Hallo!
Sorry, bin eben erst von der Arbeit zurück gekommen und dann musste ich erst mal 5 Seiten nachlesen!
Dani:

Toll, dass du die PU so gut überstanden hast!

für eine super-gute Befruchtungsrate und den Transfer am Donnerstag! Wir hätten noch ne Küche zu tapezieren! Wollten wir eigentlich erst im Sommer machen aber wenn du magst
sandy: Als ich den letzten Transfer hatte waren wir auch zu 5. und hatten jede Menge Spaß!

Bei der PU lag eine neben mir der hatten sie 39 Eizellen entnommen! Die Frau war ziemlich fertig! Was maeinst du mit "meine Schafe sind weg"? Dein Schaf ist doch noch da! Gut dass wegen dem Spritzen alles in Ordnung ist!
Conny: Schönes Bild hast du jetzt! Ich hoffe dass ihr eure Virusinfektion bald überstanden habt! Wann startet ihr jetzt? Hast du nochmal angerufen?
Mona: Gute Besserung!
Katja: Ist ja lustig, dass du das gleiche gekauft hast wie sus! Ist aber auch sehr schön! Danke für die Viren!
Kerstin: Schön, dass du wieder da bist! Freut mich dass der Urlaub schön war und du jetzt wieder voller Elan bist! Wie war dein termin heute?
jera: Schön, dass es dir gut geht! danke für die Viren!
Bei so viel Viren müssten wir uns doch abld mal anstecken!
peg:
sus: Dir auch danke für die Viren! Schön kräftig weiter pusten!
Steffi71:

toll, dass ihr Keim-Entwarnung hattet! Dann kannst ja jetzt beruhigt weiter gehen!

Kann mir vorstellen dass da ein ganzer Felsen geplumpst ist!
Hab schon wieder nicht richtig geschlafen (Dani, ich weiß nicht wie du das 3 Monate durchgestanden hast

) Dann hatte ich heute morgen schon Knies mit Männe und dann auch noch so lange Teamsitzung! Ich bin geschafft!

Vera!