Also über arbeitsmangel kann ich mich nun wirklich nicht mehr beschweren...
Aber ich werde mich dann doch für Sus´s Angebot entscheiden
@ Vera: Am besten wäre natürlich, wenn wir die Eisbären erst fürs Geschwisterchen brauchen würden...
@ Sus: ICh hab gestern Abend mal richtig gut geschlafen!! Komisch...
Also Sus... du hast den Zuschlag!! Ich werde dein Angebot annehmen!!
@ Steffi71: Also ich denke, das du Gelomyrtol nehmen kannst in der Stimu... Aber ich würde einfach kurz mit der Praxis Rücksprache halten...!!
Gute Besserung!!
@ Jera: Das stimmt... eine bessere Nachricht hätte es heute nicht geben können!! ICh hab damit nicht gerechnet...!! Also deine Liste ist mir zu lange
@ Sandy: Und was für ein Stein!!!!! Und wieder eine Hürde geschafft!!
Also Sandy.... süße.... was machst du dir den für Gedanken??!!
Und 39 EZ wollte ich gar nicht haben!! Also so um die 10 EZ wären schon OK, aber alles mehr... das ist zu schmerzhaft.... und die Qualität wird bei vielen oft schlechter....
@ Steffi26: Also ich glaube es kann dir keine hier sagen, wie du es richtig machst... Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie...
Gib dir vielleicht mal einen Ruck... den der Wunsch ist doch bestimmt größer...?!
Aber ihr müßt für EUCH die richtige Entscheidung treffen...!! Für uns war klar, das wir so schnell wie möglich Anfangen wollten.... und haben das auch gemacht!

- ich sitze hier auf der Arbeit und trinke Spitzwegerichtee und mir brummt der Schädel... Am liebsten würde ich nach Hause und mich auf die Couch legen.