Hallöchen,
ein kurzer Gruß von der Krankenfront!
Malou ging´s kurzzeitig besser, nun aber ein Rückfall. Sie hat wieder gebrochen und Durchfall. Meinen Mann und unseren Hund hat es nun auch voll erwischt. Nun habe ich 3 Kranke zu hause und komme zu nix mehr!
Mir selber geht´s vom Bauch her wieder gut, nur die Nebenhölenentzündung geht nicht weg und ich fühle mich ziemlich dreckig!
Hier ist ja was los!!!

Hab nicht alles lesen können...
Bine, alles, alles Gute für gianna!!! Das hört sich wirklich erschreckend an. Ich hoffe, alles wird gut!!!!!
Fifi, auch für euch gute Besserung. Wir scheinen ja das gleiche durchzumachen!!!
Kia, Mensch das freut mich, daß ihr schon Bewegungen sehen konntet!!! Ist das nicht irre??? das Progesteron steigt bestimmt auch noch! Weiter so!!!
Hast du den Prof jetzt von mir gegrüßt? gehst du weiterhin zu ihm?
Berni, alles Gute für deine Stimu!!!!!!!
Andy, darauf hatte ich die letzten tage immer schon getippt, als ich deine Postings las. Er hatte typische Anzeichen dafür, genau wie Malou damals bei ihrer Stimmband und Kehlkopfentzündung. Da hieß es auch Vorstufe zum Pseudo Krupp. versuch die Luft im Schlafraum möglichst feucht zu halten. Gute Besserung für den kleinen Mann!!!
Binemaja, du machst ja Sachen!!! ich hoffe, es beruhigt sich noch!!! Den blöden Wehentropf kenne ich nur zu gut! Alles Gute für euch!!!!!!
Sorry, mehr geht nicht, Malou weint wieder, hoffentlich nicht schon wieder