Ich fühle so mit Dir!!!
 Ich fühle so mit Dir!!!   

Iris:

Nehm Deine Süßen in den Arm und freu Dich, dass Du die 3 hast. Ich weis, Du hast Dir noch so ein weiteres gewünscht, aber ich hoffe, die 3 werden Dir Kraft geben!!!!
 Nehm Deine Süßen in den Arm und freu Dich, dass Du die 3 hast. Ich weis, Du hast Dir noch so ein weiteres gewünscht, aber ich hoffe, die 3 werden Dir Kraft geben!!!!   

Tut mir so leid
 Tut mir so leid  

Wir haben übrigens hier im Stadtpark super Spielplätze. Da sollten wir alle zusammen mal hingehen. Da gibt es auch ein Kaffee für die "größeren" Kinder.... Und der ganze Spielplatz ist von da einsehbar. Naja, zum "Hinter den Kindern herlaufen" stelle ich auch Timo zur Verfügung.
 Wir haben übrigens hier im Stadtpark super Spielplätze. Da sollten wir alle zusammen mal hingehen. Da gibt es auch ein Kaffee für die "größeren" Kinder.... Und der ganze Spielplatz ist von da einsehbar. Naja, zum "Hinter den Kindern herlaufen" stelle ich auch Timo zur Verfügung. Da hilft dann keine Ausrede....
 Da hilft dann keine Ausrede....  Uiih da brauch ich Jette nur zu sagen, daß bei Susi Geschenke lauern.... Sie hat so auf dem Rückweg schon zu mir gesagt: "Da wollen wir aber wieder hin..!" Na ja konnt sie ja auch kaum mitkriegen
  Uiih da brauch ich Jette nur zu sagen, daß bei Susi Geschenke lauern.... Sie hat so auf dem Rückweg schon zu mir gesagt: "Da wollen wir aber wieder hin..!" Na ja konnt sie ja auch kaum mitkriegen   Nun dann werd ich das Projekt "Ostereier suchen bei Susi!" mal anstoßen... mal schauen wer noch auf den Zug aufspringt?
 Nun dann werd ich das Projekt "Ostereier suchen bei Susi!" mal anstoßen... mal schauen wer noch auf den Zug aufspringt?   

. Ich
 . Ich   

euch ganz feste und hoffe, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt.
 euch ganz feste und hoffe, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt. 

für alle
 für alle 
  Na ja, daß gute daran ist ja daß Du die Pupertät schon hinter Dir hast!
  Na ja, daß gute daran ist ja daß Du die Pupertät schon hinter Dir hast!   Also mein Kind..... hoffe es geht Dir gut!
  Also mein Kind..... hoffe es geht Dir gut!