Guten Abend malwieder

,
Heidrun+Roland 
auch wir waren am Sonntag die ganze Zeit mit den Gedanken bei Euch
doch leider hats für den PC, die letzen Tage nicht gereicht sonst hätt ich mich eher bei Dir gemeldet.

....Mail folgt also noch
Seit Samstagnacht gehts bei uns leider drunter und drüber...
die Knospen haben Magendarmgrippe und haben die Nächte zum Tage gemacht, die Spuckerei haben wir seit heute im Griff (hoffentlich bleibts

) nur den Durchfall leider noch nicht...nebenbei ist der Mutter dann auch immer "kodderich" ob das nun von den "leckeren" Gerüchen kommt

oder eine SS-Begleiterscheinung ist

frag ich mich derzeit noch...aber Menne gings heut auch irgendwie übel (könnt aber auch am Wetter liegen, bei den Temperaturquerelen)...dann waren wir heute im Olgäle und mußten Julias Kopf röntgen lassen (sie ist mir vor einigen Tagen vom Wickeltisch gefallen und bei meinem Mann neulich aus dem Kinderwagen gepurzelt

(armes Mäusle

sie hat einfach einen nicht zu bändigenden Bewegungsdrang, die kann man kaum aus den Augen lassen, doch man ist halt manchmal doch unaufmerksam, da man sich ja auch ab und zu kurz mal um das andere Kind kümmern muß

)
Na, jedenfalls zurück zum Olgäle...dort wurde sie geröntgt, weil sie eine kleine weiche Stelle am Hinterkopf hat, die da nichtmehr sein dürfte lt. Kinderarzt (bei dem wir gesternabend wegen der Magendarmgeschichte noch waren), die Stelle rührt aber nicht von den Stürzen *steinvomherzfall* muß aber dennoch beobachtet werden...ist wohl eine angeborene dünnere Stelle an der Schädeldecke, die nicht recht zuwächst, aber nicht wirklich bedrohlich oder so für sie ist...muß man halt beobachten...
Das "lustige" am Olgäle war dann noch, daß wir zufällig eine andere Klein-Putzerin mit Ihren Zwillingsjungs in der Röntgenabt. getroffen haben...wie klein die Welt doch ist

...

zu SiSe hoff es geht dem Beinle wieder gut!!!
Sodele, jetzt wißt Ihr malwieder wie es bei der Blütenfamily rund geht..., und das nachher mit 3
Uti, ich werd auf das Babysitterangebot sicherlich dann mal zurückgreifen
Bluesi, ach mensch

Gute Besserung für Thomas und Euch

natürlich daß es nicht schlimmer wird;
wow, JP krabbelt

schon, meine lassen diese Phase wohl ausfallen, die stehen und rangeln sich überall entlang, aber von krabbeln keine Spur...manchmal probieren sie sich auf allen vieren, das geht ihnen aber zu langsam, so daß sie sich ganz schnell wieder auf den Bauch begeben und dahin robben wo sie hinwollen...
Clauda, Danke für die schönen Bildle
Tina, schläft Sabrina morgens denn noch?
Chrissy, schwierig Dir da einen Rat zu geben

...ich würd vielleicht echt den Versuch erst noch durchziehen und dann erst nach Thailand fliegen...so kannst Du das eine (also den eigenen KiWu,sollte es nicht klappen, was wir ja nicht hoffen

vielleicht erstmal völlig abschließen) bevor Ihr das Neue in Angriff nehmt und Euch so zu sagen(blöd ausgedrückt) ne Belohnung mit dem Thailandurlaub und dem daraus folgenden Plänen, geben
Sodele mach mich jetzt vom Acker...
Seid alle lieb gegrüßt