieren schon von meinem Doc. Ich denke, sie werden auf jeden Fall auf Deine Wünsche eingehen... schließlich sind es Eure Embryonen.

Edi Schön, daß Du schon wieder nach vorne siehst :knuddel: !

Hasenfrau Bei Dir geht es jetzt wieder weiter? 8)
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Guten Morgen,

wollt nur erstmal schnell nachlesen, damit es nicht wieder so viel ist (aber diesmal ward ihr ja nicht so schreibwütig :wink: ):

@Hasenfrau - schön das es nun bei Dir weitergeht und da will ich auch schonmal die Daumen in Lauerstellung legen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Schnuffel - also ich glaub schon das die so einfrieren , ansonsten nimm drei....aber ich glaube das die das schon machen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:cry: :cry: :cry: Mir ist heute irgendwie anders - kein Bauchdrücken und kein Brustspannen :roll: :roll: :roll: - ich glaube nicht mehr so wirklich dran .:cry: :cry: :cry:

Gehe jetzt erstmal "duschieren" und Euch wünsche ich alles Liebe zum Valentinstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von schwarzemolle am 14 Feb 2006 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

schwarzemolle hat geschrieben:Guten Morgen,

Gehe jetzt erstmal "duschieren" und Euch wünsche ich alles Liebe zum Valentinstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nun weiss ich endlich was der Nebel bedeuted der da immer vorbeizieht........... :D sa mal, es ist nicht dein Ernst, dass du noch nie geduscht hast, du kleines rosa Kuscheltier, oder???? :knuddel:

Und ich bin dann gleich 10 Tage weg, ich werde wohl den Rest der WS mit Lesen verbringen........
Delilah
Rang0
Rang0

Beitrag von Delilah »

Und ich bin dann gleich 10 Tage weg, ich werde wohl den Rest der WS mit Lesen verbringen
aber zum Lesen bleibt ihr nicht in der Ukraine - oder??? *g*

@Antje - viel Spaß beim Duschieren - muß ich jetzt auch :wink: :hallo:
lg Delilah
Gast

Beitrag von Gast »

bloss nicht frech werden, sonst gibts keine News und ich mach kein Pipitest im voraus (bei uns wird übrigens neben der Blutabnahme auch gleich US gemacht) :ätsch: :nanana: :ätsch:
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@hasenfrau
das denk ich auch, dann wären es 2x2 krümel wenn sie sich natürlich alle befruchten lassen!
super das es bei dir dann auch weiter geht, sind ja jetzt dann nur noch 2 1/2 wochen!

@mimmi
das denk ich jetzt fast auch, sie können mich ja nicht zwingen einen kaputt zu machne, dann nehm ich 3 auf alle fälle wenn sich der 4. verabschiedet!

@schwarzemolle
lass dich nicht verrückt machen, ich glaube in so einer phase kann man nicht wirklich auf die anzeichen seines körpers achten, meiner veräppelt mich meistens!
lass den kopf nicht hängen, unsere daumen hast du weiterhin!

@all
wünsch euch allen einen schönen valentinstag Bild und lasst euch von den männern verwöhnen!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Edi: Bild Schön, daß Du wieder zu uns gefunden hast.

@Katja: Bei 2 EZ lohnt es sich schon einzufrieren. Bei einer wird Dir sicher davon abgeraten (so war es bei mir). Dann kannst Du es Dir immer noch überlegen 3 zurück zunehmen.
Habe heute um 17.00 Uhr US, dann kann ich mehr sagen und weiß ob ich ab Donnerstag stimulieren darf.

@Mimmi: Hallo :jaja: ich hätte Dich schon fast vergessen. :wink:

@Kathrina: Wann geht's denn los?

@Hasi: Mein Doc ist da anderer Meinung bezüglich der freien T's. Wen soll frau da nun noch glauben?

@Antje: Mach Dich bitte nicht verrückt. :knuddel:

@Alle: Einen schönen Tag. :P

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“