8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Ihr Süßen Bild

@lucky & simone:
*ichauchneugierigbin* wo bleiben denn Eure Statements?
*fingerkau*

@vroni:
auch ich halte immernoch ganz feste die Daumen für Dich.

@rolli:
8 hört sich doch schonmal hervorragend an - brühte schön weiter.

@gabi:
Kommst Du klar mit dieser Schiene? Gute Besserung.

@waiting-sun:
sag, wann gehts denn bei Dir eigentlich weiter, ich bin schon wiedermal nicht im Bilde.

@lemi:
auch ich schick Dir schöne Grüße nach Trudering. Was macht denn die Aku?

@coco:
schmeckt denn der "Wald" den Du trinkst?

@kami:
Viiieeell Spaß beim Schnüffeln.

@all: Vielen lieben Dank für´s Daumen drücken - bin langsam ein bißchen nervös und hoffe, dass sich meine Krümel schön weiterentwickelt haben.
Vorerst taufe ich sie nach dem Vorschlag von ???(war es coco?) auf Valentin und Valentine - Glück soll`s mir dann bringen. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels!

Wieder einmal habe ich es geschafft, so lange nicht mehr im Ordner zu lesen, dass mir jetzt gaaaaanz viel durch die Lappen gegangen ist.

Nach dem ersten querlesen gibt es offensichtlich viele gute Zwischenstände.

Tja, Ihr werdet es Euch schon gedacht haben, aber meine Kryo mit den Vielzellern ist nix gewesen. Aber wie ich eben bin, habe ich mir gleich ein neues Ziel gesetzt. Ich wechsle nach Prag zu Pronatal. Am 08.03. habe ich schon Erstberatungsgespräch, ging superschnell (normalerweise muss man da einige Monate auf einen Termin warten..).
Meine letztes Kryo-Paket bei BBN werde ich wohl nicht mehr abfeiern, weil mir das einfach zu teuer ist, im Verhältnis zu den Erfolgsaussichten -> zumindest bei mir sind aus den Kryos nie Blastos geworden..

Ich freue mich schon sehr auf das neue Ziel, vor allem weil die Erfolgsquote mit rd. 80% (mit 3 Versuchen) schon extrem hoch ist.

@vroni
bis Mittwoch, ich freu mich schon

@all
lasst es Euch gut gehen!

viele Grüße
MM
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Liebe Maria-Magdalena,

ich wünsche Dir auf Deinen "neuen Weg" alles erdenklich Gute und ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns ein wenig auf den Laufenden halten würdest. Bitte grüße vroni lieb von mir :knuddel:

@ela. Valentin und Valentina sollen Dich immer an diesen besonderen Tag erinnern :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
lucky2006
Rang0
Rang0

Beitrag von lucky2006 »

Hallo an alle!

Nachdem Maria-Magdalena gerade ihr Posting bzgl. Chancen von Vielzellern bei Kryo abgegeben hat, schreibe ich nun auch ein paar Zeilen.

Mein Transfer von heute waren auch "nur" 2 Vielzeller, bbn war total überfüllt mit Transferkandidatinnen, so dass auch gar kein Gespräch bzgl. Chancen etc. möglich war.

Meine Enttäuschung hinterher war sehr groß ... ich dachte, bei 3 vitalen Eizellen müsste wenigstens eine Blastozyste dabei sein.

Der einzige Lichtblick dieses Tages: ich habe Simone getroffen, wir lagen im gleichen Zimmer, war sehr entspannend und einfach nett!! Danke Simone!!! :)

Natürlich glaube ich daran, dass sich auch ein Vielzeller durchbeißen kann, aber selbst in der Praxis wurde mir ja keine große Hoffnung vermittelt!

So, ich muss das jetzt erst mal ein bisschen verarbeiten ... es war ja meine erste Kryo und mir war einfach nicht klar, dass da die Erfolgsaussichten doch um einiges geringer sind.

Ich denke jetzt schon über den nächsten Versuch nach, und das ist eigentlich gar nicht gut ....

Danke trotzdem an alle fürs Daumen drücken!!

Gute Nacht

Gaby
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo,

@Lucky
also, dass die Vielzeller auch zum Erfolg kommen können, hat ja wohl Gissi gezeigt!! nur mein Körper mag nur offensichtlich nur Blastos. Ich denke aber dass das bei jedem anders ist. Hoffen sollte man immer bis zum Schluss!!

Kopf hoch, vielleicht gehörst Du ja zu den Glücklichen!! (falls ja, dann werde ich mein letztes Kryo-Packerl bei BBN doch noch aufzehren;-))

@Coco
klaro, ich halte Euch auf dem Laufenden was da in Prag so los ist!! Ich plane dort eine Wellness-Woche wenn es zur PU und TF kommt! Da werde ich dann mit Packung in den Haaren meinen Neuling-Krümeln gut zureden. Aaaaber bis dahin werden noch viele viele Wochen vergehen. Frühester Zeitpunkt ist mitte April, ansonsten mitte Mai. Oh, Gott und ich bin immer sooo ungeduldig! Ich drück Dir schon heute alle Däumchen für die Kryo, schließlich brauchen wir mal wieder Kryo-Nachwuchs ;-)

liebe Grüße
MM
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Endlich Neuigkeiten!

@lucky: Nur nicht den Optimismus verlieren, das klappt auch mit den Vielzellern *dd*
Dass Du mit Simone im Zimmer lagst hat bestimmt euer Wohlbefinden gefördert und die Kleinen haben sich gegenseitig zugeflüstert, dass sie es schaffen :lol:
Anscheinend fördert der Vollmond die Eireife, wenn es bei BBN so zuging - oder die haben eine schlechte Terminplanung, wenn sie so viele Patientinnen gleichzeitig zur Punktion und dann zum TF bestellen :räusper:

Weißt Du dann wie es Simone ergangen ist? Ich hoffe gut!

