Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
Eigentlich hab ich ja noch kein Mitspracherecht weil ich ja noch ganz neu bin, aber wenn ihr der Kryoordner von 2005 seit, dann bin ich hier ja eigentlich Gold richtig, denn ich hatte im Februar 2005 meine erste Kryo...dann noch eine April/Mai und von der im Juni also direkt hinterher bin ich ja dann schwanger geworden. Ist denn sonst noch jemand hier der auch 2005 mit Kryo schwanger wurde?
Ah so... *G* und jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte wegen dem Mitspracherecht *lach* und zwar find ich auch ganz toll "Kryofreunde 2005" denn wie gesagt, da würd ich mich auch zugehörig fühlen.
Ich darf doch mitmachen oder?
lg sue
Ah so... *G* und jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte wegen dem Mitspracherecht *lach* und zwar find ich auch ganz toll "Kryofreunde 2005" denn wie gesagt, da würd ich mich auch zugehörig fühlen.
Ich darf doch mitmachen oder?
lg sue
Hallo Sue-Ellen! 
Naklar, gerne HERZLICH WILLKOMMEN Vorallem passt es ja, weil es der Kryo 2005 (februar/März) Ordner ist! Da bist Du wirklich goldrichtig! Und über Zuwachs freuen wir uns!
Den neuen Ordner verlinken wir dann, wenn wir uns alle für einen Namen entschieden haben!
Und wir hibbeln dann auch mit Dir für Deinen nächsten Versuch!
Hier sind auch welche, die aktuell im neuen Versuch sind, oder jetzt bald starten oder momentan pausieren, bereits erfolgreich waren, und Nachwuchs haben wir hier auch schon! Also bunt gemischt!
(Mädels verzeiht, dass ich nu nicht jeden einzeln aufzähle
) Eine neue Liste gibts dann im neuen Ordner!
Also fühl Dich wohl!

Naklar, gerne HERZLICH WILLKOMMEN Vorallem passt es ja, weil es der Kryo 2005 (februar/März) Ordner ist! Da bist Du wirklich goldrichtig! Und über Zuwachs freuen wir uns!

Den neuen Ordner verlinken wir dann, wenn wir uns alle für einen Namen entschieden haben!

Und wir hibbeln dann auch mit Dir für Deinen nächsten Versuch!

Hier sind auch welche, die aktuell im neuen Versuch sind, oder jetzt bald starten oder momentan pausieren, bereits erfolgreich waren, und Nachwuchs haben wir hier auch schon! Also bunt gemischt!

Also fühl Dich wohl!

Ich komm wohl doch noch nicht so schnell aufs Sofa... 
Also.....soweit uns hier keiner was verschwiegen hat, hat nur Flöchen schon 2 Kids!
Alina Sophie kam jetzt erst zur Welt (30.12.05)...!
Unsere Schwangeren sind Sus und Asia! Und unsere Danna hat bald SST!
Ansonsten stehen Hati und Mäuschen kurz vor der Stimmu! Yvonne auch bald! Nachteule pausiert noch ein bissi! Hasi auch...aber nimmer lange! Und ich hab auch noch ein bissi Pause.
Mädels, haut mich, wenn ich was falsch erläutert habe, oder wen, bzw. was vergessen habe!

Also.....soweit uns hier keiner was verschwiegen hat, hat nur Flöchen schon 2 Kids!
Alina Sophie kam jetzt erst zur Welt (30.12.05)...!
Unsere Schwangeren sind Sus und Asia! Und unsere Danna hat bald SST!

Mädels, haut mich, wenn ich was falsch erläutert habe, oder wen, bzw. was vergessen habe!
Zuletzt geändert von Dali am 13 Feb 2006 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dali ... Ja du hast richtig aufgezählt bei mir ... 2 Jungs habe ich schon im Alter von fast 9 J. (Kevin) und 6,5 J. (Florian) und meine kleine Alina Sophie ist am 30.12.05 geboren und mein 3. Kind und auch wohl mein letztes
Es hat mir leider keiner auf meine Frage geantwortet gehabt, die ich euch heute gestellt hatte ... schade
anscheind wollt ihr mich wohl nicht mehr dabei haben.
Ihr wollt euch, so wie ich es jetzt verstanden habe, in Frankfurt treffen aber da werde ich wohl passen müssen, ist zu weit für mich
.

Es hat mir leider keiner auf meine Frage geantwortet gehabt, die ich euch heute gestellt hatte ... schade

Ihr wollt euch, so wie ich es jetzt verstanden habe, in Frankfurt treffen aber da werde ich wohl passen müssen, ist zu weit für mich

Flöchen hat geschrieben:@ Mädels was für einen Ordner Treffen denn ???![]()
![]()
![]()
Wo soll der denn statt finden ???
Ich komme aus Solingen ... und ihr seit bestimmt für mich viel zu weit weg, damit ich auch event. kommen könnte![]()
Ich habe leider aus zeitlichen Gründen nicht alles nach lesen können,deswegen ist das bei mir bestimmt unter gegangen mit dem Ordner Treffen![]()
![]()
.
Das habe ich völlig überlesen, Flöchen - natürlich wollen wir dich dabei haben!!!
Dann überlegen wir halt noch mal und gucken nach einem neuen Ort!

Muss jetzt trotzdem

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET