Ich bin schon auf dem richtigen Weg zur Bikini-Figur, 2 KG sind schon runter. Aber leider kommt mir nach drei Tagen der Reis und die Kartoffeln schon aus Ohren raus. Naja, noch halte ich durch. Hoffe nur, dass ich gleich nach dem Sport nicht aus den Latschen kippe

Beim Heilpraktiker war ich schon vor Jahren, dieser meinte aber dass er nicht helfen könnte.
Mein Mann und ich haben gestern mal grob durchgerechnet wann wir frühestens wieder mit einer ICSI starten können. So wie es ausschaut wohl frühestens Ende Juni wenn nicht sogar der Behandlungszeitraum bei ihm verlängert wird

Hase,
gibt es bei dir was neues? Lasst ihr ein Kontrollspermiogramm machen? Ich würde es auf jeden Fall machen. Die Diagnosen sind einfach zu krass unterschiedlich! Wie geht es jetzt weiter? Ich wünsche dir viel Mut und Kraft und hoffe, dass ihr wenigstens eine ICSI machen könnt

Ruebe,
gibt es was neues bei dir?
Wisst ihr schon wie viele Versuche ihr von der KK bezahlt bekommt? Habt ihr euch schon überlegt wann ihr wieder mit der Behandlung beginnen wollt?
Silke,
wie geht es dir? Konntest du die Enttäuschung schon etwas verarbeiten? Denk an den wunderbaren Urlaub den ihr vor euch habt, vielleicht hilft es etwas wieder Kraft zu schöpfen.
z.line,
gibt es was neues bei dir?
@all
Liebe Grüße und einen ganz lieben

schönes Wochenende
Christiane