@m-m: Wow, Du gibst ja echt Gas, Deinen Elan möchte ich haben :oops:
Genial, dass Du so schnell einen Termin bekommen hast, ich habe letzte Woche mal im Prag-Ordner gelesen, dass es nach diesem Fernsehartikel total zugeht...

@coco und ela: Valentin und Valentina ist ja total süß :D

@ela: Mit der Schiene geht´s so - im Moment komme ich nur in ein Paar Winterschuhe, aber das fällt ja weiter nicht auf. Wie ich das allerdings am Wochenende mache, wenn ich in Gladbeck ohne ein Stäubchen Schnee auf die Taufe gehe weiß ich noch nicht :?: Aber vielleicht laß ich die Schiene weg und ziehe nur einen Stützstrumpf an, den ich auch habe.

@coco: Keep cool, baby :lol: Sonst legt Dir Leisti tatsächlich ein Orderverbot auf und das wollen wir auf keinen Fall!!

@waitingsun: Wie war der erste Arbeitstag? Meinst Du wir bekommen das diese Woche noch hin mit nem Treffen?

Liebe Grüße und gute Nacht :müde:
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hallo mädels,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde, aber ich war gestern nach dem transfer einfach platt und habe den abend faul auf der couch verbracht.
:oops: und jetzt habe ich euch gegenüber ein schlechtes gewissen :oops:

habe euch auch nichts anderes als lucky zu berichten: ich habe zwei vielzeller zurück bekommen.
und deshalb denke ich jetzt auch ganz fest an marie (zu gissi rüberwink)!!!
irgendwie ging es gestern bei bbn wieder zu wie im taubenschlag, aber durch lucky war ich ziemlich entspannt (danke lucky :knuddel: ).

@coco
nicht böse sein, dass ich mich jetzt erst melde. schicke dir noch eine pn. :knuddel:
was macht dein auto?

@ela
für valentin und valentina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@lucky
habe dir eine pn geschickt.

@rolli
das hört sich doch gut an. für deine zwei nachzügler drücke ich dir ganz feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mach`dir wegen dem abstrich keine gedanken, vielleicht haben die hormone etwas dazu beigetragen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@gabi
vielen dank für die lieben wünsche!!! ich hoffe, deinem fuss geht es bald besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

kamipop
mach`dir nicht so viele gedanken, es hat doch schonmal bei euch geklappt

@all

viele liebe grüsse und einen wunderschönen tag wünscht euch :dance:

simone *dd*
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

Hallo meine Lieben,

ich ignoriere weiterhin meinen FA und brüte vor mich dahin. Morgen ist nun der zweiter Ultraschall, mal schaun wann ich zur PU darf und ob sich die zwei kleinen EZ noch zum wachsen entschlossen haben. BBN scheinen die Kinderwunschdamen zur Zeit die Tür einzurennen, ich hab sogar gestern für den Ultraschall 40 Min. warten müssen. Die Ärztin war aber sehr nett und hat sich auch Zeit genommen. Na ja muss wohl der Vollmond sein, der unsere Zyklen so beeinflusst (':wink:')

MM: Dann bleiben bei Dir die Daumen für Prag gedrückt. Du musst auf jedenfall mal berichten wie´s Euch ergangen ist. Kann ja für uns alle auch mal aktuell werden.

ela: Viel Glück für ValentinE ('*dd*')

lucky: ach abwarten, ich drück dir weiterhin die Daumen evtl. hat sich doch ein Vielzeller besser entwickelt als erwartet und überrascht seine Eltern schon so früh(':wink:')

simone: also gutes Einnisten, wird doch mal klappen.

gabi: Dir weiterhin gute Besserung, damit der Fuß bald wieder in Ordnung kommt.

coco: ganz liebe Grüße, bei Euch werden nun wohl die Tage bis zum Urlaub gezählt, das ist doch auch mal eine schöne Warteschleife.

dann noch einen schönen Tag
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, Ihr Lieben !

@simone+lucky. Ich habe Euch so sehr gewünscht, dass Ihr wunderschöne Blastos zurück bekommt. Aber ich hoffe ganz, ganz fest, dass die günstige Mondphase doch noch für eine kleines Wunder sorgt. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :knuddel:

@ela. Daumen sind feste gedrückt.
simone2209 hat geschrieben: was macht dein auto?
Sollte sich das Auto im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht in Rauch aufgelöst haben, steht es nach wie vor in der Denninger Str. und wartet auf Abholung 8).
simone, nächste Woche passt bei mir gut. Ich ruf Dich an :knuddel:

@rolli-maus. Ja, die Warteschleife bis zum Urlaub ist klasse. So etwas dürft´s öfter geben 8) . Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir in 3 Wochen in kurzen Klamotten durch die Gegend sausen dürfen ( aktuelle Temperatur in Goa: 33 Grad ). Hört sich vielversprechend an 8)
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt war ich dieses Jahr noch gar nicht da und schon gibts einen neuen Ordner mit einer bereits erstaunlichen Seitenzahl und viele, viele Ereignisse.

Entschuldigt bitte, dass ich so lang nicht da war, aber wir hatten jetzt wochenlang ziemliche Computerprobleme - sind leider immer noch nicht ganz behoben....

Bei uns hat sich inzwischen viel getan. Ende Januar war PU von 21 EZ, Anfang Februar hab ich zwei Blastos zurückbekommen, beide SST positiv, nächsten Montag erster US. Ich bin ja mal gespannt, nervös...

Viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle Brüterinnen, WSlerinnen, Starterinnen.... Ich werd schon mal wieder durchblicken :D

Viele liebe Grüße

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“