SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Achja - werde heute Karten für das Familienmusical "der kleine Eisbär" bestellen. Die spielen am 27.04. hier bei uns in Koblenz. 3 weitere Termine stehen auf dem Plakat - unter anderem Hannover, am 30.04.
Na, wär das nix für dich, claerchen? Da kannst du deiner Nichte(und dir) mal wieder ne riesen Freude machen...

www.theater-auf-tour.de
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Danke Sofia_, den Link hab ich gleich an meine Schwägerin weitergeleitet. Mal hören, ob das was ist, für die kleine Maus. :D

Nein, kein Pipi-Test!!! :argh: Hab ich mir fest vorgenommen und werde ich auch durchziehen! :lol:
In anderen Dingen bin ich meistens auch sehr diszipliniert, kommt immer drauf an, wie wichtig mir das ist. Bis jetzt war es immer so, immer wenn ich nen Pipi-Test gekauft hatte, kam die Mens, deswegen werde ich diesmal keinen kaufen! :roll:

Manu
Wieviel Liter hast Du heut schon intus?? :wink:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wo seit ihr denn alle??? :meld:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu ... also, ich bin da :lol:

Manu liegt sicher auf dem Sofa und hält ihren Bauch. :knuddel:
Bei mir waren's ja 11 Ez damals. Da ich nur einen Eierstock habe, meinte der Doc, dass man bei zweien auf 22 EZ hätte hochrechnen können. Jedenfalls hatte ich tierische Schmerzen auf der einen Seite - und das ca 5 Tage lang. Ich wunderte mich damals über jede von euch, die nach der PU schnell wieder rel. schmerzlos war :grübel:
Manu hatte ja auch sehr viele EZ. Sicher hat sie ne ordentliche Überstimmu.... hm!

Ich habe jetzt schon wieder Schissi davor. Natürlich wird wieder volle Lotte Gonal gefahren, weil man ja schließlich bei einem Eierstock so viele EZ wie möglich absaugen möchte. PU am Samstag wäre mein Traum. Dann könnte sich mein Mann zwei Tage lang um Sohni kümmern. Leider haut das dieses mal wieder nicht so hin. Wäre ja zu schön gewesen. Statt dessen muß er am Nachmittag nach der PU wieder für ein paar Tage auf Dienstreise... :cry:

So, mal schauen, was Manu später vom Labor zu berichten hat. Bin gespannt wie ein Flitzebogen... :o

Bis später, sofia

PS: claerchen, was ist gestern eigentlich bei der Sitzung rausgekommen? Nix Neues, schätze ich?!?!?!?!?!
Glaubst du, dass du brav genug warst und heute Abend ein Blümchen zum V'tag bekommst?
claerchen1103
Rang3
Rang3

Also ich hatte 14 EZ und war recht schnell schmerzfrei. Den Tag hab ich dann ja auf dem Sofa verbracht und ich hab auch maßenhaft getrunken. Ich denke schon, dass das sehr gut hilft. :jaja:
Sofia, weisst Du denn schon genau wann PU ist? Also steht es fest, dass sie Rosenmontag ist oder kann es auch noch 1-2 früher oder später sein?

Ein Blümchen? Hm...weiss nicht. Ich denke, dass auch mein Männe im Moment nur den morgigen Tag im Kopf hat und nicht an den Valentinstag denkt.... :wink: Er versucht zwar immer "der Starke" zu sein, aber gestern sagte er schon, es wär soooooo schön, wenn es diesmal geklappt hätte.... *g*
Warten wir es ab, morgen sind wir schlauer. Auf jeden Fall sind wir uns einig, wenn es nicht geklappt hat, machen wir mind. wieder einen Monat Pause. Da wir ja nach Sylt düsen, will ich dort schwimmen gehen und ins Dampfbad, was ich in der WS ja alles nicht dürfte.....

Manu, Du bist sicher auch so gespannt, wieviele sich befruchten lassen haben, oder? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bei der Sitzung wurde nur gelabert, ist nichts konkretes bei rausgekommen. :-? Es ist geplant, das bis zum 31.10.06 alle untergebracht sind. Wie sie das schaffen wollen, ist mir noch ein Rätsel, aber sollen sie mal loslegen. :jaja:

LG
Claerchen
claerchen1103
Rang3
Rang3

So Mädels, ich hab Feierabend, bis morgen!!! :lol: :räusper: :ohnmacht:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi ihr lieben :knuddel:

von 16 haben sich 11 befruchtet durch die pkd kamen aber nur 3 diese werden donnerstag um 11.15 uhr eingesetzt.

da mir der linke eierstock mordsmässig weh tut. entschuldigt bitte das ich nur wenig schreibe.

trinken tue ich ca 6 kannen a 1,7 liter. aber der gang zur toi ... ist sehr sehr oft.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Manu:Schade das nur drei übriggeblieben sind.Aber vielleicht sind´s ja grade die richtigen.Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen für Donnerstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claerchen: :dance: Morgen ist es soweit.Bin auch schon gespannt auf Dein Ergebnis.Leider werde ich wenn überhaupt erst morgen abend an den Computer kommen.Mache morgen früh eine Kerze für Dich an. *dd* *dd* *dd* für ein positv.

Sofia:Auch für Dich meine Daumen, das Deine Eierstöcke wunderschöne Eizellem produzieren. *dd* *dd* *dd* *dd*

all: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Guten morgen claerchen!

Fahre jetzt zur Arbeit.Sobald ich da bin,

Zünde ich eine Kerze für Dich an!

Viel Glück für den SST. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen, ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“