Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Jetzt ist ja alles vernichtet? *schluchtz*
Muß meine Zeitreserven mobilisieren. In letzter Zeit rufen vermehrt Kunden an, die jetzt Muffensausen bekommen und wollen ihre Objekte verkloppen, wegen der Spekosteuer. Das wird noch ein Heidenspaß. Erstmal muß ja ein Käufer gefunden weden. Das geht ja auch nciht so schnell. *nochmalzurücklehnt*
Liebe Grüße

-
Schnellchen
- Rang5

So, hab gerade die regenfreie Stunde genutzt, um mit Ella eine Runde zu drehen. Hat echt gut getan!
Tja, bezüglich der Kasse gibt es noch nichts Neues. Möchte hier im Forum nicht allzuviel darüber schreiben, nur so viel, es geht um die Übernahme der nächsten Behandlung. Anscheinend liegt das Schreiben unseres behandelnden Arztes noch nicht vor, so daß sie dann endgültig entscheiden können. Warten wir halt weiter ab...
Pumpi - ja unsere KK kann man tgl. ab 7.30 Uhr erreichen, ist echt gut!
Habt Ihr was von Tim&Maggie gehört?
Gruß Andrea
Tja, bezüglich der Kasse gibt es noch nichts Neues. Möchte hier im Forum nicht allzuviel darüber schreiben, nur so viel, es geht um die Übernahme der nächsten Behandlung. Anscheinend liegt das Schreiben unseres behandelnden Arztes noch nicht vor, so daß sie dann endgültig entscheiden können. Warten wir halt weiter ab...
Pumpi - ja unsere KK kann man tgl. ab 7.30 Uhr erreichen, ist echt gut!
Habt Ihr was von Tim&Maggie gehört?
Gruß Andrea
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - nööö - hab noch nix von den beiden gehört.. Gibst du mir denn nun deine neue Mail-Addy *malanbettelt* 
Klar - Becky - macht sich das bemerkbar und es wird sich noch viel mehr bemerkbar machen. Was die momentan tun ist DIE KONJUNKTURBREMSE schlechthin.. aber Hauptsache denen geht es gut *grmpf*
Klar - Becky - macht sich das bemerkbar und es wird sich noch viel mehr bemerkbar machen. Was die momentan tun ist DIE KONJUNKTURBREMSE schlechthin.. aber Hauptsache denen geht es gut *grmpf*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Becky - gibt momentan viel, über was man sich aufregen kann *grmpf*
Hab gerade ein Mehl von unserem Anbieter bekommen. Die wollen uns jetzt mit der nächsten Rechnung den Betrag gutschreiben. Dat will ich abba nicht. Bin echt nicht bereit, knapp 200 Euro erstmal hinzublättern und dann einen Monat später dieses wieder gutgeschrieben zu bekommen. Sind die nicht in der Lage, einfach so eine Gutschrift auszustellen??? - Naja - wie auch immer - ich habe den eben eine Fax geschickt und erstmal einiges klargestellt.. Nun wollen wir mal schauen, wie die reagieren.. Aber bezahlen tue ich das alles nicht erstmal - wer kann sich das schon leisten????
Andrea - was ist denn da bloß los mit deiner KK????
Hab gerade ein Mehl von unserem Anbieter bekommen. Die wollen uns jetzt mit der nächsten Rechnung den Betrag gutschreiben. Dat will ich abba nicht. Bin echt nicht bereit, knapp 200 Euro erstmal hinzublättern und dann einen Monat später dieses wieder gutgeschrieben zu bekommen. Sind die nicht in der Lage, einfach so eine Gutschrift auszustellen??? - Naja - wie auch immer - ich habe den eben eine Fax geschickt und erstmal einiges klargestellt.. Nun wollen wir mal schauen, wie die reagieren.. Aber bezahlen tue ich das alles nicht erstmal - wer kann sich das schon leisten????
Andrea - was ist denn da bloß los mit deiner KK????
Lieber Gruß
Iris
Iris