Hab mein KiWU-Institut gewechstelt und bin jetzt voll zufrieden mit dem neuen Doc!!!!
ja, und jetzt hab ich erstmal richtig viele Untersuchungen machen müssen! weil er kann überhaupt nicht verstehen, dass mit diesen sehr sehr guten Embryonen 5 mal nie eine Schwangerschaft daraus geworden ist!!!
->Da war ich dann also nochmal beim Zahnarzt, hab alles auf eitrige oder enzündete Herde untersuchen lassen! Alles OK!!!
->Dann hab ich den Darm untersuchen lassen! Auf Pilze! Befund kommt erst!
->Dann müssen ich und mein Schatz nächte Woche noch zum HNO-Arzt um die Mandeln und die Stirnhöhlen abzuklären, wegen eitrige Herde!
->Dann muss mein Schatz noch zu einen Akupunkteur wegen der Prostata!!!
->Und mein Blut wurde auf Gerinnungstörungen untersucht!
->Und Blutuntersuchung auf -keine Ahnung wie das genau heißt- aber da wird wird halt untersucht, ob ich den Embryo als "Fremdkörper" ansehe, und deswegen abstoße!!!
Haben dann nach den ganzen Untersuchungen herausgefunden, dass ich einen Pilz im Darm habe! Sonst alles in Ordnung!!
Diesen hab ich dann mit Tabletten behandelt! Nach 2 Wochen dann wieder Kontrolle und -juhuu- der Pilz ist verschwunden!!
Ja, und dann hab ich auch noch meine Masern-Mumps-Röteln Impfung auffrischen müssen, was den Start der Behandlung nochmal verschoben hat!!!
Aber, nun ja, jetzt ist es dann endlich soweit, und ich kann endlich wieder starten!!!!!!
Hab jetzt diesen Donnerstag (huch, das ist ja schon morgen ) einen Termin zum Hygieneabstrich und zum Probetransfer!!!
Und dann starte ich Anfang März mit der Stimu!!!!!!