KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!
Wenn du jetzt direkt wieder einen Kryoversuch machst, dann sind wir höchstwahrscheinlich gleichzeitig zum Transfer. :dance:
Könnte hinkommen......
Das wäre klasse :dance: aber ich glaube das kommt zeitlich ... bei mir... nicht hin. :( Ich gehe am 23.02. (15.ZT) zum 1. US. Sollte ich dann um den 16.ZT den ES haben... dann wäre der Trasfer im Zeitraum vom 02. - 05.03. Bis dahin müßtest du schon längst deinen gehabt haben, oder?
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja frag bitte noch mal nach, ich finde das jetzt aber langsam aber sicher ziemlich lang *mecker* *mecker* *mecker* .
Wenn du mal Zeit hast, dann kuck doch bitte mal auf dem Bon nach dem Datum, wann die Tasse gekauft worden ist.
Das sind doch jetzt bestimmt schon mind. 4 Wochen her seit dem.
Dann kuck mal, ob du es diese Woche noch schaffen solltest mit dem vorbei kommen, müssen aber dann event. mit der Küche vorlieb nehmen :wink:

@ Mädels ihr müßt mir schon sagen wann ihr was wieder beim Lucky habt, sonst kann ich doch garnicht die Tabelle auf dem laufenden halten :( :pah:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Geli Nicht böse sein :verneig: :oops: :) Klar kannst du den aktuellen Stand haben. Hatte bis jetzt nur nicht daran gedacht.
Also: 1. US am 23.02. = 15.ZT alles weitere erst dann. Der Rest ist nur spekulativ. :wink: Es wäre lieb, wenn du aus meinem letzten neg. ein pos. machst, nur leider mit Abort. Danke :knuddel:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!

hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Geli, danke für deine SMS! ;-) Ich werde den Kryoversuch vll mai/Juni starten. Wenn es mir suuperguut geht, dann vll auch schon eher. Schreibe einfach: Frühjahr 2006 ;-) :knuddel: :knuddel: Deinem Mann weiterhin gute besserung!!

Bei mir nix neues!
LG eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Flöchen..........ja, ich finde das mit der Tasse mittlerweile auch viel zu lang. Ich werde definitiv diese Woche da mal vorbeischauen und denen ordentlich meine Meinung sagen, wenn die Tasse immer noch nicht fertig sein sollte...

Manu......stimmt, Anfang März müsste ich wenn alles gut geht den Transfer schon hinter mir haben....
Wieviele Eisbärchen hast du eigentlich noch?????

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Alle ausgeschlafen und fit? :wink: Bin zwar schwer aus dem Bett raus, aber jetzt bin ich hell wach. *pfeif*

Alina Wir haben noch 3 Eisbärchen, die wir auch alle nehmen. Macht keinen Sinn daraus 2 Versuche zu machen. Hat auch Lucki gesagt. Und natürlich warten wir wieder bis zum 5. Tag, Transfer. Wie sieht es bei dir dann aus? Wieviele zurück und wann? ganz feste *dd* für eine hohe *knuddel* Bin mal gespannt wann du PU hast.

Geli Alles klar bei euch? Geht es deinem Männe besser? Ich hoffe, deine Maus ist gesund geblieben. :knuddel:

Bianca Huhu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie ist es so mit klein Flo zu Hause? :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Manu ... Uns geht es soweit ganz gut.
Die Kleine hatte ja von vorgestern Abend 20.40 Uhr letzte Flasche ... dann 21.15 Uhr ins Heiabett bis gestern Morgen 8 Uhr durch geschlafen :o , ich mußte sie da um 8 Uhr sogar wecken, weil ich um 9.30 Uhr meinen FA Termin hatte für die Abschlußuntersuchung von der Geburt her.
Gestern Abend hatte sie bevor sie die Flasche bekommen hat schon gut geschlafen. Habe ihr dann um ca. 22.15 Uhr die letzte Flasche für diesen Tag gegeben und sie dann wieder hingelegt. Jetzt ist sie auch wieder erst um 5.40 Uhr wieder wach geworden, so das sie ihre 1. Flasche heute erst umkurz vor 6 bekommen hat anstatt heute Nacht schon.
Irgendwie ist es schon iritierend, das sie im Moment so gut Nachts schläft mit ihren 6,5 Wochen.
Männe geht es soweit auch wieder etwas besser, das Antibiotika fängt endlich an zuwirken und seine dicke Backe ist auch wieder weg von der Entzündung hinten im Kiefer.

Manu ... Das war doch eigentlich kein Abort, da dein HCG doch unter 20 gelegen hat. Lucky hat zu mir gesagt, das alles unter 20 nichts ist.
Aber wenn du es trotzdem gerne so in der Tabelle es stehen haben willst, dann schreib ich das natürlich so rein :wink: .

@ Ach ja, laut FA ist wieder alles OK und wir dürfen auch wieder Bild :oops: :lol: .

Er hat nur festgestellt, das meine GM zu tief in die Scheide reinragt und das meine Blase auch etwas zu tief sitzt.
Ich soll umbedingt eine Rückbildungsgymnastik machen und aus Erfahrung nicht zuhause, denn bei 3 Kindern werde ich dazu wohl zuhause nicht kommen.
Bäääh ist das wieder lästig, schon wieder einen neuen Termine dazu :evil: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!!!!!

Manu..........ich nehme grundsätzlich 3 Embryonen zurück. Das hab ich schon immer so gemacht. Bis auf die frischen IVF Versuche. Da waren es nur zwei. Weil ich da noch so jung war ( 25-26 Jahre ).
Diesmal werden es (wenn es alle drei schaffen) wieder drei. Als Blastozyste.

Flöchen..........finde ich sehr schön, das Alina so pflegeleicht ist :dance:
Ich hab gestern nochmal nach der Tasse gefragt. Sie ist immer noch nicht da. Ich habe darum gebeten, das man euch anruft und Bescheid sagt, wann ihr mit der Tasse rechnen könnt.....

Sonst gibt es nichts neues von mir....

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja ne, das ist schön und sehr lieb von ihr.
" Wann willst du dann das erstemal über Nacht Babysitten ??? " :lol: :lol: :lol:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

MEELD!!

Na ihr Lieben!!

Mal zu euren Embryonen, würden bei mir mehr gewachsen sein, hätte ich bestimmt auch immer 3 zurückgeben lassen, aber leider sind ja bei mir nicht so viele dabei rumgekommen.
Mal ne Frage an euch ist es denn besser die Embryos bis zur Blastozyste ranreifen zu lassen??? nisten sie sich ann besser ein?? warum macht ihr das??? soll ich den Lucky mal fragen, ob wir das auch machen sollen?? sind die Chancen dann besser schwanger zu werden????
Bin mal auf eure Antworten gespannt!

Bei mir nix neues bin ja im Ruhezyklus, oder sollte man es "Ü-Ei-Zyklus" nennen?? LACH...
man kann ja nie wissen obs doch mal so klappt,...
Das beste Beispiel sind ja ein paar Bekannte von uns: er und sie attestiert unfruchtbar... zig IVF und ICSI Versuche hinter sich und dann den KIWU an den Nagel gehängt, .. BAUZ... die Frau ist nun schon 43 Jahre alt, denk an nix schlimmes, nur das die Wechseljahre eingetroffen sind,.. lässt sich natürlich NICHT untersuchen und dann diese Übelkeit und Magenprobleme...Sie nimmt immer mehr zu... komisch,.. dann doch mal nen Termin beim Arzt, der grinst und meint, ich überweise sie zum FA, sie was denn nun?! Der FA testes sie auf eine SS hin: es stellt sich raus, sie ist in der 26 SSW :o :o DER HAMMER!!!
Tjaaa vll gehts uns allen ja auch mal so ;-)

Wünsche euch nen schönen Tag, eure Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“